engel ki- einweihung....

Werbung:
was meinst du mit gewissen Erfahrungen und Kenntnisse?
nun, wie man mit energien umgeht, man sollte abklären ob die eigene psychosomatik das mehr an energie verträgt.
die energien sind zwar vorher schon da aber man empfindet sie nicht so intensiv,
vor allem nicht so dauerhaft und so permanent präsent.
 
hallo olibanum,

also ich bin jetzt in Engelki eingeweiht. Es war einfach überwältigend. :move1:Ich habe auch Bilder gesehen. Nach der Einweihung, war irgendwie etwas anders, aber ich kann nicht sagen was. Mir ging es einfach gut. Ich hab die Einweihung über die Ferne bekommen. Das fand ich ganz gut, weil ich mich richtig entspannen konnte. Allerdings möchte ich mich in den nächsten Reikigrad wieder direkt eingeweiht werden. Aber für das Engelki hat es für mich gut gepasst.

LG Reikiengerl:):thumbup:
 
was ist die grundvoraussetzung zu einweihung?
kann sich jeder einweihen lassen, ich auch?
wo und wie findet eine einweihung statt, könnt ihr mir das beantworten?
LG

Hallo Königskind!
Ja, jeder kann Engel-Ki erlernen und man braucht keine Vorraussetzung. Durch die Einweihung in die Engel-Energie verbessert sich die Verbindung zwischen Dir und den Engeln. Sie selbst und Ihre Hinweise werden oft viel besser wahr genommen und man lernt auch effektiv mit den Engeln zu arbeiten. Die Einweihung wird meistens über die Ferne geschickt, aber es gibt auch Engel-Ki Kurse oder Engel-Seminare in denen eine Einweihung statt findet und auch gelehrt wird, wie man nun mit der Engel-Energie arbeiten kann und andere schöne Techniken.
Liebe Grüße! Esther
 
Hallo Olibanum,

um mit Engeln in Kontakt treten zu können braucht man keine Einweihung. Engel-Ki und Reiki sind zwei verschiedene Themen. Man kann sich nicht in ein Engelsystem einweihen lassen. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Wenn man glaubt, daß man erst mit einer Einweihung mit den Engeln in Kontakt treten kann, dann ist es für die jeweilige Person die Wahrheit. Jeder erschafft sich selbst seine Wriklichkeit. Aber: Engel sind freie Wesen.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Ich bekomme diese Woche eine Ferneinweihung in Engel Ki und bin schon neugierig und aufgeregt.
Ich habe sozusagen eine "To do" Liste bekommen, wie ich mich zu dieser Zeit verhalten soll (in Ruhe gehen, Kerze anzünden,...).
Wie gesagt bin ich schon sehr gespannt!
lg
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin sehr an einer Engel-Ki Ferneinweihung interessiert.
Wer kann mir sagen wo die Einweihungen gut sind?
Außerdem möchte ich Unterlagen dazu und auch eine Anleitung wie man andere Personen später einmal selbst einweihen kann.
Denn ich habe schon mehrmals gelesen, dass man nach der einmaligen Einweihung befugt ist, andere einzuweihen.Aber wie kann man die einweihen wenn man nicht weiß wie?
Also, wer kann mir helfen??????
Vielen Dank Engel 76
 
Zurück
Oben