Engel-Ki Einweihung fragen von polterli :] <-

Werbung:
hilfe in ein paar minuten fängt die einwiehung an :]

kann mir schnell jemand sagen ob es ok ist wenn ich so vor dem pc sitze und so "relaxe" also da sitze und musik höre das müsste doch ok sein oder ?

bitte schnell antworten, gleich bin ich tot ^ ;) :p
 
juhu ich lebe noch!!!

so also die sitzung ist fertig denke ich das war jetzt über eine stunde :}

also gespürt habe ich nicht direkt etwas am anfang vielleicht ein kribbeln, und waärme die war aufjedenfall da!!!!!

Ich hatte auch am anfang herzklopfen, wahrscheinlich war das der schiss vor den engeln :p

nee also ich habs endlich gut überstanden!

Nur jetzt bin ich sehr müde, und irgendwie schlapp :}

meine hände fühlen sich auch irgendwie kraftlos an :'(

naja ich denke das ändert sich wieder :p

Mfg Polterli
 
wie geht das? für mich hört sich das nach kiffen an :D:D.. ne, ich mache mich da nicht rüber lustig, aber ich kann mir das nicht vorstellen oO
 
@achata
lies dir einfach das Thema hier mal durch oder suche im Forum nach "Engel-Ki Einweihung". Danach kannst Du Dir sicherlich mehr darunter vorstellen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben