Bin traurig und wütend...

Hallo Mysterie!

Du mußt ihn sehr lieben wenn du das alles mit ihm mitmachst, bewundernswert, wirklich!

Aber ich frage mich gerade wo du dabei bleibst?
Was tut er für dich? ( oder hab ich da was in deinem Bericht überlesen?:confused: )

Ich wollte jetzt auch gar nicht das sich das so hart anhört, sorry. ( falls das so rüberkommen sollte)

Liebe Grüße

Babsi

Hallo Babsi!

Danke erstmal für deinen Beitrag!
Hmm..weißt du es ist einfach schön wenn er nur da ist.
In der letzten zeit hat sich wieder viel verändert!!
Ich habe wirklich meine Gedanken etwas zurückgeschraubt und ich kann ihm endlich wieder vertrauen und siehe da-> er meldet sich schon von alleine!!:banane:
Ich weiß das hört sich selbstverständlich an, ist es aber nicht.
Ich spüre wie sehr er mich braucht und ich möchte auch für ihn da sein.
Und glaube mir es kommt wirklich zurück.
und er zeigt und sagt mir auch schon viel öfter, dass er mich liebt.
ich denke wir haben uns beide verändert und das ist recht gut so, weil sonst wäre es ja nicht wies jetzt ist!:)
Ich bleib schon nicht auf der Strecke, dafür sorge ich selbst ;)

Liebe Grüße
Mysterie:liebe1:
 
Werbung:
halli hallo,

ich habe deinen text gelesen und auch die antworten diesen, setzte deshalb einfach mal hier an....

zunächst möchte ich sagen das zum teil recht harte worte hier gefallen sind...näher brauch ich darauf nicht eingehen..ich fand es für mich persönlich schon sehr verletztend zu sehen....

also mysterie...ich bin erstaunt wieviel gedanken du dir machst, es wäre sicherlich von vorteil wenn du das etwas zurück schrauben könntest, nicht das es schlecht ist, sich gedanken zu machen, aber man verliert dabei öfter als einem lieb ist den ausgangspunkt...

wenn es seelenverwandtschaft ist, ist es ein langer harter weg, von beiden seiten, ich spreche hier aus erfahrung... vertrauen ist ein großes thema in dieser fügung....auch dein freund muss es neu lernen (du hast etliche male mit ihm schluss gemacht) deiner beschreibung nach habe ich den eindruck das er schon möchte, aber dennoch angst hat sich zu sehr an dich zu binden, also läßt er dich warten, weil er sich deiner nicht sicher ist,seine erfahrung ist --heute zusammen-morgen?? wer weiß?? dass allein ist schon ein langer prossess...vertrauen ist die basis, die ihr beide euch erarbeiten müßt....er kann nicht wissen das du es jetzt ernst meinst, es sei den er hat hellseherische fähigkeiten....lass ihm und dir zeit, ihr beide seit jung, ihr habt zeit, ihr habt die ewigkeit...genauso solltest du versuchen es zu meistern....gib ihm zwar das gefühl das du da bist, aber lebe dein leben....du bist ja nicht seine mutter sondern seine freundin...schätze wenn du hinter ihm her läufst weckst du eben grade das gefühl in ihm...positiv ist der richtige ansatz...wenn er sich nicht meldet braucht er halt noch seine zeit...loslassen, tief durchatmen und schauen was du in dieser zeit für dich tun kannst...ändern kann und sollte man einen anderen nie mals, das muß aus freien stücken kommen, die frage ist kannst du dir vorstellen mit seinen ecken und kannten zu leben oder hast du das gefühl das es auf dauer nicht geht?? wenn man liebt, liebt man jedes atom an dem anderen egal was es ist, man findet das verhalten nicht "schlecht" sondern macht sich sorgen oder hat irgendwann das gefühl "ich hab auch seine macken lieb" eine echte seelenverwandtschaft ist noch weitaus komplizierter und anstrengender als das was ich von dir gelesen habe....man spürt körperlich und seelisch die emotionen des anderen....kann mit dem innigen gefühl der seltsammen vertrautheit nicht umgehen und macht dummheiten(so ging es mir jedenfalls) und es ist ein echt langer und steiniger weg, den ein fortbestehen setzt die bereitschaft vorraus seine eigene einstellung, denkweise und handlungsweise komplett zu überarbeiten....es gehört zu gottes plan

lg blue-spirit

Danke blue-spirit

Das was du geschrieben hast hat mir wirklich in der letzten Zeit sehr geholfen!!!!
Ich kann nicht mehr sagen außer DANKE!!!
 
Werbung:
halli hallo mysterie01

bin erst heut wieder im forum und lese grade deine antwort auf meinen text;0) erfüllt mich mit freude, dass er dir geholfen hat...und wie ich lese geht es euch beiden gemeinsam schon etwas besser :0) wunderbar....solange du selbst das gefühl hast du bist auf dem richtigen weg und es geht dir gut dabei, ist es auch gut und ebenso der richtige weg, ihr werdet beide in dieser verbindung wachsen, beide so euer bestmögliches geben können und irgendwann gemeinsam eine menge erreichen....aber bitte denk nicht das es von heut auf morgen geht, es braucht auch zeit, vieleicht sogar viel zeit, aber jeder kleine schritt kann etwas geniales hervorbringen.....lass dich von anderen nicht in die irre führen...du allein weißt tief in dir was richtig oder falsch ist...das möchte ich all den anderen hier ebenfalls ans herz legen, jeder von euch besitzt eine innere stimme (tribal voice) wir haben nur verlernt darauf zu hören...sie weisst uns den weg egal ob er nun leicht oder schwer und lang ist...und die liebe ist nun mal das einzige prinzip, sie lässt uns wachsen, egal ob sie nun nicht erwiedert wurde oder ob wir den falschen gefunden hatten oder oder oder....es kommt immer darauf an wie wir es händeln, welche einstellung wir besitzen und was wir damit bezwecken wollen... seelenverwandtschaft ist etwas ganz besonderes, ein geschenk von gott an uns...seelenverwandtschaft in verbindung mit liebe ist wohl das größte geschenk das wir erhalten können in einem menschenleben, es ist ein unbemessbarer schatz an reichtum, wohlgemerkt nicht den reichtum der einen materiellen wert hat.....sondern an liebe, geborgenheit, zärtlichkeit, verständnis, glauben, hoffnung, kraft, energie, sich zu hause fühlen....usw...die einzige liebe die tiefer und bedingungloser ist, ist die von gott selbst....

ich wünsch dir weiterhin viel viel glück auf deinem weg

lg blue-spirit
 
Zurück
Oben