Fremdbeeinflussung durch Hypnose

Was macht dich so sicher? Was nichts sein darf, das nicht sein kann?
Ich bin selbst etliche Male hypnotisiert worden, das ist es, was mich so sicher macht.

Hypnose setzt eine Bereitschaft voraus, sich hypnotisieren zu lassen und den Suggestionen Folge zu leisten. Man muss also mitmachen wollen und auch überhaupt hypnotisierbar sein.
Bei Hypnose geht es um Konzentration und wenn man sich nicht darauf konzentriert, bleibt man davon unberührt.

Ich glaube die meisten Menschen stellen sich Hypnose als Hexenwerk vor und denken, man sei dabei sonst wo.

Überlegt doch mal, wie einfach es wäre, Menschen zu beeinflussen, wenn sich jeder auf irgendwelche Suggestionen sofort einlassen würde, ohne sie zu hinterfragen.
 
Werbung:
Schaut Euch mal dieses Video an... Besonders das Ende ist interessant, wo sie das mit einer Person macht die offensichtlich absolut nix mit dem Ganzen zu tun hat:

http://www.youtube.com/watch?v=oRNqeMzYJ-k

Wenn das kein Fake ist, halte ich alles für möglich, was hier geschrieben wurde.

Hast Du schon mal jemandem z.B. in der U Bahn oder auf der Straße von hinten konzentriert aufs Genick gestarrt und er hat sich daraufhin umgedreht?
Glaub, das geht bei vielen sogar ohne Hypnose. :D
 
Hast Du schon mal jemandem z.B. in der U Bahn oder auf der Straße von hinten konzentriert aufs Genick gestarrt und er hat sich daraufhin umgedreht?
Glaub, das geht bei vielen sogar ohne Hypnose. :D

das ist ein gutes bsp ... sowas wie ein sinn ... wenn man sich umdreht weil einem von hinten anstarrt ... das ist eh ziemlich bekannt glaub ich

ich hab selbst vor (5 etwa) jahren mal kleine experimente gemacht - wo ich erreichen konnte in einem cafe dass sich beim verrechnen/zahlen die kellner nicht konzentrieren konnte sodass er/sie sich verrechnete oder weg ging und nochmals kam - wobei ich da nur gedanklich - ohne worte und mit visualisierung arbeitete
ich konnte damals dieses ding auch beliebig wiederholen

mit hypnose glaub ich hat das aber wenig zu tun ... ich glaub da gehts mehr um willens/glaubens kraft sowie telepathie da auch eine rolle spielt

meiner ansicht nach wer sich dafür interessiert ... kann auch alleinig mit seiner aura arbeiten - wo dann menschen die sich darin befinden - reaktion zeigen

grüße liebe
daway
 
das ist ein gutes bsp ... sowas wie ein sinn ... wenn man sich umdreht weil einem von hinten anstarrt ... das ist eh ziemlich bekannt glaub ich

ich hab selbst vor (5 etwa) jahren mal kleine experimente gemacht - wo ich erreichen konnte in einem cafe dass sich beim verrechnen/zahlen die kellner nicht konzentrieren konnte sodass er/sie sich verrechnete oder weg ging und nochmals kam - wobei ich da nur gedanklich - ohne worte und mit visualisierung arbeitete
ich konnte damals dieses ding auch beliebig wiederholen

mit hypnose glaub ich hat das aber wenig zu tun ... ich glaub da gehts mehr um willens/glaubens kraft sowie telepathie da auch eine rolle spielt

meiner ansicht nach wer sich dafür interessiert ... kann auch alleinig mit seiner aura arbeiten - wo dann menschen die sich darin befinden - reaktion zeigen

grüße liebe
daway

Ja, es bevorzugt jeder eben seine eigenen Wortspielereien und Schubladen. :)
Fakire nennen es auch nicht Hypnose-Show, was sie abziehen.
Es ist aber meiner Meinung nach hilfreich, z.B. beim „ins Genick starren“ gleichzeitig zu visualisieren, dass sich die „Zielperson“ umdreht, an der Nase kratzt oder was auch immer. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben