Energien im November...

Werbung:
Ich verlohr gestern eine Zahnfüllung beim Salatessen...einfach so..
Aber in mir ist eine grosse Unruhe...nicht unbedingt negativ gemeint...aber ich habe so ein energisches Kribbeln in mir...keine Ahnung, was das soll

Liebs Grüessli
Rena

Hallo Rena :)

Ja Unruhe auf der einen Seite ... Und heute habe ich so ein Gefühl , als wäre ein Teil von mir , nicht bei mir , sondern schwirrt woanders herum.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Nein - im Gegenteil :)

Ich bin in einer festen Partnerschaft und wir haben einen gemeinsamen Sohn... Wieso fragst Du?

Grüße, Anni

Weil das mit dem Ego in einer Partnerschaft , ist jetzt aber meine Meinung ) schwieriger zu lernen ist , als Single.... Aber natürlich gehts trotzdem auch , wenn man es möchte.


Liebe Grüße
Tina:)
 
Ja, da liegst Du nicht falsch - es wirkt sich natürlich auch auf mein Umfeld und somit stark auf meinen Partner aus, wobei er momentan auch so einen Durchhänger erlebt... Er hat auch diesen Monat Geburtstag, aber nach dem 11.11 :)
 
bei mir,müde...aber auch unruhig.gedanken ohne ende und total:confused::confused:
will am liebsten nen berg hochrennen,schreien-leckt mich doch:banane:
ja das ist herrlich,allein die vorstellung ist schon hilfreich:D
alles zeigt sich,all das was endlich aufgeräumt gehört...auch wie weit ich bereit bin,kompromisse einzugehn-will ich das?:rolleyes:
so wirr fühlte ich mich lang nimmer.aber,jetzt steh ich auf und fang an:ich bin wichtig:)es wird alles ins rollen kommen,der stein ist geworfen
danke für dieses thema:umarmen:
 
Es gibt in diesen vielversprechenden Zeiten Unmengen von Energien und Unterstützung durch unsere Begleiter, Engel und Sternenfamilie. Unsere geliebte Mutter Erde wird diese Übertragung ebenfalls erhalten und sich re-kalibrieren. Zeit in Verbindung mit ihrem Herzen zu verbringen und ihr Deine Liebe zu schenken wird ihr Gaia Bewusstsein verstärken und erleuchten.




Wenn wir uns dessen gewahr werden
dass das was wir glauben
Konsequenzen für unser Leben hat
von dem ich „glaube aufrichtig Überzeugungen“
geprägt wird…

wenn wir uns das in unser Bewusstsein einprägen

erst dann sind wir schöpferische Wesen

und dann verstehen wir
dass wir Erfahrungen anziehen
die diese Überzeugungen bestätigen werden




Ali:umarmen:
 
Ja uriela, so ist es...

Physisch gesehen ist es momentan bei mir das Gewichtsproblem, das ich vor Augen geführt bekomme. D.h ich arbeite mit Visualisierung und versuche so auch in harmonie mit meinem Körper zu leben. Ich bin jetzt nicht übermäßig dick, aber eben mollig :) Und momentan habe ich IMMER wenn ich esse eíne Angst in mir dass ich dick werde und siehe da - ich habe zugenommen. Ich schätze damit werde ich nun darauf hingewiesen, dass ich endlich diese Ängste loslassen soll und mich so liebe wie ich bin, aber wie es schon geschrieben stand - mein Ego steht mir da noch ganz schön im Weg und das ist in diesem Monat so stark, wie schon lange nicht mehr :rolleyes:
 
:lachen: abgehauen- einfach abgehauen :lachen:

da stehst morgends nichts ahnend auf und..........weg ist ein großer Teil ............

vergnügen sich einfach in höheren Bereichen und machen Vorbereitungen

aber das Beste - nun flüstert der mir die ganze Zeit zu - love of my lifes :lachen:

und so ganz nüchtern betrachtet sage ich heute- hmmm wohl das romantischste was mir jemals passiert ist......

flüster weiter- ich liebe es sowas zu hören..........:banane:
 
Ja uriela, so ist es...

Physisch gesehen ist es momentan bei mir das Gewichtsproblem, das ich vor Augen geführt bekomme. D.h ich arbeite mit Visualisierung und versuche so auch in harmonie mit meinem Körper zu leben. Ich bin jetzt nicht übermäßig dick, aber eben mollig :) Und momentan habe ich IMMER wenn ich esse eíne Angst in mir dass ich dick werde und siehe da - ich habe zugenommen. Ich schätze damit werde ich nun darauf hingewiesen, dass ich endlich diese Ängste loslassen soll und mich so liebe wie ich bin, aber wie es schon geschrieben stand - mein Ego steht mir da noch ganz schön im Weg und das ist in diesem Monat so stark, wie schon lange nicht mehr :rolleyes:

ha anni
ich hatte auch schon ne bessere figur.wenn danns kind sagt:mensch bist du dick geworden!unmöglich dieses kind:lachen:
ja sich zu nehmen wie man ist!!!!in meiner phantasie,da mach ich sport:banane:
man kann sich verändern,aber weil man es für sich will.nie für andre oder ego;)
ach anni:umarmen: komm lass uns ne schöne schoklade essen:D
 
Werbung:
:lachen: abgehauen- einfach abgehauen :lachen:

da stehst morgends nichts ahnend auf und..........weg ist ein großer Teil ............

vergnügen sich einfach in höheren Bereichen und machen Vorbereitungen

aber das Beste - nun flüstert der mir die ganze Zeit zu - love of my lifes :lachen:

und so ganz nüchtern betrachtet sage ich heute- hmmm wohl das romantischste was mir jemals passiert ist......

flüster weiter- ich liebe es sowas zu hören..........:banane:

*haha*

Also wenn se einfach so abhauen , werden se doch hoffentlich auch wieder zurückkommen!! :lachen: Und wenn zurückkommen, dann bitte auch was gscheits davon mitbringen , gelle *zwinker*

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Zurück
Oben