Drei Tage Dunkelheit

Werbung:
3 tage dunkelheit das war damals im alten ägypten erst die neunte plage. hat der hinterfotzige kerl diesmal die reihenfolge umgedreht? das wär scheisse, dann würde nämlich der tod aller erstgeborenen noch vorher kommen. und ich bin ein erstgeborener.
 
von diesen 3 tagen habe ich auch schon gehört,.......aber von wem das jetzt kommt???

ein paar kerzen, und es passt.......
 
ein paar kerzen, und es passt.......

Anna Maria Taigi: "Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden."

Ich muss gestehen, ich musste bei dem, was ich von ihr gelesen hab vorhin kurz lachen.

"In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen."
 
Naja angeblich soll sich die Erde in diesen drei Tagen von den durch die Menschen verursachten Verunreinigungen befreien.
Anderen Quellen zur Folge soll es nicht nur drei Tage dunkel sein, sondern der Mensch soll jegliche Sinneswahrnehmung verlieren, schließlich sogar seine Erinnerung und irgendwann "in der neuen Welt" erwachen in der er sich dann vorkommt wie ein neugeborenes Kind und sich völlig neu zurechtfinden muss.

Zweck des Ganzen wäre wohl der, dass ein kompletter Reset vorgenommen wird.
Die Erinnerungen werden angeblich deshalb gelöscht weil die Gedanken und das Verhalten der Menschen "vergiftet" sind da der Großteil unserer Glaubenskonstrukte, Moral- und Wertevorstellungen auf destruktiven Modellen basiert, die unsere Art zu denken beeinflussen und letztlich zu dieser zum Teil kranken Gesellschaft geführt haben in der wir uns befinden. Dies hat in der neuen Welt nichts verloren, weswegen unser Gedächtnis verlieren.

Abgesehen davon, dass sowas natürlich einerseits unvorstellbar für klingt und ich mir auch nicht vorstellen kann, wie so ein Szenario sich abspielen sollte, erscheint es mir teilweise dennoch irgendwie plausibel...

Keine Ahnung, aber sollte es zu sowas ähnlichen kommen, hoffe ich, dass mir die Luft in meiner 2-Zimmer-Wohnung in den 3 Tagen nicht ausgeht :)
 
Naja angeblich soll sich die Erde in diesen drei Tagen von den durch die Menschen verursachten Verunreinigungen befreien.

Über die Dunkelheit wird gereinigt?

Die sog. Reinigung, der Reinigungsprozess ist bereits seit einiger Zeit im Gange. Und das findet in jedem selbst statt. So empfinde ich das.
 
was macht den weihwasser eigentlich aus,....?

hmmm geweihte kerzen von nem pfarrer der pädophil ist, nö,..........................................ein gutes herz......nicht nur auf sich schauen, sondern auch auf andere, das reicht........würde ich mal sagen,

jesus ging barfuß, sorgte für brot und fische

der papst trägt designerschuhe, unterstützt pädophilie (nichts tun, ist ja unterlassene hilfeleistung, auch kommen diese herren nicht vor gericht, geschweige den ins gefängniß....)
und lebt im schönen vatikan(die gärten sind schön ..seine privatgemächer gibts ja nicht zu besichtigen.....soweit ich weiß)
 
Werbung:
3 tage dunkelheit das war damals im alten ägypten erst die neunte plage. hat der hinterfotzige kerl diesmal die reihenfolge umgedreht? das wär scheisse, dann würde nämlich der tod aller erstgeborenen noch vorher kommen. und ich bin ein erstgeborener.

was passiert eigentlich mit denen, die die Erstgeborenen nur eines Elternteils sind?
 
Zurück
Oben