Eintritt in das Photonenring

Werbung:
gibt es eigentlich belegte channelings die dann auch wirklich eingetroffen sind ? Abgesehen von denen, die so allgemeingültig gehalten sind, das man darauf praktisch alles beziehen kann.
Alles was ich bis jetzt über konkrete Aussagen gelesen habe, war quasi null. Entweder wurde es dann totgeschwiegen oder mit fadenscheinigen Erklärungen begründet, warum jetzt doch nicht.


Channelings` wie alle anderen Wahrsagungen auch, können nur aus der momentanen Situation heraus eine entsprechende Wahrscheinlichkeit weitergeben, deren Realisierung hängt dann wieder von anderen weiteren Fakten mit ab.


El-Hombre
 
Eintritt in den Photonenring ist schon lange vorbei, das Zentrum sollte nach früheren Ankündigungen 2012 erreicht werden, nach den neuesten Channeldurchgaben jedoch schon im Jahre 2008.

El-Hombre




...Ich musste diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen...habe gerade etwas über den Photonenring gelesen und wenn der mit der Erde verschmilzt - ist ein Leben auf Erden nicht mehr möglich - und nun? Ist das Bewegen zum Zentrum hin gleichzusetzen mit einem Verschmelzungsprozess oder gibt es da noch andere Erklärungen???

:) :) :) :) :) :) :)
 
Werbung:
hallo Garuda



wo? her mit den text, dass wir ihn auseinandernehmen können :clown:


Ich habe nicht das Channeling, sondern nur die Word-Datei, die ich hier poste - ich habe sie selber per Mail bekommen - es ist eine ältere Durchsage aus dem Jahre 1996, die aber im Jahre 2006 ein Update bekommen hat - vielleicht kann jemand sagen, was ich auch schon gefragt habe, ob der Übergang ins Zentrum des Photonenrings gleichzusetzen ist mir der Verschmelzung der Erde?

Das wir uns schon in ihm bewegen seit geraumer Zeit weiß sich, mich hat nur der Bericht und die Aussagen darin etwas nachdenklich gestimmt, bezüglich der Verschmelzung und der Zukunft...




:) :) :) :) :) :) :)
 

Anhänge

  • 2007-06-05 - Last update - Photonenring.doc
    42,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben