Energien im November...

huhu und hallo ihr da drüben :umarmen:

ich kann zu den energien im november nur das eine sagen..

am 01.11
hab ich in einer meditation darum gebeten, mir meine symbole der macht zu zeigen und meine macht zurückgefordert. es wurde mir ein schwert und ein zepter und ein kelch gezeigt.
und ein dreieck wie eine pyramide und die worte "dreifaltigkeit" kamen.

am 06.11. (mein ich.. war es.)
kam ein film im fernsehn in dem es interessanterweise um die symbole schwert und zepter ging und um moses
dieses schwert und zepter waren die symbole meiner macht am 01.11.

am 07.11.
hat mein chef mir gekündigt

am 11.11
hab ich von meinem chef die freistellung - mit sofortiger wirkung - erhalten

ansonsten
kann ich so gut wie nicht schlafen und wenn ich schlafe dann träume ich sehrsehr intensiv
habe das gefühl.. die stelle zwischen den augen - das sogenannte dritte auge - sucht sich seinen weg
es ist alles ganzganz furchtbar laut
mir wird bewusst, was es mit der all-umfassenden liebe auf sich hat

und einiges mehr..

wenn ihr wisst - was ich meine?

haja.. naja..

knuddels
 
Werbung:
:)
huhu und hallo ihr da drüben :umarmen:

ich kann zu den energien im november nur das eine sagen..

am 01.11
hab ich in einer meditation darum gebeten, mir meine symbole der macht zu zeigen und meine macht zurückgefordert. es wurde mir ein schwert und ein zepter und ein kelch gezeigt.
und ein dreieck wie eine pyramide und die worte "dreifaltigkeit" kamen.

am 06.11. (mein ich.. war es.)
kam ein film im fernsehn in dem es interessanterweise um die symbole schwert und zepter ging und um moses
dieses schwert und zepter waren die symbole meiner macht am 01.11.

am 07.11.
hat mein chef mir gekündigt

am 11.11
hab ich von meinem chef die freistellung - mit sofortiger wirkung - erhalten

ansonsten
kann ich so gut wie nicht schlafen und wenn ich schlafe dann träume ich sehrsehr intensiv
habe das gefühl.. die stelle zwischen den augen - das sogenannte dritte auge - sucht sich seinen weg
es ist alles ganzganz furchtbar laut
mir wird bewusst, was es mit der all-umfassenden liebe auf sich hat

und einiges mehr..

wenn ihr wisst - was ich meine?

haja.. naja..

knuddels


Hallo marai :)

Ich verstehe Dich gaaanz gut :trost:

Altes loslassen, Neues reinlassen

:umarmen:
 
huhu und hallo ihr da drüben :umarmen:

ich kann zu den energien im november nur das eine sagen..

am 01.11
hab ich in einer meditation darum gebeten, mir meine symbole der macht zu zeigen und meine macht zurückgefordert. es wurde mir ein schwert und ein zepter und ein kelch gezeigt.
und ein dreieck wie eine pyramide und die worte "dreifaltigkeit" kamen.

am 06.11. (mein ich.. war es.)
kam ein film im fernsehn in dem es interessanterweise um die symbole schwert und zepter ging und um moses
dieses schwert und zepter waren die symbole meiner macht am 01.11.

am 07.11.
hat mein chef mir gekündigt

am 11.11
hab ich von meinem chef die freistellung - mit sofortiger wirkung - erhalten

ansonsten
kann ich so gut wie nicht schlafen und wenn ich schlafe dann träume ich sehrsehr intensiv
habe das gefühl.. die stelle zwischen den augen - das sogenannte dritte auge - sucht sich seinen weg
es ist alles ganzganz furchtbar laut
mir wird bewusst, was es mit der all-umfassenden liebe auf sich hat

und einiges mehr..

wenn ihr wisst - was ich meine?

haja.. naja..

knuddels

Oha , mei liebs Maraische :kiss4:
Da wird wohl jemand richtig gezwungen , in eine "neue " Richtung zu gehen *grins*

Ja , ja , wenn man es net freiwillig tut , dann halt auf eine andere Art :umarmen:

Wie gehts Dir denn ??

Liebe Grüße und nen dicken :kiss4:
S`Tinsche :)
 
Oha , mei liebs Maraische :kiss4:
Da wird wohl jemand richtig gezwungen , in eine "neue " Richtung zu gehen *grins*

Ja , ja , wenn man es net freiwillig tut , dann halt auf eine andere Art :umarmen:

Wie gehts Dir denn ??

Liebe Grüße und nen dicken :kiss4:
S`Tinsche :)

mei libes tinschen..

ja... ja.. haja.. naja..

dann wird man gezwungen. obwohl - geahnt und gewusst habe ich es ja schon lange. und . .ich hab ja auch immer gesagt, dass es für mich das beste wäre (wegen abfindung und so) wenn mir gekündigt wird.

was mich aber dennoch erstaunt hat, war, wie schnell es dann doch ging. von dem moment an, als ich meine macht zurückforderte..

ich war erstmal geschockt. aber .. es wird von tag zu tag besser und ich hab mir gesagt.. menno.. ich hab schon soviel in meinem leben gemeistert.. so oft hingefallen. und immer wieder aufgestanden..

jetzt schaue ich nach vorne - übers meer. in die unendlichkeit der weite und freu mich auf all die kleinen wunder, die nun kommen können..

lCH BIN bereit..

ICH will!!!

knuddels

wie es mir geht?
es ist schwer zu umschreiben. wie es mir geht. ich atme.. !!!!

und das. .das ist das einzig wichtige..
 
danke für deine umarmung. tut wohl!

jaja..
altes loslassen und das neue reinlassen.. iss schon was wahres dran..

knuddels
isch

Ach komm mal her , ich drück Dich gleich noch amole :umarmen::kiss4:
Wäre es nicht langweilig , wenn nix neues mal wieder passieren täte *zwinker*

Ich hab seit Sonntag auch ein Wischi Waschi in meinem Kopf , weil da jetzt etwas auf mich zukommen wird , mit dem ich nie und nimma gerechnet hätte.
Au Backe , sag ich da nur :escape:
Tät auch mich lieber da jetzt wegschleichen , ganz leise dass mich niemand hört :escape::escape:
aber das passt nicht zu mir , denn ich hab mich jetzt allem immer gestellt , aber des da , :eek:

Liebe Grüße
s`Tinsche:kiss4::umarmen:
 
Ach komm mal her , ich drück Dich gleich noch amole :umarmen::kiss4:
Wäre es nicht langweilig , wenn nix neues mal wieder passieren täte *zwinker*

Ich hab seit Sonntag auch ein Wischi Waschi in meinem Kopf , weil da jetzt etwas auf mich zukommen wird , mit dem ich nie und nimma gerechnet hätte.
Au Backe , sag ich da nur :escape:
Tät auch mich lieber da jetzt wegschleichen , ganz leise dass mich niemand hört :escape::escape:
aber das passt nicht zu mir , denn ich hab mich jetzt allem immer gestellt , aber des da , :eek:

Liebe Grüße
s`Tinsche:kiss4::umarmen:

:eek:
alsoooo
knuddel du mich nur.. ich nehm das liebend gern an, weil es sich gut anfühlt.. hehe..

was kommt denn da auf dich zuhhhuuuuuuu???

dat mit dem wegschleichen.. liebes. . ich muss dir wohl nicht sagen, dass das eh nicht geht.. weil das wovor du dich wegschleichen würdest.. ähm.. naja.. das würd dich dann eh wieder finden und dannn.. daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn...

so ists recht
immer geradeaus und den blick nach vorne und.. annehmen.. annehmen..

knuddel dich auch mal
 
Werbung:
Hab Dir ne PN geschrieben, iss mir jetzt doch zu intim , und zuviele Ohren ähmmm Augen hier :):)

Grüßle
Tina:)
 
Zurück
Oben