Energien im November...

Maaann oh mann oh mann oh mann hab ich heut n Kopf .. puh.. also im Moment merke ich auch dass ich das alte langsam loslass

Grüsslis
 
Werbung:
Also mir gehts seit Tagen so lala
Kopf = Matschbirne :tomate: und immer noch ist ein Tina-Anteil nicht bei mir :confused:
Morgen hammer Vollmond , und dann bin i echt mal gschpannt , wie es anschließend mir gehen wird.:rolleyes:
Was ich auch seit einigen Tagen extrem habe , ist , dass ich mich sehr zur Milch hingezogen fühle :lachen:
Also früher mochte ich nicht so sehr Milch ... Aber zur Zeit kriege ich richtig Entzugserscheinungen , wenn ich keine Milch Zuhause hab. Dat iss abba auch wirklich net normal

Liebe Grüße
Tina:)
 
also ich könnte ehrlich gesagt gerade ausbrechen und die Gesellschaftsketten hinter mir lassen, wäre da nicht immer noch das Problem mit dem "Überleben".

Mir geht das ganze gesellschaftliche Tun so auf den Sender.
Die Energien haben mich speziell im November bisher extrem aufgewühlt und meine ansonsten stark ausgeprägte mitte wackelt hin und her.
Sehr ungewöhnlich!
LG
Groovy
 
also ich könnte ehrlich gesagt gerade ausbrechen und die Gesellschaftsketten hinter mir lassen, wäre da nicht immer noch das Problem mit dem "Überleben".

Mir geht das ganze gesellschaftliche Tun so auf den Sender.
Die Energien haben mich speziell im November bisher extrem aufgewühlt und meine ansonsten stark ausgeprägte mitte wackelt hin und her.
Sehr ungewöhnlich!
LG
Groovy

Ja Groovy ...
Kann ich verstehen.
Die Menschen sind seit tagen genervt oder auch voll neben der Rolle. Ich bin auch jedesmal froh , wenn ich Zuhause bin ... Hab auch wo gelesen , dass wir in diesen tagen , die jetzt kommen , uns ausruhen , schonen sollen. Also nur das tun , was wir wirklich gerne tun möchten . Alles andere mal liegen lassen. :)

Grüßle
Tina:)
 
na super - bin eh schon voll im Rückstand mit diversen Sachen, die ich fertig machen muss. Wenn ich die jetzt noch länger liegen lasse, dann gibts auf die Mütze.

Auf jeden Fall wehrt sich so langsam in mir was immer heftiger gegen unser täglich Hamsterrad. Ich weiss nicht, wie lange ich das noch durchhalte.
Nicht daß ich demnächst zu meinem Chef geh und ihm eine zentriere....ufz....
:D:tomate::wut1::schmoll:
LG
Groovy
 
Hallo Anni!

Schön, dass du dieses Thema angesprochen hast.

Bin heute zufällig nach langer Zeit wieder hier im Forum und lese "zufällig"
deinen Beitrag.

Ich kann dir bestätigen, dass ich besonders gestern auf dem Heimweg
die Energien spürte. Es war schon sehr spät. Der Mond erhellte den Nebel....
Es war einfach toll!

Sie hat was eigenes. Sie ist anders, als die im Frühling, wo die Naturgeister wieder erwachen.

Übrigens, am 1.11. konnte ich mich vor lauter Kopfschmerzen nicht aufstehen:)

Liebe Grüsse

Maritza
 
Hallöchen ^^

Ich liebe den Winter!
Mit dieser Energie die ihr angesprochen habt. Mhh.

Spüre ich auch. Jedenfalls ist es etwas anders.
Ich fühle mich jedenfalls energiereicher als je zuvor!

Ich habe das schon oft gemerkt.
Zwischen März und September ist meine Energie sehr niedrig.
Zwischen Oktober und Februar ist sie ziemlich hoch.
Ihren Höhepunkt hat sie so zwischen 20. Dezember und 20. Januar.

Warum und wieso das so ist? Ich weiß es nicht. Jedenfalls gibt
mir der Winter und die dazugehörige Dunkelheit extrem viel Kraft
und Energie.

Gruß ;)
 
ich mag den november überhaupt nicht...
fühl mich total müde und unkonzentriert... manchmal verspür ich angst.. obwohl es gar keinen grund dafür gibt..
und vor einer woche hab ich gespürt dass irgendetwas schlimmes passieren wird...
war nur so ein bauchgefühl das ich nicht zuordnen konnte... 2 tage später ist meine freundin gestorben... :(
 
Werbung:
ich mag den november überhaupt nicht...
fühl mich total müde und unkonzentriert... manchmal verspür ich angst.. obwohl es gar keinen grund dafür gibt..
und vor einer woche hab ich gespürt dass irgendetwas schlimmes passieren wird...
war nur so ein bauchgefühl das ich nicht zuordnen konnte... 2 tage später ist meine freundin gestorben... :(

Hallo Anjali!

Tut mir leid mit deiner Freundin. Ja bei uns im Weinviertel, nahe an den Grenzen zum Waldviertel ist es im Moment auch immer sehr nebelig. Die Sonne zeigt sich kaum.
Auch passieren zur Zeit schreckliche Verkehrsunfälle mit tötlichen Ausgang, wobei immer Jugendliche oder junge Erwachsene betroffen sind.

Eine komische Energie ist das im Moment.

LG
Lilith
 
Zurück
Oben