Erfahrungen mit Energieräubern - fehlenden Seelenanteilen ???

Hallo lieber Lutz,

hiermit möchte ich mich ganz, ganz herzlich für Deinen Tipp mit Sandra Ingermann bedanken.

Das war ein super klasse wertvoller Beitrag. Mittlerweile hab ich das Hörbuch:
Die Seele schützen - schon intensiv gehört und kann eigentlich nur allen mit diesem Thema das ans Herz legen.

Also Lutz, ein offenes und herzliches Dankeschön, Dein Tipp hat mich wieder einige Stufen, die Treppen höhergebracht...
DANKE
Luna
 
Werbung:
Guten Abend,

könnt Ihr mir bitte mit Eurer Erfahrung helfen?

Ich habe hier sehr viel über Seelenverwandtschaft gelesen, über Dualseelen und so weiter.

Ganz ehrlich, vieles verstehe ich nicht. - Bei mir ist es so, dass ich eine Partnerschaft gehabt habe, aus der ein Kind entstanden ist. Ich habe diese total tiefe Seelenverbindung zu dem Partner gespürt, der Partner aber nicht.

Jeder Mensch kommt mit bestimmten Fähigkeiten auf die Welt.
Du hast das Seelenleben in dir. Vielleicht? Das kann dir ein professionelles Medium besser beantworten.

Ich habe vor 5 Tagen eine Frau kennengelernt und ich war erstaunt, dass sie diese seelische Verbindung weder zu ihrem Mann noch zu ihren Kindern hatte.
Eine Frau! Also heißt es wir schreiben hier über eine bestimmte Fähigkeit, die nur bestimmte Menschen in sich tragen.

Daher ersuche ich dich um andere Menschen in deiner Gegenwart nicht zu erschrecken leise zu sein, es für dich zu behalten und nur mit Menschen zu teilen, die diese Fähigkeit oder Gottes Gabe in sich tragen.




Wir (besser gesagt er von mir) haben uns getrennt in diesem Jahr. Ich merke, dass ich sehr schwer von ihm loskomme und die GedankenformExPartner am Tag sehr oft kommt. Einfach, dass ich irgendwas von ihm denke, oder vor allem Nachts, fast jede Nacht von ihm träume und total unruhig schlafe.

Bitte erkläre mir, wer hat es denn leicht? Außer diejenigen die geil drauf sind und nur auf ein 1 Tagerl Gschichtchen!
Ich wünsche dir denn noch starke Nerven.


Neulich habe ich eine super extreme Wut auf ihn gefühlt, weil er ein Projekt erstellt hat, dass eigentlich mal meine Idee gewesen ist. Es war so, als ob es "meines" wäre, meine Ideen, meine Intuition und meine Erfahrung, aber sein "Geschäft" jetzt.


hmmmmmmmmmm ... mich haben sehr viele Freundinnen beklaut, manche haben mir nicht einmal meine Arbeitsmappen zurückgegeben! Zuletzt wurden mir sogar meine Stifte geklaut!



Je länger ich in mich hineinspüre, fühle ich immer noch diese sehr starke subtile Verbindung zu ihn. Ich spüre auch, dass ich auf einem subtilen Kanal, den ich nicht sehen und benennen kann, noch sehr viel von mir zu ihm fliesst.
Vielleicht ja auch umgekehrt? Die Fakten sind, ich möchte mich von ihm trennen, es ist mein Wunsch und Wille, aber irgendwas, was ich ja nicht weiß, zieht mich immer zu ihm zurück? Was könnte das sein?

Der beste Weg, wenn du wirklich behauptest du hast dich in deiner Seele mit ihm verbunden - ist weder ein Psychologe noch ein Therapist - es ist die Religion oder der Weg zu einem Medium und ein Ausflug ins grüne Paradis.


Über meinen Partner hat einmal eine mir wertvolle Dame gesagt, dass er jemand sei, der "übergriffig" ist, einer der anderen Energien rauben würde. Das Thema Energieräuber habe ich schon öfter gehört, mich damit aber nie tiefer befaßt. Ich habe hier schon gelesen, dass es auch möglich ist, dass ein Seelenpartner einen Teil Seele von einem Selbst noch haben kann.


Es gibt Seelenbeherrscher - die dir dein Hirn blockieren - sodass du überhaupt nicht Handeln kannst? Kennst du das? In Arabien die Frauen leiden alle darunter. Ihre Ehemänner beherrschen ihre Seelen und machen ihre Frauen seelisch behindert. So der Vergleich europäische Araberin mit arabischer Araberin.
Ich denke ein Wort würde bei mir noch kein Grund für eine Erkrankung werden.


Also in beiden Themen bin ich absolut grün hinter den Ohren. Wobei ich zugeben "muß", dass ich in seiner Nähe immer sehr schnell müde werde und nach wie vor das Gefühl habe, dass er etwas von mir, dass ich nicht benennen kann, bei sich behält und nicht hergeben will.

Ja, allerdings ist in diesem Punkt, dass ein Zeichen dafür, dass er dir Energien entzieht. Da würde ich mich erkundigen, welche mineralhaltigen Steine diesen Energieentzug stoppen, abblocken und auch nach mineralhaltiger Nahrung, damit es nicht mehr in der Stärke möglich ist.



Jetzt frage ich mich natürlich, ob das jetzt von mir eine Phatamorgana ist, oder ob das "echt" möglich ist.


Im Leben ist einiges möglich. Wenn es nur den Körper betrifft wie er hatte Grippe ich habe sie jetzt auch ist es eine 2 Wochen Geschichte.
Ist es jedoch die Seele, so muss man unbedingt einen Seelenverwandten oder ein Medium finden, der die beiden Seelen voneinander durchtrennt.
Anders ist so eine Verbindung nicht zertrennbar.

Über Tipps, Ideen. Erklärungen und Hilfestellungen aller Art bin ich superdankbar.

Was z.B. mache ich, wenn ich in Gegenwart einer Person müde oder im schlimmsten Fall manchmal sogar aus unerklärlichem Grund wütend werde?

Oder was mache ich, wenn es wirklich so ist, dass mir ein Teil fehlt, den er noch hat?

Wenn die Seelentrennung richtig durchläuft, wirst du deine Teile durch Zeit und richtige Erinnerung alle wieder zurückbekommen und wieder vollständig du selbst werden. Mach dir mal keine Sorgen darüber.


Also, ich hab keine Ahnung, aber jetzt schon an alle, die mir mit helfen Licht ins Dunkel zu bringen, ein riesen-riesen-großes und herzliches DankeSchön.

Eure
FrauMond


Du darfst keine Angst haben, dass du im Lauf deiner Seelentrennung mit etwas Bösen begegnen wirst.

Ansonsten tut sich alles von selbst. :escape: Cüüüü
 
ich denke, sowas gibt es, das jemand einen Energie raubt, besonders sehr feinfühlige Menschen sind davon betroffen.....L.G
 
FrauLuna -

Ich habe so eine Trennung ebenfalls hinter mir - auch ausgegangen von ihm. Diese tiefe, heimische Liebe fühlte ich eher als er, er ist zu irdisch verhaftet.
Karmische Verbindung heißt ja nicht, dass man immer Liebespartner ist.
Eine Frau, die mir bei meinen Transformationen hilft, sagte mir, dass ich mit ihm schon sehr, sehr lange Verstrickungen habe - sei es als Elternteil und Kind, Verwandtschaft, aber auch Liebespartner.
In der jetzigen Inkarnation sind wir einfach nicht als Liebespartner bestimmt, aber das heißt nicht, dass wir nicht an einer Auflösung des Karmas arbeiten können. Außerdem gehören 2 dazu. Wenn er nicht bereit ist sich auf eine Transformation einzulassen, dann kann ich noch so hoffen oder es wollen. Außerdem läuft so was auch meistens "unbewußt" ab - es ist auch nicht notwendig, daß er ein "Einsehen" hat, sein versteinertes Herz öffnet und zu Dir zurückkommt.
Ich habe sehr gelitten nach der Trennung - wollte "das Große und Tiefe" festhalten, bis ich darauf kam, das es eh nicht vergeht. Nur mit dem Festhalten setzte ich mich selbst so unter Spannung, dass ich dachte mir fehlt ein Stück meiner Seele. So ist es nicht - Du kannst ihn in Liebe loslassen und Du gewinnst dadurch nur! Ein Wiedertreffen ist gewiss, nur wann es sein wird ist egal, ihr verliert Euch nicht, ganz sicher! Wenn diese karmische Verbindung einmal aufgelöst ist und das kann noch viele Leben dauern, selbst dann werdet ihr immer Verbindung haben. Ist das nicht schön? Mir hilft diese Vorstellung ungemein und es läßt mich diese kosmische Liebe tief spüren - was ist schöner?
Ich danke meiner Tochter, dass sie mir geholfen hat mir aufzuzeigen wie tief wir alle miteinander verwurzelt sind.
Fühle einmal in Dich hinein, alles ist gut so wie es ist.
Alles Liebe für Euch!
 
hallo frau luna,

das was du schreibst habe ich in ganz ähnlicher form erlebt und mir die gleichen gedanken dazu gemacht.

einerseits hatte ich auch das gefühl, das er mir die energie nimmt, andererseits fühlte ich mich auf starke, nie gekannte weise mit ihm verbunden und jetzt, wo wir uns nicht mehr sehen, habe ich auch weiter diese träume und kann mich nicht lösen.

zum thema beziehung im übrigen er ist auch mit einer anderen verabredet (offensichtlich: er ist schon lange verheiratet).

dennoch ist es so, dass wir auch einige jahre beruflich einen gemeinsamen weg gegangen sind und manchmal (zumindest lt. eines buches, was ich gelesen habe) fällt es beiden schwer die gemeinsame aufgabe zu lösen.

vielleicht sind ja einige dinge wirklich verabredet, aber dass heißt nicht, dass man das, was man sich vornimmt auch bewältigt. es ist sicher nicht vorherbestimmt. wir sind ja frei in unserer entscheidung, werden von anderen faktoren beeinflußt und machen fehler.

ich denke, wenn man sich noch so mit jem. verbunden fühlt, ist da noch etwas unerledigtes.:confused:

aber ich bin kein guter ratgeber, bin ja in der gleichen situation.

kann das alles sehr gut nachfühlen.
lg ava
 
DANKE für Euer Mitgefühl.

Es hat mir sehr gut getan das zu lesen und mittlerweile bin ich dank vielen, vielen wirklich sehr schönen Begegnungen hier in diesem Forum auch ein bisschen weitergekommen.

Offensichtlich waren diese karmischen Verbindungen, die definitiv noch gewirkt haben. Ich habe ganz intensiv (so wurde es mir empfohlen) an mir gearbeitet mit der Frage, was "denkst" Du, wenn Du an ihn denkst.

Da waren so Sachen da zwischen "ICh werde ewig mit Dir einssein" und aber auch negative Wünsche. Je mehr ich mir dies alles bewußt gemacht habe, desto klarer war, dass dieser ganze Seelenmüll wirklich sehr "energieraubend" ist.

Allerdings bin ich auch durch liebe Tipps darauf gekommen, dass ich eben total unabhängig von diesem Partner ein sehr offener Mensch für die Schwingungen anderer bin. Es ist jetzt tägliche Disziplinarbeit meine Energie bei mir halten zu können. Mal gelingt mir das besser und mal schlechter.

Aber es ist wirklich merkwürdig, mir natürlich auch sehr recht, keine zehn Pferde würden mich wieder in diese Beziehung zurück schicken können. Was auch interessant ist, nachdem ich mich innerlich total von ihm gelöst habe, dass er nun (warum auch immer) auf einen spirituellen Trichter gekommen ist und sich nun auch spirituell weiterentwickeln will. Was ich für ihn selbst sehr begrüssenswert finde und eigentlich auch immer forciert, ja mir so gewünscht habe, dass wir einen gemeinsamen vor allem spirituellen Weg gehen. Jetzt geht er ihn halt mit einer anderen, aber oke, das ist für mich in Ordnung nach wirklich intensiver Arbeit und verdammt vielen Schmerzen.

Wie so oft, als ich das Thema und ihn überhaupt wirklich vollkommen (vor allem innerlich) lösen konnte, hat sich bei ihm was verändert. Aber mit Verlaub gesagt, ich mag da nicht mehr zurück gehen. Zumindest im Moment nicht. Er hat mir mit vielen so derart weh getan, oder ich habe mir weh tun lassen, je nach Perspektive. Wahrscheinlich stimmt beides, aber zurück in diesen Urwald der Schmerzen, nein, echt nicht.

Es ist mir jetzt eigentlich auch egal, ob er spirituell oder überhaupt und außerdem. Für mich ist es nur noch wichtig, meine innere Stabilität zu halten und eben immer mehr Energie bei mir zu halten.

Und genau dafür möchte ich mich wirklich aus dem tiefsten Herzen bei allen, allen bedanken, die mir mit lieben Worten, Rat und Tat total liebevoll und selbstlos beigestanden haben. Das war eine so schöne Erfahrung für mich, dass ich eigentlich nur noch DANKE sagen kann. Auch Mitgefühl ist etwas schönes, dies fühlen zu dürfen.

DANKE
Luna
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur noch kurz die End von der Geschicht liefern -
als ich mir hier Gedanken zu diesem Thema gemacht habe, hatte
er schon eine andere.

Wie eine liebe Schreiberin geschrieben hat, wollte er aber nach wie
vor von mir noch Energie haben.

Durch Hilfe eines medial hochbegabten Mannes und einem lieben Freund
auf mentaler Ebene konnte ich sehr viel lösen.

War eine harte Arbeit - aber kurz vor Jahresende muß ich fast grinsen
über seine Neue, ich bin froh, dass er sich nun auf sie konzentriert und
nicht mehr mich.

Also Baustelle fertig - Ende :))

Allen nochmals Danke
und liebste Grüsse
FrauLuna
 
Werbung:
Zurück
Oben