Dualseele im Traum begegnet?

Hallo KeinLaut,ich möchte gern nochmal auf deinem Zitat von gestern zurückkehren. Hab seid gestern viel über deine Worte nachgedacht und denke das diese besagte Person meinerseits absolut nicht als Lückenfüller dient. Ich lebe seid fast 10 Jahren in einer sehr harmonischen Beziehung und habe zwei wunderbare Kinder. Dieser für mich toller Mensch stolperte letztes Jahr einfach so in meinem Leben und stellte alles für mich wichtige in Frage. Nichts war mehr so wie es für mich bisher schien. Er beeindruckte mich mit einem Satz. Um es kurz zu erklären,meine Kollegen waren der Meinung er würde sich sehr für mich interessieren und immer wenn er in unserem laden war,würde er mich oft und intensiv beobachten. Mir war es nicht so aufgefallen,warum auch ich war in festen Händen. Eines Tages bediente ich ihn,und wie aus Geisterhand sprach ich ihn an um klar zu stellen das ich in einer eigendlich glücklichen Beziehung sei und zwei Kinder habe. Das war wohl für mich eine sehr peinliche Situation. Er reagierte total gelassen und fragte mich erstaunt über meine plötzliche Aussage,wie ich bloß darauf kommen würde zu glauben er will etwas von mir . Glaub mir,ich wäre sogern unterm Tresen versunken. Aber dann durchführ mich eine Wärme die ich so noch nicht kannte. Wir lachten plötzlich über meine plumpe Ansprache und dann sagte er zu mir. Mich wundert es,das du gesagt hast das du eigentlich in einer glücklichen Beziehung bist. Und dieser eine Wortlaut EIGENTLICH hat mich sofort alles anders sehen lassen. Ich war blind in meiner Beziehung und es gab sehr viele Dinge, trotz der schönen Harmonie,die ich so nicht leben wollte. Wir haben vergessen ein paar zu sein,im Grunde genommen waren wir einfach ein gut funktionierendes kleines Familienunternehmen. Wir sahen uns seid dem Tag fast jeden Tag. Wir haben zusammen Pause gemacht und wirklich über Gott und die Welt gesprochen. Nichts um uns herrum schien real zu sein. Er vertraute mir Sachen an die man einem fremden Menschen niemals erzählen würde,genauso vertraute ich mich ihm an. Er war Single,also war es für ihn anders als für mich. Ich hab mich das erste mal seid Jahren wieder als Frau gesehen und verstanden gefühlt. Es war auch kein Wunsch da,mit ihm in die Kiste zu springen oder sonst eine intensive Beziehung mit ihm eingehen zu wollen,bis ich eines Tages anfing mehr Gefühle für ihn zu entwickeln. Ich war ehrlich und sagte es ihm auch ü d auch meinem Partner. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich diesen Mann kennenlernte. Letztendlich hab ich mich von meinem Partner getrennt,und selbst diese Trennung war so unglaublich harmonisch. Ich hab geglaubt,wenn ich frei für ihn wäre hätte ich eine Chance mit ihm zusammen zu kommen und diese Intensität und Vertrautheit leben zu können,aber das war alles Illusion. Das wurde mir schnell klar. Er wollte das ich glücklich bin und mich mit meinem Partner wieder finde,denn ich wäre kein Mensch der einfach aus so einer eigendlich glücklichen Beziehung bricht und die Familie dadurch zerstöre. Er hat mir einfach viel geholfen Dinge klarer zu sehen. Und mein Partner und ich haben viel aus dieser Situation,wenn sie auch ziemlich schmerzhaft war mitgenommen. Er hat das erstmal in unserer Beziehungsfase deutlich gespürt das wir als Familie eine höhere Priorität haben,als all die Dinge die er vor uns setzte. Er hat gemerkt das es wirklich wichtig ist,das wir uns als Paar wieder neu entdecken und das haben wir auch. Dennoch kann ich diesen Mann nicht vergessen und muss ständig an ihn denken. Ich hab schon zweimal von ihn geträumt und ich kann fühlen,wenn es ihm schlecht geht oder er sorgen hat. Wenn ich es fühle schreibe ich ihm und frage was los ist und ob es ihm gut geht. Er antwortet dann wie ich das immer wüsste und das er es manchmal schon für unheimlich findet. Aber es ist dann tatsächlich so,das etwas nicht okay bei ihm ist. Wo kommt das denn her? Er ist ein Teil meines Lebens geworden und es wirft mich manchmal immer aus die Bahn und sorgt dafür das ich verwirrt bin. Mein Wunsch ist es das er glücklich ist und ich weiß das wir für ein Leben zusammen nicht bestimmt sind. Gestern nach deinem Zitat dachte ich,vielleicht bin ich zu sehr auf ihn fixiert und rede mir das tatsächlich alles bloß ein. Und Seelenliebe ist alles quatsch,was hab ich mir nur dabei gedacht so dumm zu sein? Aber das ist nicht dumm. Für mich ist Fakt,das es etwas höres gibt und bedingungslose Liebe existiert,auch wenn ich nicht das Glück habe es auch irdisch mit ihm leben zu dürfen. Ich habe eine tolle Familie zu Hause. Es hat einfach damit zu tun,das wir voneinander lernen sollen. In welcher Form auch immer.
Jetzt hab ich wirklich viel geschrieben und ich hoffe ich konnte es etwas besser verdeutlichen als gestern.
Liebe grüße

war spannend zu lesen, aber das nächste mal mach bitte bei so viel Text ein paar Ansätze, damit es einfacher ist zu lesen.

Ich hab schon zweimal von ihn geträumt und ich kann fühlen,wenn es ihm schlecht geht oder er sorgen hat. Wenn ich es fühle schreibe ich ihm und frage was los ist und ob es ihm gut geht. Er antwortet dann wie ich das immer wüsste und das er es manchmal schon für unheimlich findet. Aber es ist dann tatsächlich so,das etwas nicht okay bei ihm ist. Wo kommt das denn her?

Du bindest ein karmisches Band....ich würde Dir dazu gerne ein Buch empfehlen, falls Du liest, Du würdest darin finden was das mit dem Mann ist und auch zu Dir finden können.

http://
www.amazon.de/Die-Kunst-spiritueller-Liebe-Energieblockaden/dp/3363031025

auf Youtube:
 
Werbung:
Manchmal reichen allein Vorstellungen, um eine Leere auszufüllen. Nämlich dann, wenn die Bereitschaft zu Veränderung nicht groß genug ist. Man verliert sich in Träumen, kann maßlos projizieren. Zwar bleiben die Probleme, aber die Verantwortung lässt sich damit fortschieben von sich selbst. :)
Hat jedoch alles nichts mit Seelenverbindung zu tun.
Hallo Kleinlaut,mag sein das du in vielerlei Hinsicht recht hast was die Seelenvebindung angeht. Könntest du mir deine Definition von Seelnverbindung erläutern!? Ich hab seid dieser Begegnung sehr viel darüber gelesen und versucht zu verstehen warum mich dieser Mensch so berührt,obwohl ich nichts an meinem damaligen Zeitpunkt auszusetzen hatte. Ich kann aber sagen das durch diese Begegnung sich mein Leben seidher extrem gewandelt hat. Ich gehe Wege von dem ich nie gedacht hätte das ich sie je gehen kann. Er hat mit gezeigt das ich mehr kann als das Leben zu führen was ich bisher gelebt habe. Ich habe wieder angefangen an mich zu glauben,meinen Körper zu lieben wie er nach meinen beiden schwangerschaften ist. Ich habe mich von Menschen getrennt die mich runtergezogen haben. Er hat mir gezeigt,das es sich nicht nur um Arbeit,Haushalt und das alltägliche geht. Sondern das ich auch was besonderes bin. Meine Beziehung zu meinem Partner hat sich geändert,wir haben viele Gespräche geführt,er geht wieder mehr auf mich und meinen Gefühlen ein. Ich darf wieder ich sein. All diese Dinge waren eingeschlafen. Es scheint wohl normal so zu sein,wenn man viele Jahre in einer Beziehung lebt. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt von all dem halten soll. Ist es wirklich nur Einbildung meinerseits? Projeziere ich meine Gefühle auf ihn? Wir gehen beide unser weg und sind in festen Händen und dennoch sucht er ständig den Kontakt zu mir und ich kann spüren wenn er in meiner Nähe ist,ohne ihn auch annähernd geshen zu haben und plötzlich steht er dann tatsächlich vor mir. Ach,ich hatte gehofft antworten zu finden und höre nur,das ich mir das alles schön rede und mich meiner Verantwortung entziehe will,weil es einfacher ist. Ich hab wahrlich genug in meinem Leben erleben müssen.
 
war spannend zu lesen, aber das nächste mal mach bitte bei so viel Text ein paar Ansätze, damit es einfacher ist zu lesen.



Du bindest ein karmisches Band....ich würde Dir dazu gerne ein Buch empfehlen, falls Du liest, Du würdest darin finden was das mit dem Mann ist und auch zu Dir finden können.

http://
www.amazon.de/Die-Kunst-spiritueller-Liebe-Energieblockaden/dp/3363031025

auf Youtube:
Hallo moondance,ich hab jetzt erst mitbekommen das du mir etwas geschrieben hast. Ich danke Dir herzlichst für die buchempfehlungich lese sehr gern. Und das hört sich spannent an. Danke für den Tipp. Liebe grüße.
 
Hallo Kleinlaut,mag sein das du in vielerlei Hinsicht recht hast was die Seelenvebindung angeht. Könntest du mir deine Definition von Seelnverbindung erläutern!? Ich hab seid dieser Begegnung sehr viel darüber gelesen und versucht zu verstehen warum mich dieser Mensch so berührt,obwohl ich nichts an meinem damaligen Zeitpunkt auszusetzen hatte. Ich kann aber sagen das durch diese Begegnung sich mein Leben seidher extrem gewandelt hat. Ich gehe Wege von dem ich nie gedacht hätte das ich sie je gehen kann. Er hat mit gezeigt das ich mehr kann als das Leben zu führen was ich bisher gelebt habe. Ich habe wieder angefangen an mich zu glauben,meinen Körper zu lieben wie er nach meinen beiden schwangerschaften ist. Ich habe mich von Menschen getrennt die mich runtergezogen haben. Er hat mir gezeigt,das es sich nicht nur um Arbeit,Haushalt und das alltägliche geht. Sondern das ich auch was besonderes bin. Meine Beziehung zu meinem Partner hat sich geändert,wir haben viele Gespräche geführt,er geht wieder mehr auf mich und meinen Gefühlen ein. Ich darf wieder ich sein. All diese Dinge waren eingeschlafen. Es scheint wohl normal so zu sein,wenn man viele Jahre in einer Beziehung lebt. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt von all dem halten soll. Ist es wirklich nur Einbildung meinerseits? Projeziere ich meine Gefühle auf ihn? Wir gehen beide unser weg und sind in festen Händen und dennoch sucht er ständig den Kontakt zu mir und ich kann spüren wenn er in meiner Nähe ist,ohne ihn auch annähernd geshen zu haben und plötzlich steht er dann tatsächlich vor mir. Ach,ich hatte gehofft antworten zu finden und höre nur,das ich mir das alles schön rede und mich meiner Verantwortung entziehe will,weil es einfacher ist. Ich hab wahrlich genug in meinem Leben erleben müssen.

Das klingt doch schön. Es ist natürlich immer interessant zu wissen was für eine Seelenverbindung man zu bestimmten Menschen hat und manchmal muss man es einfach wissen um sich das alles zu erklären. Aber ich habe festgestellt das man auch nicht zu sehr darüber nachdenken sollte. Ihr habt eine tolle Freundschaft. Nimm sie so hin wie sie ist und genieß es jemanden in deinem Leben zu haben der dir so gut tut.
Mein Seelenpartner hat die selben Veränderungen in mir hervor gebracht wie du gerade beschreibst und ich bin ihm unglaublich dankbar dafür, auch wenn er keine Ahnung hat was er eigentlich für mich getan hat. Ich hatte dadurch zbs endlich die Kraft mich aus einer unglücklichen Beziehung zu befreien. Bei dir ist es halt anders und du konntest deine Beziehung wieder verbessern.
Sei ihm einfach dankbar und akzeptiere diese Freundschaft als das was sie ist.
 
Das klingt doch schön. Es ist natürlich immer interessant zu wissen was für eine Seelenverbindung man zu bestimmten Menschen hat und manchmal muss man es einfach wissen um sich das alles zu erklären. Aber ich habe festgestellt das man auch nicht zu sehr darüber nachdenken sollte. Ihr habt eine tolle Freundschaft. Nimm sie so hin wie sie ist und genieß es jemanden in deinem Leben zu haben der dir so gut tut.
Mein Seelenpartner hat die selben Veränderungen in mir hervor gebracht wie du gerade beschreibst und ich bin ihm unglaublich dankbar dafür, auch wenn er keine Ahnung hat was er eigentlich für mich getan hat. Ich hatte dadurch zbs endlich die Kraft mich aus einer unglücklichen Beziehung zu befreien. Bei dir ist es halt anders und du konntest deine Beziehung wieder verbessern.
Sei ihm einfach dankbar und akzeptiere diese Freundschaft als das was sie ist.
Danke carrie,ich bin auch sehr dankbar dafür.
 
Ich frage mal direkt: was macht es denn für dich zu einer Seelenverbindung?
Wir Spiegeln uns. Ich erkennem mich oft selbst in ihn wieder. Sei es positiv oder negativ.Wir haben uns Dinge anvertraut vom ersten Tag an was mich total verwirrt hat,denn das mach ich für gewöhnlich absolut garnicht.Vieles braucht bei uns keine Erklärung. Wir erwarten nichts voneinander und fühlen uns trotzdem zueinander hingezogen. Es ist absolut nicht mit Worten zu erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben