Kameltreiber Ali beim Psychiater V

das arabische Gedicht - schöÖön

ach Anselm - denke mal - wenn es mgl. wäre - würde er sich ein Camel schnappen und mitziehn...

um WAS - für WAS geht´s

Gottesbeweis - Schlafstörung - Höheres Selbst - Glaube - Traum - Realität - Sein - Nichts - Ein - Alles

es ist wohl so - es geht um so vieles - worüber ich mir nie-fast nie Gedanken machte und plötzlich bist in einem Wirbelsturm und schaust ganz doof aus der Wäsche und denkst - Nanu - wo ist denn Oben - Unten - Hinten - Vorne - ach so und Seele gibt´s auch noch und das Herz
und dazu - als ob nicht genug
gibt es soviele Zufälle - DA kann es dann passieren - DAS WAS auch immer - ein wenig oder mehr? keine klaren Bilder abliefert in meinem Hirn ABER dafür gab es Ersatz und WAS für Einen - den ich mir SO und überhaupt NIE erträumt hätte - weil - ich hab es nicht gewusst - noch geglaubt

ergo bleibt - es war eine unglaubliche Erfahrung

... und weißt - solange niemand leiden muss unter der Schlafstörung - wenn´s eine ist - ach ge - gibt doch schlimmere Dinge auf der Welt
und außerdem schlafe ich ja - zwar anders - aber ich schlafe

wünsche Dir eine schöne Vollmondnacht
 
Werbung:



Danke dir
diese Nacht schlief sehr friedlich und tief


und heute Morgen stand der Mond über den Hügeln von meinem Dorf
dazu die weissen maurischen Häuschen... einfach so schön

dass ich auf meinem Balkon stand und sagte" Oh Mond, wie bist du schön!"




und mager bin ich weiss Gott nicht
da ich immer auch ganz gerne esse
somit hat das Gedicht im Grunde
nichts mit mir zu tun...:banane:



viele Grüsse, auch vom Dr. Shrenk:zauberer1



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Für mei Ali ;)

Hör ich Ravel
Ist Ali im Bild zur Stell
Seh ich sie
Mit ihrer Karavane ziehn
Über Turmhohe Sandes Dünen
Der Doktor immer hintendran
Weil er´s nicht besser kann
Aber er zieht mit
Immer in des Camel´s Schritt
Ali und ihre Karavane
Keine Frage
Ist schon jetzt Legende
Denn sie finden kein Ende
Nicht Hier auf Erden
Das singen schon die Lerchen
Von den Bäumen
Wo drunter
So viele Seelen träumen
Soll´n sie nur
Träumen
In Dur und Phantasie Pur
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lumen
L
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
AphroditeTerra
A
A
Antworten
6
Aufrufe
933
Allegrah
A
A
Antworten
2
Aufrufe
573
AphroditeTerra
A
Zurück
Oben