jahr 2012 was stimmt wircklich?

Im Jahr 2012 wird es dann wohl heißen im Jahr 2040 geht die Welt unter. :rolleyes:

Na ich hoffe, es gibt nicht wieder irgendwelche Sekten in denen sich die Leute alle umbringen, weil ihnen so ein Obreheini erzählt ihre Seelen würden dann von Ufos geholt und an einen besseren Ort gebracht. :rolleyes:
 
Werbung:
@ Gabi 0405

Und du glaubst ernshaft, das hätte etwas mit der Jahreszahl oder dem Untergang der Welt zu tun?

Die Zeiten ändern sich ständig, alles ist in Bewegung aber das ist ein normaler Vorgang und hat nichts mit Weltuntergangsstudien zu tun sondern mit dem Lauf der Zeit. Das ist nichts besonderes...

Ob das blablabla ist, wie du sagst, sei dahingestellt.

Lg Anchesenamun
 
scheisse ja und ich 30 :eek:

boar, in dem alter hast du kein recht mehr im esoforum zu posten. ist ja die härte, schämst du dich nicht? 30 jahre - sooooooooo alt - und das prahlst du hier auch noch rum ... bis dahin lass dir was einfallen. stürz dich in einen jungbrunnen oder brunnen des ewigen lebens. sonst ist es 2012 für immer aus und vorbei! :D
 
boar, in dem alter hast du kein recht mehr im esoforum zu posten. ist ja die härte, schämst du dich nicht? 30 jahre - sooooooooo alt - und das prahlst du hier auch noch rum ... bis dahin lass dir was einfallen. stürz dich in einen jungbrunnen oder brunnen des ewigen lebens. sonst ist es 2012 für immer aus und vorbei! :D

ich bunkere schon fleißig oil of olaz, bei loreal und nivea bin ich stammkundin und bei der bank hab ich geld angelegt für eine rettende schönheitsop.... damit ich das goldene zeitalter auch ja überstehe.
mein testament ist geschrieben, schade nur dass ich meinen kindern nicht viel hinterlassen werde weil alles für das botox draufgeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben