Energien im November...

ha anni
ich hatte auch schon ne bessere figur.wenn danns kind sagt:mensch bist du dick geworden!unmöglich dieses kind:lachen:
ja sich zu nehmen wie man ist!!!!in meiner phantasie,da mach ich sport:banane:
man kann sich verändern,aber weil man es für sich will.nie für andre oder ego;)
ach anni:umarmen: komm lass uns ne schöne schoklade essen:D

Also ich hab mit meim Ego zur Zeit ne tolle Freundschaft :umarmen:
Aber das mit dem gewicht , hab ich keine Ahnung , was dat nu wieder soll.
Obwohl ich gestern zu meiner freundin meinte , dass wenn man sich verpuppt , da auch ein kokon um einen ensteht. Da sich meine beine immer noch wie mit Blei gefüllt anfühlen , ist das für mich mein Kokon eben... :)
 
Werbung:
Hallo Rena :)

Ja Unruhe auf der einen Seite ... Und heute habe ich so ein Gefühl , als wäre ein Teil von mir , nicht bei mir , sondern schwirrt woanders herum.

Liebe Grüße
Tina:)

Hu hu Tina

So fühl ich mich die letzten Tage auch *lach* , ja vieles wird einem jetzt noch mal präsentiert und man soll sich damit auseinandersetzen.

Lieb Grüsse
 
*haha*

Also wenn se einfach so abhauen , werden se doch hoffentlich auch wieder zurückkommen!! :lachen: Und wenn zurückkommen, dann bitte auch was gscheits davon mitbringen , gelle *zwinker*

Grüßle
Tina:umarmen:

was besseres als - love of my life ?

bin damit schon seid 3 tagen beschäftigt :lachen:

und der enormen energiemenge.................

ich geh mal weiter flirten oder was auch immer :lachen:


voll genial der november :banane:
 
Hu hu Tina

So fühl ich mich die letzten Tage auch *lach* , ja vieles wird einem jetzt noch mal präsentiert und man soll sich damit auseinandersetzen.

Lieb Grüsse

Hallo Roman :)

Heute morgen hatte ich außergewöhnlich lange geschlafen , und als ich aufstand , hatte ich das Gefühl , dass wirklich ein Tina Teil in meinen Träumen stecken geblieben ist. Und da immer noch steckt:lachen:
Das hab ich schon oft erlebt. Wenns nur net so unangehm wäre :confused:
Da krieg ich immer nur mit viel Mühe etwas gebacken.
Da ist jeder Schritt jede Tat sowas aber auch von anstrengend. :tomate:

Liebe Grüße
Tina:)
 
was besseres als - love of my life ?

bin damit schon seid 3 tagen beschäftigt :lachen:

und der enormen energiemenge.................

ich geh mal weiter flirten oder was auch immer :lachen:


voll genial der november :banane:

Na Du hast wieder ma gut :D
Warum haben immer welche Hochstimmung und manche (also ich) sowas in unangenehmer Empfindung :tomate:
 
tina,es kommen auch diese tage:banane::banane::D:D:banane:
nach dem:confused:
machs gut:umarmen:
geh jetzt raus in den schönen wind,der soll mal richtig mein kopf durchblasen:D
 
Na Du hast wieder ma gut :D
Warum haben immer welche Hochstimmung und manche (also ich) sowas in unangenehmer Empfindung :tomate:

naja ich war 3 Jahre in der Dunkelheit und mein Körper war sowas von im......... da brauchts schon mehr :lachen:

ich liebte mein lichtlein weil der so frech und spitzbübisch war und sowas von humorvoll

seine ersten worte an mich waren auch süß- meine geliebte kleine

ich wußte zwar das im november eine neue stufe von - dualseelenverschmelzung gibt........aber

soooooo romantisch..............so sanft ........so um den finger wicklend..............

und das der mistkerl nach 3 jahren wieder da ist - bringt mich in ur- hochstimmung :lachen: da verblasst alles andere

sicher hat mein körper auch problemchen........aber da mein lichtlein da ist interessierts mich einfach nicht :lachen:

mein lichtlein da- ist alles was zählt :lachen:

mein körper wird sich schon noch angleichen.........immerhin kann ich mich heute bewegen- dem war gestern nicht so......

und wenn jemand singt- ich bin schon fast vor deiner tür.....fängst einfach nur schallend an zu lachen und vergisst alles andere.........von xavier ist es schon genial.......von meinen lichtlein ist es nur noch wooooooow

meine freude das er wieder da ist überwiegt alles........deswegen :lachen:
 
naja ich war 3 Jahre in der Dunkelheit und mein Körper war sowas von im......... da brauchts schon mehr :lachen:

ich liebte mein lichtlein weil der so frech und spitzbübisch war und sowas von humorvoll

seine ersten worte an mich waren auch süß- meine geliebte kleine

ich wußte zwar das im november eine neue stufe von - dualseelenverschmelzung gibt........aber

soooooo romantisch..............so sanft ........so um den finger wicklend..............

und das der mistkerl nach 3 jahren wieder da ist - bringt mich in ur- hochstimmung :lachen: da verblasst alles andere

sicher hat mein körper auch problemchen........aber da mein lichtlein da ist interessierts mich einfach nicht :lachen:

mein lichtlein da- ist alles was zählt :lachen:

mein körper wird sich schon noch angleichen.........immerhin kann ich mich heute bewegen- dem war gestern nicht so......

und wenn jemand singt- ich bin schon fast vor deiner tür.....fängst einfach nur schallend an zu lachen und vergisst alles andere.........von xavier ist es schon genial.......von meinen lichtlein ist es nur noch wooooooow

meine freude das er wieder da ist überwiegt alles........deswegen :lachen:

Das kann ich Dir glauben , dass das alles andere überwiegt !! :zauberer1
Dann machst mir/uns wenigstens Hoffnung , dass wir auch noch den Schritt erreichen dürfen , warte ja auch schon ganz schön lange.....menno :schmoll:
 
Hallo Roman :)

Heute morgen hatte ich außergewöhnlich lange geschlafen , und als ich aufstand , hatte ich das Gefühl , dass wirklich ein Tina Teil in meinen Träumen stecken geblieben ist. Und da immer noch steckt:lachen:
Das hab ich schon oft erlebt. Wenns nur net so unangehm wäre :confused:
Da krieg ich immer nur mit viel Mühe etwas gebacken.
Da ist jeder Schritt jede Tat sowas aber auch von anstrengend. :tomate:

Liebe Grüße
Tina:)

Hu Hu Du LIebes

Mir geht es echt genau so :trost: Denke wird dann aber bald besser werden

:kiss4:
 
Werbung:
tina,es kommen auch diese tage:banane::banane::D:D:banane:
nach dem:confused:
machs gut:umarmen:
geh jetzt raus in den schönen wind,der soll mal richtig mein kopf durchblasen:D

Oh ja , Wind bläst auch so einiges weg..
Bei uns geht aber gar keiner ;) Ich leg mich jetzt mal auf meine Couch , und versuche meinen Tina Teil auszukundschaften. Vielleicht finde ich den wieder*lach*

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag !!

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben