Energien im November...

also ich könnte ehrlich gesagt gerade ausbrechen und die Gesellschaftsketten hinter mir lassen, wäre da nicht immer noch das Problem mit dem "Überleben".

Mir geht das ganze gesellschaftliche Tun so auf den Sender.
Die Energien haben mich speziell im November bisher extrem aufgewühlt und meine ansonsten stark ausgeprägte mitte wackelt hin und her.
Sehr ungewöhnlich!
LG
Groovy

genau!!!so fühl und erleb ich es auch.so deftig das mir da die worte fehlen..würd am liebsten kündigen:banane:
oder eben nen monat insel:D
 
Werbung:
genau!!!so fühl und erleb ich es auch.so deftig das mir da die worte fehlen..würd am liebsten kündigen:banane:
oder eben nen monat insel:D

Ja, das ist schlimm. Ich muss mich echt zusammenreissen, damit ich meinen Job nicht jetzt schon in die Tonne kloppe. Hoffentlich wird das wieder.
Wenn ich noch weiter diesen stärkeren Schwankungen unterliege, dann kann ich nicht mehr stillhalten.
uiuiui...
Wohin soll das noch führen? Wenn es allen so gehen würde? boah!
LG
Groovy
 
Ja, das ist schlimm. Ich muss mich echt zusammenreissen, damit ich meinen Job nicht jetzt schon in die Tonne kloppe. Hoffentlich wird das wieder.
Wenn ich noch weiter diesen stärkeren Schwankungen unterliege, dann kann ich nicht mehr stillhalten.
uiuiui...
Wohin soll das noch führen? Wenn es allen so gehen würde? boah!
LG
Groovy

die frage ist ja auch,oder die stell ich mir:was solls dir zeigen...
meine seele schreit nach:geh da weg,bevor du dich noch ganz verlierst...aber wohin??die angst wie überleben..aber mein arbeitgeber reagiert so scheiße das ich jetzt ins stehen komme und mich informiere,was kann ich tun zb andre ausbildung,oder lieber klos putzen als weiter den druck.ich lerne das ich mich endlich dort frei mache,mich nimmer beschimpfen lasse.verstehst?
der entschluß zu gehn ist sicher,ich vertraue nach oben,ich werd das richtige für mich finden.
wünsch dir auch wieder mehr ruhe in dir:umarmen:
 
die frage ist ja auch,oder die stell ich mir:was solls dir zeigen...
meine seele schreit nach:geh da weg,bevor du dich noch ganz verlierst...aber wohin??die angst wie überleben..aber mein arbeitgeber reagiert so scheiße das ich jetzt ins stehen komme und mich informiere,was kann ich tun zb andre ausbildung,oder lieber klos putzen als weiter den druck.ich lerne das ich mich endlich dort frei mache,mich nimmer beschimpfen lasse.verstehst?
der entschluß zu gehn ist sicher,ich vertraue nach oben,ich werd das richtige für mich finden.
wünsch dir auch wieder mehr ruhe in dir:umarmen:

Genau diesen Gedankengang habe ich auch in den letzten Tagen durchgemacht. Allerdings habe ich einen sehr sicheren Arbeitsplatz. Und momentan ist es ja eh eine heikle Sache. Wenns nächstes Jahr rumpelt und Du irgendwo frisch angefangen hast, dann bist Du ja auch der erste, der gehen muss. Daher tue ich mir gerade richtig schwer damit. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, dann müsste ich sofort aufstehen und von hier verschwinden. Und wenn ich nicht noch n Kind und ne Frau hätte, die ich finanziell auch nicht ganz im Regen stehen lassen kann, dann hätt ich's schon längst getan. Ich suche aber fleissig, allerdings muss man sich die Branche aktuell sehr gut überlegen, da davon einige gerade extrem den Bach runter gehen.
LG
Groovy
 
Genau diesen Gedankengang habe ich auch in den letzten Tagen durchgemacht. Allerdings habe ich einen sehr sicheren Arbeitsplatz. Und momentan ist es ja eh eine heikle Sache. Wenns nächstes Jahr rumpelt und Du irgendwo frisch angefangen hast, dann bist Du ja auch der erste, der gehen muss. Daher tue ich mir gerade richtig schwer damit. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, dann müsste ich sofort aufstehen und von hier verschwinden. Und wenn ich nicht noch n Kind und ne Frau hätte, die ich finanziell auch nicht ganz im Regen stehen lassen kann, dann hätt ich's schon längst getan. Ich suche aber fleissig, allerdings muss man sich die Branche aktuell sehr gut überlegen, da davon einige gerade extrem den Bach runter gehen.
LG
Groovy

Moin Groovy :):)

Kann Dich sehr gut verstehen !! Und ich möchte dir einfach mal meine Meinung zu Deiner Geschichte sagen, ok?
Warum akzeptierst Du denn nicht einfach "NUR" dass es eben im Moment so ist? Durch Deine anderen Gedanken , dass es Dir keinen Spass machst usw... machst Du es Dir doch nur doppelt und dreifach schwer. Ich kenne das Gefühl selbst auch , wie es sich anfühlt , nicht gerne in die Arbeit , die keinen Spaß , keinen Sinn macht , zu gehen. Bin sogar damals krank geworden. Bekam ne heftige Allergie an meine Hände , weil ich da nicht mehr hinlangen wollte. Aber ............... ich habe jetzt auch etwas ganz anderes erleben dürfen , nämlich , keine Arbeit und sehr wenig Geld zu haben. Und dass war noch viel viel schlimmer für mich , sowas zu erleben. Dass war noch viel sinnloser für mich. Du brauchst ein Ziel für Dich. Aber dieses Ziel solltest deutlich vor Augen und in Deinem Herzen haben. Denn Du bist dein alleiniger Schöpfer deines leben. Du bestimmst , wie es in Deinem Leben entlang gehen soll *zwinker*
Und bis Du dieses Ziel dann erreichen kannst , solltest dankbar solange sein , überhaupt arbeiten zu dürfen.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
hey,

finde ich ja sehr interessant was ihr da schreibt, bei mir, auch in meinen umfeld merke ich zb jetzt oder die letzten tage das "alte themen" welche noch nicht ganz abgeschlossen sind wieder hochkommen.

irgendwie möchte ich gern gesellschaft aber andererseits auch nicht - halt die richtigen leute - da tu ich mir zeitenweise ein bisl schwer.

vorige woche war die stimmung (hier in graz) ja ziemlich am dampfen, die meisten leute waren sehr gereizt und genervt - da konnte das fass gleich überlaufen. zur zeit kommts mir ein bisschen depressiv vor, die letzten tage.

wie macht ihr das - lebt ihr euer leben "normal" weiter oder zieht euch zurück ? :rolleyes:
 
hey,

finde ich ja sehr interessant was ihr da schreibt, bei mir, auch in meinen umfeld merke ich zb jetzt oder die letzten tage das "alte themen" welche noch nicht ganz abgeschlossen sind wieder hochkommen.

irgendwie möchte ich gern gesellschaft aber andererseits auch nicht - halt die richtigen leute - da tu ich mir zeitenweise ein bisl schwer.

vorige woche war die stimmung (hier in graz) ja ziemlich am dampfen, die meisten leute waren sehr gereizt und genervt - da konnte das fass gleich überlaufen. zur zeit kommts mir ein bisschen depressiv vor, die letzten tage.

wie macht ihr das - lebt ihr euer leben "normal" weiter oder zieht euch zurück ? :rolleyes:



hallo:)


ich zieh mich zurück,da ich mich auch nicht gesund fühle..
versuche in die entspannung zu kommen,geht mal mehr mal weniger.lasse die menschen,die mir nah sind an mich ran.und frische luft ist auch sehr gut.
überlege mir grad:was will ich,dann wie komme ich da hin.dazu brauch ich klarheit,die in der entspannung kommt.
 
Genau diesen Gedankengang habe ich auch in den letzten Tagen durchgemacht. Allerdings habe ich einen sehr sicheren Arbeitsplatz. Und momentan ist es ja eh eine heikle Sache. Wenns nächstes Jahr rumpelt und Du irgendwo frisch angefangen hast, dann bist Du ja auch der erste, der gehen muss. Daher tue ich mir gerade richtig schwer damit. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, dann müsste ich sofort aufstehen und von hier verschwinden. Und wenn ich nicht noch n Kind und ne Frau hätte, die ich finanziell auch nicht ganz im Regen stehen lassen kann, dann hätt ich's schon längst getan. Ich suche aber fleissig, allerdings muss man sich die Branche aktuell sehr gut überlegen, da davon einige gerade extrem den Bach runter gehen.
LG
Groovy

zu verstehn.so bin ich doch auch.bin eh sicherheitsmensch:)
trotz allem,ich fang an mich umzusehn,was gibts,welche möglichkeiten hab ich.mir ist klar,die wo mich dort stören,die kann ich überall finden.es geht darum,wie geh ich damit um..
ich spüre mein innerstes sagt:geh weiter:)
 
Liebe uriela,
das mit dem Berg hochrennen und l... mich doch hab ich auch.Ich bin auch in meiner tiefsten seelischen Verarbeitung, war mir noch nie so nahe, hab soviele
Bilder die ich plötzlich wieder sehe.

Liebe Grüße Luna8 :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben