engel ki- einweihung....

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
ein hallo an alle hier,

zuerst;

engel ki soll ja nichts mit reiki im eigentlichem sinn zu tun haben, oder?

zweitens;
würds mich einfach mal interessieren was diejenigen unter euch die sich in die energie der engel einweihen ließen für erfahrungen gemacht haben???????

und drittens;
man beschreibt doch nur das empfinden dieses energiegrades als engel, oder?

dank im voraus!

freu mich auf erfahrungsberichte und meinungen, noch einen schönen abend;)
 
Werbung:
hallo olibanum,

ich lasse mich demnächst einweihen, kann dir dann meine Erfahrung berichten.
Aber das dauert noch ein bißchen. Allerdings glaube ich, daß da jeder andere Erfahrungen macht und man nicht generell sagen kann, ob man die selben Erfahrungen macht wie die Anderen. Das ist wie beim Reiki, da ist es auch bei jedem unterschiedlich. Soviel ich weiß hat Engelki nichts mit Reiki zu tun, sondern ist was extriges. Aber ich bin kein Experte. Bestimmt können dir Andere hier mehr drüber berichten.

LG Reikiengerl:)
 
hallo reikiengerl,

ich hab schon länger immer mal drüber gelesen und bin halt gerad an infos zusammensammeln. aber bisher hab ichs genau so verstanden.

freu mich auf deine erfahrungen und wünsche dir ein schönes erlebnis.

lg*o
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in Engel-Ki einweihen lassen. Ich hatte vorher schon einen guten Draht zu den Energien, aber nach der Einweihung hat es sich erstmal verstärkt. Bis ich mich an die Schwingungen gewöhnt hatte, war es sehr intensiv.

Die Einweihung an sich war für mich ein schönes Erlebnis. Jeder erlebt es anders. Ich bereue es nicht, dass ich mich habe einweihen lassen. :liebe1:
 
engel ki soll ja nichts mit reiki im eigentlichem sinn zu tun haben, oder?
ganz richtig, hat es nicht.

zweitens;
würds mich einfach mal interessieren was diejenigen unter euch die sich in die energie der engel einweihen ließen für erfahrungen gemacht haben???????
ausgesprochen gute, es ist als ob du eine standleitung nach oben hast. natürlich solltest du schon über ein gewisses maß an erfahrungen und erkenntnisse verfügen um nicht von der ganzen fülle von energie erschlagen zu werden.

und drittens;
man beschreibt doch nur das empfinden dieses energiegrades als engel, oder?
soweit ich dich richtig verstehe, meinst du, dass man die empfindungen die man durch kontakt mit lichtwesen erfährt beschreibt. na ja, dass ist individuell verschieden, die einen sehen andere entwickeln gefühle die dritten spüren vibrationen, prickeln, rieseln, kalt, warm, wieder andere hören. manche sehen, hören und spüren.

lg
petonio
 
Hallo,
ich lasse mich morgen Abend auch in Engel Ki einweihen
und bin schon sehr gespannt!
Ich habe mich schon in Diverse einweihen lassen,aber
diese Einweihung ist für mich besonderst interessant..
Werde berichten welche Erlebnisse ich dabei hatte...
 
Werbung:
was ist die grundvoraussetzung zu einweihung?
kann sich jeder einweihen lassen, ich auch?
wo und wie findet eine einweihung statt, könnt ihr mir das beantworten?
LG
 
Zurück
Oben