Empfindungen beim Betrachten von Photos

Darf ich mal ganz kurz zwischenrein funken?

Ich kenne einen sehr lieben Menschen...
den ich immernoch liebe aber wir sind nun seit 3 Monaten leider getrennt!
Ihm geht es nicht gut und er ist auch sehr verzweifelt und angespannt!
Ich kann das an den Gesichtszügen erkennen und merke, wenn es ihm nicht gut geht!
Genauso merkt er es meistens bei mir!
Die bundeswehr, bei der er nun seit 1 April ist, bereitet ihm sehr viel Druck, Anspannung und Psychische Probleme!
Seit dem Zeitpunkt, bin ich auch richtig down, Lustlos, angespannt und in mir ist einfach ein innerlicher Druck, der nicht von mir loslassen will!
Ich sagte zuletzt, seit es ihm nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut...
Ich kann mir vorstellen wir er sich fühlt, nur kann ich selbst die Situation einfach nicht ändern... wie sollte ich auch!?

Kann das sein!?
 
Werbung:
ich denke manchmal, das die Kraft des Menschen zu dem Zeitpunkt ganz klein bißchen auf mich übergeht!

das geht mir z. B. bei alten Fotos von Marlon Brando oder Jimmy Dean so und ich hänge auch gerne neu Bilder in meiner Wohnung auf, je nach Stimmung, um mich halt in gewisse Gefühlzustände zu versetzen, oder mich positiv zu polen!
 
Positives Polen mach ich auch meistens durch schöne bilder, schöne Videos bei youtube oder schöne musik...
es funktioniert... ich fühle mich danach besser!
Aber das mit photos muss ich selber mal testen..
mit einem klappt es... das hab ich schon rausgefunden
 
Werbung:
Zurück
Oben