Dualseele im Traum begegnet?

Und was ist es, das dich an der Geschichte verunsichert bzw. unglücklich macht?
Verunsichert bin ich in der Hinsicht,das es mich verwirrt derartige Gefühle für jemand anderen als mein eigenen Partner zu haben.
Bitte verstehe mich nicht falsch! Ich liebe meinen Mann und ich weiß ihn auch sehr zu schätzen.
Aber dennoch hab ich diese Art von Gefühlen noch in keiner Hinsicht jemals so erlebt.
Es ist sogar noch weiter hinaus als die Liebe und Angst die man als Mutter für seine Kinder empfindet.
Ich hab oft schon gedacht,das ich langsam anfange zu spinnen.
Ich möchte dir kurz noch was dazu sagen.
Ich war letztes Jahr in einem Bücherladen um die Schulbücher für meine Kinder ab zu holen,als es mich plötzlich unerwartet zur Esoterikecke zog und mir quasi ein Buch buchstäblich in die Hände fiel.
Es war das Geheimnis des Herzmagneten. (Von Ruediger Schache) es zog mich wirklich magisch an. Klingt unglaublich,ich weiß. Das sieht toll aus.
Ich konnte nichts damit anfangen und nam es trotzdem mit.
Abens im bett fing ich an es zu lesen.
Und die erste Geschichte handelt von Markus und die Muskeln.
Markus heißt der Mann den ich kennenlernte.
Ich war erschrocken im ersten Moment.
Und der Anfang dieser Geschichte beschreibt ihn 1-1 das ist verrückt.
Ich glaube er rennt oft von der Kraft unserer Energie davon.
Er verletzt mich oft mit seiner teilweisen Ignoranz.
Manchmal tut er so als würden wir uns nicht kennen und dann sehe ich ihn ein paar Wochen nicht.
Dann,wenn es mir damit wieder gut geht und es nicht mehr weh tut,das er so handelt,steht er plötzlich vor mir und alles ist wieder vergessen.
Wir reden und lachen als wäre alles super. Mit meinem Mann könnte ich es nicht.
Auf ihn wäre ich erstmal eine Weile böse und müsste es nochmal klären um es zu verzeihen,aber bei Markus ist es okay. Er strahlt mich mit seinen Augen an und alles ist vergessen.
Das ist es was ich versuche zu verstehen.
Mir ist bewusst,ich denke wohlmöglich wirklich zu viel darüber nach.
Tuhe ich es aber dann mal nicht,konzentriere mich auf mein Leben, geht es mir gut,taucht er entweder persönlich,oder in meinen Gedanken auf.
Was soll ich aus dieser Begegnung lernen?
Wir haben parallelen aus unserer Vergangenheit.
Gleich schmerzlich und dennoch etwas unterschiedlich gestaltet.
Diese Energie,ist manchmal so schmerzhaft das mir teilweise ziemlich übel wurde.
Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm,aber sie ist immer noch stark.
Ich kann besser damit umgehen.
Was kann ich nur tun?
Ist es evtel.doch eine Karmische Liebe und keine Seelenvebindung? Ich frage mich,warum ich kein Zeitgefühl habe,wenn wir uns sehen?
Es ist so,als wären wir in einem Raum nur für uns allein. Niemand außer wir.
In seinem Leben hat sich auch einiges verändert.
 
Werbung:
Ich glaube er rennt oft von der Kraft unserer Energie davon.
Er verletzt mich oft mit seiner teilweisen Ignoranz.
Manchmal tut er so als würden wir uns nicht kennen
Merkst du es?
Du schilderst es alles aus deinem Empfinden heraus.
Und genau dort würde ich ansetzen, wenn es um die Frage geht, was dir in deiner Gegenwart fehlt.
konzentriere mich auf mein Leben, geht es mir gut,taucht er entweder persönlich,oder in meinen Gedanken auf.
DU allein bist der Gestalter deiner Gedanken!
 
Zurück
Oben