Drei Tage Dunkelheit

Werbung:
jaja, selig sind die geistig armen....

Man kann durchaus den 'Teufel' und die Geistigkeit in einem Zuge nennen,doch bei wem was da arm oder reich ist,scheiden sich ja die Geister,in dem Fall der Geist Satans (Teufel)
Oder anders ausgedrückt: Der Einäuige ist unter den Blinden ein König.
 
jaja, selig sind die geistig armen....

Vielleicht sind manche auch nicht hier, um Erfahrungen mit dem Teufel zu machen, und deshalb ist es so, wie es ist.

Himmel und Hölle auf Erden - den Gedanken konnte ich zumindest nachvollziehen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das, was hier geschieht, eher mit den Dimensionen verbinde, statt mit dem Teufel.
 
Irgendwie muss ich bei Teufel gerade an den Kopf denken, also den Verstand, Kopf ...

Ich muss dazu sagen, dass es bei einem Familienmitglied mal so ein Erlebnis gab. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es evtl. mit Ängsten zusammenhing, da das auf der Intensivstation stattfand. Vielleicht ist der Teufel auch ein Produkt des Kopfes, der Ängste.

Vielleicht auch nicht.
 
hallo blacklight,

von den drei finsteren tagen haben mir schon meine eltern erzählt, als ich noch ein kleines kind war!! (weil ich auch immer nach unheimlichen dingen gefragt habe!! : )) ) naja, auf jeden fall,... ich glaub natürlich dran! Vielleicht nicht undbedingt an die geweihten Kerzen usw. aber an das Phänomen an sich schon!!
ABER,...ob das alles schon 2012 sein wird? Weiß nicht!! Laut meinen Informationen ; ) - finden die 3 finsteren Tage ganz zum Schluß statt,.... so als eine Art "jüngstes Gericht" ,..... vorher müsste erst mal ein Krieg kommen,.... (der 3. Weltkrieg),.... außerdem ein "Feuerregen" ,.... was immer das ist,.....
.......dann ist der Antichrist noch nicht mal aufgetaucht,..... von dem wir dann alle ein Mal an Stirn oder Arm haben werden, weil wir sonst nichts mehr kaufen können - so steht das halt in der Bibel,..... so weit ich weiß habe ich noch kein Mal an Stirn oder Arm und ich kann trotzdem noch was kaufen!!! Wo sind die Zeichen und Wunder die am Himmel zu sehen sind - von falschen Propheten gemacht??? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das alles noch in diesem Jahr passieren soll?! Geht sich das zeitlich aus!!??
lg
zauntänzer
 
Zauntänzer;3508892 schrieb:
hallo blacklight,

von den drei finsteren tagen haben mir schon meine eltern erzählt, als ich noch ein kleines kind war!! (weil ich auch immer nach unheimlichen dingen gefragt habe!! : )) ) naja, auf jeden fall,... ich glaub natürlich dran! Vielleicht nicht undbedingt an die geweihten Kerzen usw. aber an das Phänomen an sich schon!!
ABER,...ob das alles schon 2012 sein wird? Weiß nicht!! Laut meinen Informationen ; ) - finden die 3 finsteren Tage ganz zum Schluß statt,.... so als eine Art "jüngstes Gericht" ,..... vorher müsste erst mal ein Krieg kommen,.... (der 3. Weltkrieg),.... außerdem ein "Feuerregen" ,.... was immer das ist,.....
.......dann ist der Antichrist noch nicht mal aufgetaucht,..... von dem wir dann alle ein Mal an Stirn oder Arm haben werden, weil wir sonst nichts mehr kaufen können - so steht das halt in der Bibel,..... so weit ich weiß habe ich noch kein Mal an Stirn oder Arm und ich kann trotzdem noch was kaufen!!! Wo sind die Zeichen und Wunder die am Himmel zu sehen sind - von falschen Propheten gemacht??? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das alles noch in diesem Jahr passieren soll?! Geht sich das zeitlich aus!!??
lg
zauntänzer


Wos? Wo steht das in der Bibel?
Warum kann man ohne Mal dann nichts mehr kaufen?:confused:
 
Wos? Wo steht das in der Bibel?
Warum kann man ohne Mal dann nichts mehr kaufen?:confused:

Das steht so in der Offenbarung des Johannes (Apokalypse), und zwar unter 13,16: „Das Tier hatte alle Menschen in seiner Gewalt: Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Sklaven und Freie. Sie mußten sich ein Zeichen auf ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen, so daß niemand kaufen oder verkaufen konnte als nur der, welcher dieses Malzeichen hat: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit vonnöten. Wer Verstand hat, der kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Es ist die Zahl 666.“

Warum man nichts mehr kaufen kann, fragst mich echt zu viel!!! : ) Aber die RFID-Chip Gegner zietieren das immer, wenns darum geht, Menschen so an Chip unter die Haut zu pflanzen,... das gibts ja teilweise schon,....
....da müsste man dann an der Kasse nicht mehr mit Karte zahlen, sondern die Kassiererin scannt nur deinen Arm und alles ist elektronisch bezahlt,...

(Dieser RFID Strichcode - der ja auf jedem Produkt drauf ist, das man kauft,.... dieser STrichcode mit den vielen schwarzen Balken - der besteht anscheinend aus drei sechsen! Also eine 6 am Beginn, eine am Ende und eine in der Mitte,.... dazwischen sind schon andere zahlen, je nach produkt, aber die drei 6er sind scheinbar immer dabei !

Für mich ist nur unklar, in der bibel steht ja, 666 steht für den namen eines menschen,.... in dem fall ergibt die RFID-Chip-Theorie keinen Sinn!
 
Werbung:
Hi Blacklight,

ich kenne weder diese links noch habe ich sonst jemals etwas von diesen 3 Tagen Dunkelheit gehört. ABER: ich hatte etwa in 2004 einen unvergessenen Traum. Ich stand am Strand und sah über dem Meer wie sich am Himmel Sonne und Mond aufeinander zubewegten. In dem Moment, wo sie miteinander verschmolzen (nicht optisch überschnitten!), wurde es dunkel auf der Erde und eine riesige Panik brach unter den Menschen aus. Und ich stand da und versuchte die Menschen zu beruhigen, denn ich wußte, dass das nur ca. 3 Tage dauern würde.........

War wahrscheinlich nur mein eigenes Kino, passt aber gut zu Deinem thread:).

Liebe Grüße

Tanita
 
Zurück
Oben