ich würde mich gerne in die engel-ki einweihen lassen

leneengel

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
130
Ort
Pongau
ich würde mich wirklich gern in die engel-ki einweihen lassen.
jetzt suche ich jemanden der mich einweihen kann!!
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der mich einweihen möchte oder mir jemanden empfählen kann.

danke schon im vorraus!
liebe grüße
marlene
 
Werbung:
Hallo ,ich heiße Katja und
ich bin in Engel -Ki eingeweiht .Du bekommst von mir ein Skript damit du weis was Engel -Ki ist .
Brauche dazu ein Bild von dir und Name schreibe mir per Pn Nachricht ,ob du Intresse hast

Licht und Liebe
Ariel63(Katja):)
 
hallo,

natürlich musst du deine entscheidungen selbst treffen.

ich möchte dir aber sagen, dass du keine einweihung brauchst. du hast die gabe auch so mit den engeln zusammenzuarbeiten. auch wenn du das gefühl hast, nicht wirklich kontakt aufbauen zu können, so sei nicht resigniert.

du wirst deine einweihung "von oben" erhalten. bis august wird sich das ereignen. es ist nicht mit etwas negativem verbunden. es wird eine art erleuchtung sein. durch eine begebenheit wirst du in die situation kommen, dass du auf einmal merkst, du kannst diese gabe jetzt bewusst anwenden. es öffnet sich eine tür.

eigentlich hattest du nicht danach gefagt...........oder doch?:)
während ich deinen thread las, ging der kanal auf und ich bekam diese nachricht für dich. so sei es.

liebe grüße schreiberling

PS: geduld ist unsere größte herausforderung........
 
Werbung:
hallo schreiberling,

danke, hab mich sehr darüber gefreut das zu lesen!!

ich muss wirklich geduldiger werden :)

ganz liebe früße
 
Zurück
Oben