all die Energien...... - Widerstand

Tanita

Mitglied
Registriert
1. August 2008
Beiträge
792
Ort
Norddeutschland
Hi Ihr,

hier ist soviel die Rede von Energien, im November, in Vorbereitung auf das Jahr 2012, "spürt ihr auch diese Energien" (obwohl der thread sich offenbar in eine ganz andere Richtung verselbständigt hat), dann gibt`s da die Aliens, die sich ankündigen und doch nicht kommen, dann gibt`s die Prophezeiungen für die kommenden Monate (übrigens, warst Du es sun?, - keinerlei Wunschmanifestation im Oktober!;)).
Ich lese hier immer mal wieder, würde ja so gerne etwas beitragen, aber irgendwie geht das nicht mehr. Ich kann gar nichts mehr sagen, - aber nicht, weil es da nichts zu sagen gäbe. Es gäbe viel, aber ich spüre, das kommt gar nicht an. Also lass` ich das und das ist auch okay so.

Für mich ist so offensichtlich, dass sich gerade "Gewaltiges" tut und ich kann das wirklich nicht mehr in Worte fassen. Ich fühle mich damit ein wenig einsam. Nicht schlecht, nur ein bißchen alleine. Und dann denke ich, guck doch mal hier im Forum, da muß es doch auch welchen so gehen. Aber wenn ich hier lese und gerade, wenn ich entspreche "Veränderungsenergienthreads" lese, dann spüre ich "Nein, das hat gar nicht mit dem zu tun, was da gerade abgeht". Im Gegenteil, das führt davon sogar wieder weg.

Ich sag`das jetzt um Gottes Willen nicht, um jemanden zu kritisieren. Aber vielleicht ist das wer, der das ähnlich empfindet? Wenn es Dich gibt, bitte melde Dich;).

Viele Grüße

Tanita
 
Werbung:
Hi, Tanita!

Danke für die Anregung! :)
Mir geht es so, dass ich gewissermaßen mehr Licht zur Verfügung habe. Worum ich früher lange ringen musste, das sehe ich jetzt. Und die Energie strömt sehr viel stärker, es ist, als ob die Sonne in meinem Herz aufgegangen ist. Sie glüht buchstäblich und bringt erstarrte Energie zum Schmelzen und Fließen!
Ich kriege auch von Außen ganz viel Hilfe und wertvolle Impulse! Und ich kann auch was weitergeben. Ich bin ganz sicher, dass wir mitten in der Zeitenwende sind! :)
Eine Empfehlung: Guck nicht so stark, wie die Anderen das erleben und beschreiben, berichte lieber, wie es für dich selbst ist! Jeder erlebt es eben anders. Ist manchmal schwer anzunehmen, wenn es so verschieden ist. Seufz....... ich sag mir das auch selbst.


Liebe Grüße

believe :)
 
Liebe Believe,

Danke für die Anregung! :)
Was habe ich denn angeregt?

Mir geht es so, dass ich gewissermaßen mehr Licht zur Verfügung habe. Worum ich früher lange ringen musste, das sehe ich jetzt. Und die Energie strömt sehr viel stärker, es ist, als ob die Sonne in meinem Herz aufgegangen ist. Sie glüht buchstäblich und bringt erstarrte Energie zum Schmelzen und Fließen!
Ich kriege auch von Außen ganz viel Hilfe und wertvolle Impulse! Und ich kann auch was weitergeben. Ich bin ganz sicher, dass wir mitten in der Zeitenwende sind! :)

Schon so oft gehört und dennoch sprang mir jetzt "Zeitenwende" entgegen. Das passt hervorragend. Lange sind wir "hinaus" gegangen und nun wenden wir und kehren heim. Aber ich nehme an, wenn ich jetzt sage, dass wir unsere Evolution nun rückwärts gehen, dann ist das nicht verständlich, oder?

Eine Empfehlung: Guck nicht so stark, wie die Anderen das erleben und beschreiben, berichte lieber, wie es für dich selbst ist! Jeder erlebt es eben anders. Ist manchmal schwer anzunehmen, wenn es so verschieden ist. Seufz....... ich sag mir das auch selbst.

Oh, doch es kann interessant sein, bei anderen zu gucken. Es zeigt nicht nur, wo die anderen Mitglieder der Menschenfamilie stehen, es zeigt auch, wo man selbst steht. Wenn ich z.B. diesen ganzen Prophezeiungskrams lese, dann spüre ich Widerstand, sowohl meinen als auch den derer, die solche Prophezeiungen noch zu brauchen glauben. Und wenn ich da bei mir bleibe, dann kann ich spüren wie Eins wir trotz all der scheinbaren Unterschiedlichkeit sind. Alle wollen wir heim, nur je näher wir nach Hause kommen, desto weniger verspüren wir den Wunsch, da gleichzeitig die Angst schmilzt. Wer noch dolle wünscht, ist noch recht weit weg, bzw. hat noch viel Angst und diesen Widerstand in mir sehe ich bei den anderen. Ich kritisiere das überhaupt nicht, ich registriere es nur.

Viele Grüße:)

Tanita
 
Ich kann eigentlich immer nur erkennen, daß ich mich selber rund um Themen herum entwickele, die mich betreffen. Diese Themen gab es immer schon - vielleicht nicht hier in unserem Kulturkreis - und immer schon interpretierten Menschen in diese Themen etwas Besonderes hinein. Meine Meinung ist, das sie aber immer nur sich selber erkennen.

:kiss4:
 
ohne widerstand is die energie zuwenig gebündelt um sie wahrzunehmen

kam mir grad in den kopf, als ich den titel las

lg :blume:
 
Werbung:
Liebe Believe,


Was habe ich denn angeregt?


Liebe Tanita!


Mich! :D ;) Du hast mich dazu angeregt, auch was zu den Energien zu sagen. Hatte ich bisher nicht getan!


Schon so oft gehört und dennoch sprang mir jetzt "Zeitenwende" entgegen. Das passt hervorragend. Lange sind wir "hinaus" gegangen und nun wenden wir und kehren heim. Aber ich nehme an, wenn ich jetzt sage, dass wir unsere Evolution nun rückwärts gehen, dann ist das nicht verständlich, oder?


Für mich schon! Wir sammeln die Ernte ein und bringen sie nach Hause! :)


Oh, doch es kann interessant sein, bei anderen zu gucken. Es zeigt nicht nur, wo die anderen Mitglieder der Menschenfamilie stehen, es zeigt auch, wo man selbst steht. Wenn ich z.B. diesen ganzen Prophezeiungskrams lese, dann spüre ich Widerstand, sowohl meinen als auch den derer, die solche Prophezeiungen noch zu brauchen glauben. Und wenn ich da bei mir bleibe, dann kann ich spüren wie Eins wir trotz all der scheinbaren Unterschiedlichkeit sind. Alle wollen wir heim, nur je näher wir nach Hause kommen, desto weniger verspüren wir den Wunsch, da gleichzeitig die Angst schmilzt. Wer noch dolle wünscht, ist noch recht weit weg, bzw. hat noch viel Angst und diesen Widerstand in mir sehe ich bei den anderen. Ich kritisiere das überhaupt nicht, ich registriere es nur.

Viele Grüße:)

Tanita


Ich lese den Prophezeiungskram ganz gerne. Vieles stimmt auch. Ich verstehe auch heute Vieles anders, als noch vor einem halben Jahr.
Wogegen genau richtet sich denn dein Widerstand? Das ist mir nicht ganz klar!


Liebe Grüße

believe :)
 
Zurück
Oben