1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energien im November...

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Anni, 9. November 2008.

1. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen zusammen,

wie empfindet ihr die Energien in diesem Monat? Seit der Monat begonnen hat habe ich das Gefühl mich gar nicht gut zu fühlen. Sicher schließe ich daraus nicht gleich, dass der November das hervor ruft, doch ich habe auch von Anderen gehört, dass sie diesen Monat spüren, dass es so ist.

Geht es Euch auch so? Ist es diesen Monat anders als sonst?

Grüßle, Anni

2. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Hallo Anni :)

Ich hatte mich so sehr auf den November gefreut , weil ich die Zahl *11* mag. Aber genau am 01.11. bin ich erstmal flach gelegen :confused:
    Bin immer noch nicht ganz fit. Und meine Freundin hat mit ihrem Rücken seit Novemver wieder heftig Probleme. Sie hat Schmerzen , die sie , seit ihrer Operation nicht so stark hatte , wie jetzt.
    Ich weiss dass am 11.11. eine neue Toröffnung sein wird. Und immer wenn besondere Toröffnungen waren hatten wir schon Tage oder Wochen zuvor Schmerzen. Ich meistens in meinen Zähnen , aber auch meine Freundin und eine Bekannte von uns auch.

Liebe Grüße
    Tina:)

3. Anni

Hallöchen Tina,

ich dachte schon ich bilde mir das nur ein...

Ich spüre diesen Monat wieder eine Unzufriedenheit in mir, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Wo Du mir das jetzt bestätigst, dass es Dir ähnlich geht, wird da was dran sein...

Ja, mal sehen wie nach dem 11.11. ist - vielleicht wird es sich wenden...

Grüßle, Anni

4. daljana

daljana Guest

hallo anni:)
    begann mit deftigen emotionalen gefühlen.steh an nem punkt,der komplett veränderung,in allen bereichen.schiebte das immer raus:rolleyes:jetzt zeigt mir mein körper:schau endlich nach dir!!!
    wie wahr.ich geh ins vertrauen,alles ist und wird gut:)

5. Rena22

Rena22 Mitglied

Ich verlohr gestern eine Zahnfüllung beim Salatessen...einfach so..
    Aber in mir ist eine grosse Unruhe...nicht unbedingt negativ gemeint...aber ich habe so ein energisches Kribbeln in mir...keine Ahnung, was das soll

Liebs Grüessli
    Rena

6. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaube , hier kann man einen kleinen Teil dessen , was wir spüren , oder auch Wahrnehmen nachlesen. Es ist nir ein kleiner Teil....

http://newenergyhome.forumup.org/index.php?mforum=newenergyhome

7. daljana

daljana Guest

danke tina für diesen text;)
    da wird so einiges klar

8. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Bitteschön !!:umarmen:
    Weisst Du , egal was auch andere von Durchsagen oder Botschaften halten...
    Ich selbst erlebe ja an mir diese seltsamen Dinge. Wenn man von heute auf morgen Zahnschmerzen bekommt , und oft auch sehr sehr schmerzhaft , und plötzlich sind sie wieder weg?? Dann half mir immer zu wissen , warum es so ist. Oder so wie heute, habe ich auch Kopf und Ohrendrücken , gestern hatte ich Zahnschmerzen , und am meisten war der Schmerz an einer Stelle zu spüren , wo mir erst dieses Jahr einer gezogen wurde. :confused:
    Das ist echt seltsam.

Liebe Grüße
    Tina:umarmen:

9. Anni

Ja, genau das spüre ich momentan sehr intensiv. Ich werde wo es nur geht da heran geführt mein Ego, meine Ängste und alten Muster endlich loszulassen - in allen Bereichen...

10. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Anni :)

Das kenne ich, sehr gut sogar. Bist Du Single ??

Grüßle
    Tina:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen