mein ex...

hallo ihr lieben..

danke gerharet für deine worte *knuddel*
meld mich seit langem mal wieder...bin in letzter zeit nich wirklcih dazugekommen..einfach zu viel zu tun...

also hat sich wieder einiges getan...wir haben im moment sehr schönen kontakt...auch wenn ich dann wieder ne woche nix hör..ich weiß ja wenn was is kann ich mich melden und er is da...das gleiche gilt für ihn...
wir haben es genossen zeit miteinander verbringen zu können...
als ich vor kurzem schwere grippe mit 40 fieber hatte hat er sich große sorgen gemacht...weil ich mich nich um mich selbst kümmere..bin mir quasi egal...das weiß er...und nach einigem hin und her...meinte er dann...dass er glücklich wäre wenn ich mir nur halb so wichtig wäre wie ich ihm wichtig bin..ich meinte darauf dass ich nich weiß wie wichtig ich ihm wäre...daraufhin meinte er..."du willst wissen wie wichtig du mir bist?dann sag ich dir das...ich sags dir nur einmal...ich liebe dich...so das sag ich nich wieder"
das wünsch ich mir doch dass er das tut...ich liebe ihn doch auch..wieso is das alles so schwer?
ich weiß er meldet sich teilweise nich weil er nich will dass ich von meinem freund ärger bekomm :( hab im moment in der hinsicht auch ziemlichen stress...er baut mich auf..meint gemeinsam schaffen wir das schon...
ich hab ihn so gern in meiner nähe..am liebsten rund um die uhr..seine nähe fühlen...und wenn er ma nich da is vermiss ich ihn schon wieder..auch wenn wir stunden miteinander schreiben vermiss ich ihn wenn er dann weg is...obwohl ich gerade so lange mit ihm geschrieben hab..
ich fühl mich einfach so angezogen...es fehlt irgendwie was wenn er nich da is...irgendwie fehlt einfach dann was...
ich will ihn nächste woche besuchen wenn ich urlaub hab...ich weiß hundert pro dass es nichts werden wird...ihm gehts im moment nich gut und er meint er will im moment keine menschen um sich haben und lieber allein sein..wird nächste woche auch nich anders sein..er weiß dass ich mir schon ne zugkarte gekauft hab dafür..weil ich die schon länger habe..gilt nur noch bis ende märz...was soll ich bloß machen...wovon hat er denn angst wenn er mich sieht? ich tu ihm doch nix...hat er angst er weiß dann was er wirklich fühlt?
soll ich einfach hinfahren und spontan schreiben dass ich da bin? hab ich ihn dann verloren wenn ich das mache? ich weiß einfach nich was ich machen soll.
will ihn doch nur in den arm nehmen :( mehr doch gar nich...
das ganze geht jetzt schon so lange..es ist 4 jahre her dass wir uns getrennt haben..wieso liebt er mich noch? wieso ich ihn? wieso so lange nach der zeit?
wieso is das alles so schwer...ich versteh das nich...naja...
vielleicht bin ich auch zu blöd dazu..wer weiß das schon...
wollt euch jetzt nur ma den aktuellen stand kund tun...

herzlichste grüße
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

tja...wie ich schon besagt habe..es ist nichts draus geworden...
war mir schon im vornherein klar dass es nichts werden wird.
ich frag mich nur wie lange man noch auf den moment warten muss bis er eintrifft...werd ich ihn erst im himmel in den arm nehmen können und zeigen können wie wichtig er mir doch ist?
die zeit wirds zeigen...mehr kann man dazu wohl nicht mehr sagen...
ich wünsche euch alles gute
denise

PS: @gerharet...
zu jung..kann bei meinem fall möglich sein..ich bin 22...
bei ihm...denke ich eher nicht..er ist mittlerweile 43...
er meinte vor n paar monaten mal..was sollte er anderes tun als sich von mir zu trennen..ich wäre noch so jung gewesen...und da hat er auch recht...
wahrscheinlich werd ich immer zu jung sein...
 
moin ihr lieben! :liebe1:

ich weiß nich ob ichs schon erwähnt habe...

vor einiger zeit war er ziemlich glücklich mit seiner freundin...sie sind jetzt 2 jahre zusammen...die beiden wollen im september heiraten...er hat mir sogar schon das kleid gezeigt das sie tragen wird...wunderschön einfach...er meinte dass er mich einladen wird und ich dabei sein werde...ich freu mich darüber dass er mich an so nem wichtigen tag bei sich haben will...
nur denke ich dass es nicht zu der hochzeit kommen wird...sie haben sich mittlerweile auseinandergelebt..sie zieht lieber mit anderen leuten um die häuser als die zeit mit ihm zu verbringen..
mal sehen wies weiter geht...er soll endlich die liebe bekommen die er verdient...immer dieselben weiber die ihn ausnützen..ich hasse es mitansehen zu müssen..hat mit sein leid mal wieder am telefon geklagt...ich hör ihm dabei gerne zu..kann ihm aber nur den rat geben dass er sich trennt..und zwar entgültig..er hat es bisher schon öfter gemacht aber es nie durchgehalten..er scheint nich loszukommen..aber ich denke es ist eher weil er angst hat alleine zu sein...naja...wollte nur den stand kundtun..sonst weiß ich nich wem ich das alles ausschütten soll...

fühlt euch gedrückt...
 
liebe elbin,

bitte verstehe meine worte nicht falsch. ich kann deine sehnsüchte sehr gut verstehen, auch nachvollziehen, aber:

weisst du, meist liebt man den menschen am meisten, der unerreichbar ist! bitte glaube mir, wenn du den alltag mit diesem mann leben würdest, würdest du feststellen, dass er auch nur aufs klo geht, wie alle anderen, dass er auch mal schlechte laune hat, dass er vielleicht nicht im haushalt hilft usw...

wir hatten kaum streit..

ja wie denn auch, wenn ihr nicht den alltag teilt?

glaube mir, ich spreche aus erfahrung. solange eine liebe noch im stadium der verzückung ist und man sich nicht zu oft auf der pelle liegt, schwebt man im siebenten himmel. der alltag relativiert dann einiges. nicht, dass die liebe verloren geht, aber sie verändert sich, der erste rausch vergeht.

du bleibst jedoch in diesem rausch, weil du den alltag mit ihm nicht kennst, weil du ihn verklärst, ihn auf einen thron hebst.

mag sein, dass meine worte unbequem sind, aber ich bin schon recht erfahren. die kunst der liebe beginnt dann, wenn man im alltag gut harmoniert!

per sms und chat oder messi schwärmen kann eigentlich jeder-ohne dass ich dir deine euphorie nehmen möchte. was glaubst du, wie viele verheiratete männer in chats flirten, während die frau mit dem kind zum turnen ist?

das internet machts möglich.

ich möchte euch beiden eure gefühle nicht absprechen- aber wenn dieser mann dich wirklich lieben würde, wäre er längst im alltag bei dir!!!! das wäre dann nämlich konsequent.

glaube mir, ich hatte auch eine mailliebe und habe geschwärmt ohne ende, noch mehr als du. alle haben mir abgeraten-nur ich wollte nicht hören. heute weiss ich, dass ich jemandem auf den leim gegangen bin. das muss nicht immer so sein, aber es geschieht vielen frauen.

sollte seine beziehung auseinander gehen-was würde ihn dann daran hindern, mit dir zusammen zu kommen?

bitte denk nach....


althea
 
guten morgen althea! :liebe1:

danke für deine worte...
ich bin dir wegen deiner antwort weder böse noch traurig als würde mich jemand nich verstehen...auch verstehe ich deine worte nich falsch...also mach dir darüber keine gedanken...

es kann gut sein dass es daran liegt dass er für mich "unnahbar" ist.
nur...es würde auch andere menschen geben die das sind...
du hast recht wenn du sagst...wenn ich mit diesem mann den alltag leben würde..dann wäre er nich anders als andere männer...
aber darüber bin ich mir im klaren...er ist im grund kein anderer wie alle anderen...für mich aber ist er was besonderes...wieso? weil er in meinen augen ein wundervoller mensch ist...weißte...ich bin ihm schon oft gegenübergestanden...und er strahlt für mich etwas aus was mich fasziniert...es haut mich buchstäblich um...das problem war bisher immer..ich durfte ihn nicht kennen...dabei kennt er mich und ich ihn...aber gewisse..hm wie soll ichs sagen..lebensumstände..lassen es einfach nicht zu...
das is einfach schwierig zu erklären..und ich bin auch sicher ihr werdet es niht verstehen..weil ich hier auch nich alles erläutern kann...
einfach dadurch um ihn nicht in gefahr zu bringen...
aber weißt du...wie gesagt..ich kenn ihn jetzt 6 jahre...wenns jemand wäre der mir etwas vorspielt oder dem ich auf n leim gehen könnte..würde derjenige das nicht 6 jahre durchziehen...sondern dann wärs ne kurze zeit indem er seinen spass hat...und dann wird ein neues opfer gesucht.
was würde ihn daran hindern mit mir zusammenzukommen?
sein verstand vielleicht?
vielleicht wäre es besser ihn zu vergessen...das leben geht ohnehin seinen weg...sollte es irgendwann so sein dass ich ihn wiederseh...dann solls so kommen..und wenn nicht...dann war es eben nicht der richtige...
aber ich habe angst ihn ziehen zu lassen zu verlieren...

alles liebe an dich althea
denise
 
Werbung:
:( das tut mir leid für dich althea. fühl dich ma lieb gedrückt :liebe1:

ich werd hier jedenfalls immer ma wieder den aktuellen stand kundtun...
danke für die glückwünsche...
ich hab mir jetzt mal vorgenommen mich erst ma nich mehr bei ihm zu melden...
er wirds schon tun wenns ihm wert ist...

alles liebe :liebe1:
 
Zurück
Oben