Engel-Ki Einweihung fragen von polterli :] <-

auch ich hatte eine wunderbare sanfte einweihung und kam mir sehr geborgen vor.ich sah sehr viel,fühlte viel. auch höre ich immer wieder von meinen schülern ,dass es sehr angenehm und schön war ,manche sehen was ,manche spüren was, das ist ganz verschieden.aber ich empfehle auch sich einzustimmen mit musik, kerzen und wie sich edeer wohlfühlt ,auf ein sessel setzen oder auf die couch ,aber spazierengehen ,ich weiss nicht ,würde ich nicht empfehlen.
 
Werbung:
Mir fällt noch ein , das es ja ausser engel ki noch andere einweihungen gibt - z.B. 4 Erzengel, Geburtsengel , usw.

Mit denen hab ich auch sehr schöne erfahrungen gemacht.

Vorallem wenn man sich darauf mental einstimmt. Am besten ist es wenn man vorher einwenig meditiert um den geist für die einweihung frei zu bekommen. Gedanken die sich aus dem alltag ergeben wirken oft wie eine blockade und hemmen die wunderbare wohlige energie die man durch die einweihunge auf diesen gebieten erfahren kann.

ich gebe der zauberhexerl recht, spazierengehen ist nicht gerade förderlich vor einer einweihung .

Liciht und liebe
 
huhu:)
ich denke sie meint während der einweihung spazieren zu gehen.. das finde ich allerdings nicht ganz so gut!!
es gibt noch andere einweihungen? hm davon hab ich ja noch nichts gehört. wennst magst kannst uns gerne mal kurz erklären um was es da so geht.
liebe grüße
und eine schöne nacht!
:liebe1:
 
halli hallo ihr süssen da draussen :p
Ja slo ich habe vor eine engel ki ferneinweihung zu machen :] :] :]
besser gesagt, steht mir kurz bevor ;)
kann da was schief gehen ? wie füghle ich mich dabei? kann ich mich irgendwie erschrecken durch irgendwas .. ?
oder auf was sollte ich aufpassen ? was passiert nach der engel ki einweihung ?

Hallo Poltergeistluxx,

warum möchtest Du Dich in etwas einweihen, wenn Du gar nicht weißt, was auf Dich zukommt? Engel Ki sagt schon aus, daß es sich um Engel handelt. Engel sind positive Wesen und Du brauchst nichts zu befürchten. Nach der Einweihung wirst Du vermutlich einen stärkeren Kontakt zu den Engeln erhalten. Das System Engel Ki ist ein kostenloses Geschenk von einer Lehrerin von Zen-Reiki, aber leider wird es auch zu gerne verkauft. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo, es stimmt das es bei zen-reiki als geschenk gegeben wird. aber bei deinen ist es nicht so toll wenn du mal fragen hast hab ich gehört.
drum sollte man sichlieber für einpaar euro an einen erfahrenen Lichtarbeiter wenden.

auch wenn ich jetzt wieder was zu hören bekomme.

Es ist so - viele menschen haben mir solches berichtet. als ich mit ihnenüber zenreiki geredet hab.
 
hmm ...

also 1 scheckchen ich weiss schon was mich erwartet, nur ichf rage lieber nochmal nach :) damit ich auf nummer sicher gehen kann ;) :p


und das mit dem spazierengehen denke ich wäre auch nicht so gut ;) denn wenn ich nichtmehr nach hause komme wegen der kräften ... :]

nene also ich bleibe hier ^^

ist es denn schlimm wenn jemand im raum ist zb der hund ?

:]
 
Hallo, es stimmt das es bei zen-reiki als geschenk gegeben wird. aber bei deinen ist es nicht so toll wenn du mal fragen hast hab ich gehört.
drum sollte man sichlieber für einpaar euro an einen erfahrenen Lichtarbeiter wenden.

Hallo Daikomio,

das Engel-Ki "System" wurde von einer Lehrerin (zen-reiki/Seite) gekreiert, deswegen ist es ein kostenloses Geschenk, welches auch kostenlos weiter gegeben werden sollte. Es fällt quasi unter den Energiegeschenken. Davon gibt es wohl so einige, wenn man sich im Netz umschaut. Meistens halten sich die Leute dran und geben es auch als Geschenk weiter. Aber wie man hier wieder sieht, halten einige Leute wieder die Hand auf. Im übrigen braucht man für eine Verbindung zu den Engeln keine Einweihung. Die Engel warten nur darauf, daß man sie ruft und um etwas bittet. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
NUR JETZT zu HALLOWEEN Kartenlegen, Reiki oder Weihe !

Toller Verkaufslogan :clown: Von den Angeboten über ebay halte ich nicht viel. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wer sich von dem Angebot angesprochen fühlt, der sollte es nehmen. :liebe1:

LG
scheckchen
 
Werbung:
Zurück
Oben