Eintritt in das Photonenring

ich hatte vor kurzem einen Traum, in dem ich am Meer stand und sah wie sich Sonne und Mond aufeinander zubewegten. Ich dachte noch, das sei ja wohl der helle Wahnsinn, das gibt´s doch gar nicht und schon überschnitten sie sich völlig. In dem Moment wurde es dunkel auf Erden und die Menschen waren in großer Angst und Panik. Nur ich stand da und rief allen zu, sie sollten keine Angst haben, dies sei nur eine vorübergehende Erscheinung.
Nun, 1999 hatten wir hier auch schon mal so ein Phänomen, ganz real - keiner hatte Angst und alle waren gut drauf.
Sonnenfinsternis nennt man sowas - glaub ich.
 
Werbung:
Wow! Ein Mann!
Naja, ist ein etwas gewöhnungsbedürftiger Gedanke. Aber warum nicht?
Jetzt bin ich jedenfalls eher nicht so riesengroß und dunkelhaarig.



Nein, als Katastrophenankündigung hatte ich meinen Traum auch nicht gewertet und ihn auch als positiv empfunden. So ein "Hirnkollaps" kann ja eventuell auch ganz entkrampfend sein. Außerdem habe ich ja zur Angstfreiheit aufgerufen......
Möglicherweise hängt meine Verknüfung vom Traum mit Sascha´s thread auch nur mit so einem allgemeinen Veränderungsgefühl bei mir zusammen. Ich traue mich ja ´kaum mehr, es zu sagen in Zeiten von Endlosdiskussionen über Dimensionswechsel, 2012 etc., und außerdem ändert sich ja ohnehin ständig alles. Aber von meinem Gefühl her und diesen merkwürdigen Eingebungen steht eine extreme Veränderung unmittelbar bevor ("unmittelbar" ist dabei aber natürlich relativ). Na, und da kam Sascha`s Photonenring natürlich gerade recht :) .

Katarina

ich weiß, es ist Dein Traum:liebe1: , aber nachdem ich ihn gelesen habe, bin ich wieder einmal "weggetrifftet" und habe etwas anderes gesehen (als Beobachter):
Du hast auf das Meer geblickt und auf den Himmel.......es war still, sehr, sehr still, nicht einmal die Vögel haben ein "Pieps" von sich gegeben. Und der Mond hat sich auf die Sonne zubewegt. Nicht der Schatten, der Mond selbst. Du warst die Ruhe in der Person, hast dem Spektakel mit innerer Ruhe zugeschaut.
Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Ich hab`mir noch nie überlegt, welche Auswirkungen es haben könnte, wenn sich unser Mond in der Sonne auflöst. Aber ich glaube, nein ich weiß, dass zu Atlantis Zeiten zwei Monde vorhanden waren und einer explodiert ist.
 
Wann wird die Erde in das Photonenring eintreten? Es soll dann angeblich 3-9 Tage dunkel bleiben. Vielleich passiert das schon in ca. 45 Minuten oder ist das erst im Jahre 2012?


Eintritt in den Photonenring ist schon lange vorbei, das Zentrum sollte nach früheren Ankündigungen 2012 erreicht werden, nach den neuesten Channeldurchgaben jedoch schon im Jahre 2008.

El-Hombre
 
Hast du denn eine Idee, wieso mir bei Sascha´s thread sofort dieser Traum eingefallen ist? Ich hatte den Traum eigentlich durch und durch persönlich interpretiert. Tatsächlich beginnen bei mir schon seit längerem und zunehmend die Gegensätze zu Einem zu werden. Und ich dachte, der Traum sei vielleicht so ein Hinweis auf den drohenden "Hirnkollaps" bei mir. Der Verstand, also zumindest der linear funktionierende, kommt da nämlich kaum mehr mit.
Nebenbei: ich weiß weder, was ein Photonenring ist noch interessiere ich mich für Stark Trek (ist jetzt sicher falsch geschrieben?)oder science fiction.

Katarina :)


ich wollte Dir noch gerne etwas sagen: Das ist kein Hirnkollaps, sondern "Erinnern". Vielleicht ist Sascha`s Thread der Knoten im Taschentuch oder die Eselsbrücke, die bei Dir "klick" gemacht hat.
Ich finde das super.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Eintritt in den Photonenring ist schon lange vorbei, das Zentrum sollte nach früheren Ankündigungen 2012 erreicht werden, nach den neuesten Channeldurchgaben jedoch schon im Jahre 2008.
Sag mal, gibt es eigentlich belegte channelings die dann auch wirklich eingetroffen sind ? Abgesehen von denen, die so allgemeingültig gehalten sind, das man darauf praktisch alles beziehen kann.
Alles was ich bis jetzt über konkrete Aussagen gelesen habe, war quasi null. Entweder wurde es dann totgeschwiegen oder mit fadenscheinigen Erklärungen begründet, warum jetzt doch nicht.
 
ich wollte Dir noch gerne etwas sagen: Das ist kein Hirnkollaps, sondern "Erinnern". Vielleicht ist Sascha`s Thread der Knoten im Taschentuch oder die Eselsbrücke, die bei Dir "klick" gemacht hat.
Ich finde das super.:liebe1:

Na denn...... Ich darf also gespannt sein. Wie ich ja schon sagte, es tut sich etwas und große Veränderungen stehen unmittelbar bevor. Meine Träume, insbesondere auch wieder einer von letzter Nacht, deuten an, dass komplett Verdrängtes an die Oberfläche kommt. Warum dann nicht auch Erinnerungen an Zeiten im guten alten Atlantis :) ?!

Viele Grüße

Katarina
 
Na denn...... Ich darf also gespannt sein. Wie ich ja schon sagte, es tut sich etwas und große Veränderungen stehen unmittelbar bevor. Meine Träume, insbesondere auch wieder einer von letzter Nacht, deuten an, dass komplett Verdrängtes an die Oberfläche kommt. Warum dann nicht auch Erinnerungen an Zeiten im guten alten Atlantis :) ?!

Viele Grüße

Katarina

ja, :weihna1 hol`alles rauf und wieder hervor......Dein Traum hat mich nämlich auch wieder erinnern lassen. Super! Und dafür danke ich Dir von Herzen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Hi Sascha,

ich glaube, für dieses Thema sind wir hier im völlig falschen Unterforum, oder? Aber wenn schon falsch, dann richtig falsch: ich hatte vor kurzem einen Traum, in dem ich am Meer stand und sah wie sich Sonne und Mond aufeinander zubewegten. Ich dachte noch, das sei ja wohl der helle Wahnsinn, das gibt´s doch gar nicht und schon überschnitten sie sich völlig. In dem Moment wurde es dunkel auf Erden und die Menschen waren in großer Angst und Panik. Nur ich stand da und rief allen zu, sie sollten keine Angst haben, dies sei nur eine vorübergehende Erscheinung.

Katarina :)

Der Mond sprach zur Sonne "ich lieb dich",
sag Sonne, liebst Du mich nicht auch?
Komm her liebe Sonne und Küss mich,
wie das bei Verliebten so Brauch.
Doch die liebe Sonne hat Angst vor ihn.
Sie lief ihn davon und das ärgerte ihn.
Nun läuft er seit ewigen Zeiten,
der Sonne im Dauerlauf nach.
Seit der Zeit, seit der Zeit,
gibts bei uns die Nacht und den Tach.

Vielleicht hat sich die Sonne nun doch Küssen lassen, in Deinem Traum.
 
Werbung:
Hab ich da was verpasst?....:party02:
Eintritt in den Photonenring ist schon lange vorbei, das Zentrum sollte nach früheren Ankündigungen 2012 erreicht werden, nach den neuesten Channeldurchgaben jedoch schon im Jahre 2008.
...
und was passiert , wenn....?
 
Zurück
Oben