all die Energien...... - Widerstand

Werbung:
eine bekannte von mir sagte gestern, sie fühle sich schon seit ein paar tagen immer so müde und ausgelaugt und sofort sprang eine andere drauf an und meinte, ich hab dir doch das chanelling geschickt, wenn du das gelesen hast, wird dir auch klar,warum du dich so fühlst gerade in den letzten tagen ist ja wieder eine besondere energetische konstellation!
ich für mich dachte nur, naja... ich fühle mich seit wochen öfter müde und vielleicht ist der grund ein ganz anderer!

Naja, und überlege mal, was soll das auch für eine Aussagekraft haben, wenn festgestellt wird, dass man sich schlapp fühlt, weil die energetische Konstallation entsprechend ist. Ja und? Bringt das irgendjemanden ein Schritt weiter außer dass er jetzt einen Schuldigen hat, dem er seine schlappe Verfassung zuschieben kann? Zur Abwechslung ist halt mal nicht in irgendein Bösewicht schuld, nun ist`s halt die energy.

was ich meine ist, es wird mir zu wenig hinterfragt und für sich selbst überprüft, sondern einfach so hingenommen.
die channelings halten die menschen eher davor ab in sich selbst hineinzufühlen, denn man lässt sich allzu leicht auf diese vorgekauten schablonen ein. und wie das so ist bei schablonen aller art; wenn mans denn will passt jeder irgendwie auch da rein; alles lässt sich entsprechend formen oder deuten.

Ja, das ist mit allen "Wahrheiten" so, die man von irgendeinem Berufenen übernimmt, ob`s in der Schule oder im Sport oder in der Religion oder in Eso-World ist:D. Was ich in diesem Forum schon an Naivität gesehen habe, da war ich echt baff. Ja, wir sollen schon wieder werden wie die Kinder. Aber niemand hat gesagt, dass wir ewig Kinder bleiben sollen.

Viele Grüße

Tanita
 
Hallo



Was nützt mir die Information, welche durch die Channelings gegeben werden, auf das praktische Leben angewandt?

Ich nehme zur Kenntnis, dass wir in einer Zeit grosser Veränderungen leben und dass es höchste Zeit ist etwas zu tun, die restlichen Informationen aus den Channelings sind nutzlos. Das wissen bzw. spüren auch Menschen, die noch nie ein Channeling gelesen haben.

Was nützt es mir für die Bearbeitung meiner Egoanteile, wenn ich erfahre, dass die Energien im November so und so angestiegen sind - dient es nicht als Entschuldigung, dass ich im Moment soviele Schwierigkeiten im Alltag habe.

Doch was kann der Mensch wirklich tun?

Was ist von Bedeutung zu tun und was nicht?


Er kann einzig seine Egoanteile transformieren und das ICH BIN (sein wahrhaftiges Wesen)zum Strahlen bringen - ich habe das Glück, dass mir hierbei eine Lehrerin hilft (siehe mein Profil).
Derjenige, der seine ICH BIN Gegenwart erweckt hat, der spürt und weiss in jedem Augenblick, was als nächstes zum Wohle aller Menschen und Wesen auf dieser Erde zu tun ist.
Je mehr Menschen diese ICH BIN Gegenwart erweckt haben, desto weniger muss sich unsere Erde durch Naturkatastrophen reinigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben