energieraub??? unbekannte traurigkeit???

Werbung:
Hallo

hab in den letzten tagen verstärkt festgestellt, dass ich am tag mit der liebe die ich zu meiner Sv/ds fühle immer besser umgehen kann. Ich finde innerlich immer mehr zu mir selber. Trotzdem hab ich meist einmal am tag so ein ganz ganz schreckliches gefühl von traurigkeit in mir. also ich mein anders als das normalé traurig sein (traurig bin ich ja sowiso auch, aber das ist ein anderes thema) es ist so als ob von außen eine energie rein kommt, die ich in dem moment nicht mir selber zuordnen kann. kennst das jemand von euch, wenn ja, was ist das.
und dann hab ich noch das gefühl, dass mir momentan energie entrissen wird. das äußert sich dann über den kleinen finger oder über den zeh.
bitte nicht lachen, ist echt so, das merke ich in der letzten zeit häufig.:D fühlt sich an, wie eine elektrische entladung

lg



Hallo Conny,
kannst Du fühlen, woher die Traurigkeit kommt, die von außen an Dich dringt?
Vielleicht ist es die Traurigkeit Deiner Dualseele, die Du spürst...
Zu dem Energieraub: Vielleicht hast Du einen Energie-Vampir in Deiner Nähe???

Liebe Grüße

Morgaine la Fay
 
Ja irgendwie fühle ich es schon, dass es von meiner ds kommt. weil wenn ich das habe, muss ich sofort an ihn denken.

lg
 
liebe luna!danke dir fürs schöne beschreiben:)erkenne da viel wieder was mich und zb meine arbeit betrifft.kann mich einfach nur bedanken.viel war mir klar,aber mir wird immer mehr klar:banane:
 
liebe luna!danke dir fürs schöne beschreiben:)erkenne da viel wieder was mich und zb meine arbeit betrifft.kann mich einfach nur bedanken.viel war mir klar,aber mir wird immer mehr klar:banane:

Liebe Uriela,

das hab ich gern gemacht. :)


Hallo Sayalla,

wo Glaube da Liebe
wo Liebe da Friede
wo Friede da Segen
wo Segen da Gott
wo Gott keine Not


das hat mir meine Oma ins Poesie-Album vor 33 Jahren geschrieben -
vielleicht fehlt noch was dazwischen, aber das fiel mir grad so zum Thema Glaube ein.

Habt alle eine gute Woche
Luna
 
Werbung:
Zurück
Oben