jahr 2012 was stimmt wircklich?

belissa

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
106
Ort
österreich
Hallo ich habe da mal eine Frage, ständig liest man über dieses Jahr 2012 und da es ja immer näher rückt, will ich wissen was ihr dazu alles wisst und was vorraussichtlich wahr ist? was passiert wenn diese neue zeit anbricht? sehen wir dann alle unsere verstorbenen Lieben wieder? sind wir dann unsterblich weil wir in eine höhere schwingungsebene eintreten? oder werden wir feinstofflich die sich bis dahin weitergebildet haben? und was passiert mit denen die sich nicht an ihrem geist weiterbilden? wer weiß mehr darüber. habe zwar schon bücher gelesen darüber, aber ich möchte gerne mehr wissen von personen die sich auch damit beschäftigen und dafür interessieren.
 
Werbung:
Hallo ich habe da mal eine Frage, ständig liest man über dieses Jahr 2012 und da es ja immer näher rückt, will ich wissen was ihr dazu alles wisst

Niemand weiß was... alles nur Vermutungen.

und was vorraussichtlich wahr ist?

Weiß auch Keiner.


was passiert wenn diese neue zeit anbricht?

Der Jahreswechsel von 2011 auf 2012 wird nicht anders sein, als wie immer.


sehen wir dann alle unsere verstorbenen Lieben wieder? sind wir dann unsterblich weil wir in eine höhere schwingungsebene eintreten? oder werden wir feinstofflich die sich bis dahin weitergebildet haben? und was passiert mit denen die sich nicht an ihrem geist weiterbilden? wer weiß mehr darüber. habe zwar schon bücher gelesen darüber, aber ich möchte gerne mehr wissen von personen die sich auch damit beschäftigen und dafür interessieren.


Entwickle Gefühle und Deine "Feinstofflichkeit" Den Menschen gegenüber die Dir TAGTÄGLICH begegnen, Somit bildest Du Deinen Geist......
 
laut überzeugend intonierter aussage einer arbeitskollegin (hat mich kartenlegend defloriert), bin ich zu diesem zeitpunkt bereits seit mind. 1 jahr vater.

hab schon bissl schiss:)
 
Hallo !

Es gab in der Vergangenheit immer wieder Seher.
Wie Nostradamos, wie diese Papyrosrollen, wo jeder der
hinfährt seine Vergangenheit und seine Zukunft lesen kann.
Und die Mayas hatten einen Kalender bis 2012, danach
kommt eine Schallmauer, irgendetwas muss sich ändern.

Es geht sicher weiter aber wenn bis dahin alles vorhersehbar
war und dann nicht mehr, dann werden wir als Menschen
wohl endlich geweckt, aus unserem Traum, aus unserer
Selbsthypnose, aus dem Spiel von Täter und Opferrollen.

Dann beginnt das wahre Leben, mit Frieden, mit Hoch -
achtung vor dem Leben, mit dem inneren Wissen und
allem was dann möglich ist.

Das wird schön, für alle !
 
Hallo ich habe da mal eine Frage, ständig liest man über dieses Jahr 2012 und da es ja immer näher rückt, will ich wissen was ihr dazu alles wisst und was vorraussichtlich wahr ist? was passiert wenn diese neue zeit anbricht? sehen wir dann alle unsere verstorbenen Lieben wieder? sind wir dann unsterblich weil wir in eine höhere schwingungsebene eintreten? oder werden wir feinstofflich die sich bis dahin weitergebildet haben? und was passiert mit denen die sich nicht an ihrem geist weiterbilden? wer weiß mehr darüber. habe zwar schon bücher gelesen darüber, aber ich möchte gerne mehr wissen von personen die sich auch damit beschäftigen und dafür interessieren.


Sonst geht's Dir aber gut, ja ? Reicht es, nur naiv zu sein,um auch nur ansatzweise so einen Stuß zu glauben und wiederzugeben, oder muß man dazu schon komplett den Sinn für die Realität verloren haben ??? Ich befürchte allerdings letzteres......
 
belissa schrieb:
Hallo ich habe da mal eine Frage, ständig liest man über dieses Jahr 2012 und da es ja immer näher rückt, will ich wissen was ihr dazu alles wisst und was vorraussichtlich wahr ist? was passiert wenn diese neue zeit anbricht? sehen wir dann alle unsere verstorbenen Lieben wieder? sind wir dann unsterblich weil wir in eine höhere schwingungsebene eintreten? oder werden wir feinstofflich die sich bis dahin weitergebildet haben? und was passiert mit denen die sich nicht an ihrem geist weiterbilden? wer weiß mehr darüber. habe zwar schon bücher gelesen darüber, aber ich möchte gerne mehr wissen von personen die sich auch damit beschäftigen und dafür interessieren.

Der Vorhersagenzirkus blüht und gedeiht, nix is fix. :D

Kleiner Tipp von mir: Lebe im Hier und Jetzt und versuche, aus jeder Situation das für dich Beste zu machen.

:)

lichtbrücke
 
hm... dass es mit dem 1. Januar beginnt und mit dem 31. Dezember endet, ein Schaltjahr ist, die Fussball-EM stattfindet und ick 31 werd ;)

ich werd da 32, fakt ist, dass ich 1 jahr älter bin als du *ätsch* :p

2012 werd ich mehr wissen und krankheiten hinter mich gebracht haben, als 2009 .
das schöne, es ist mir eigentlich egal, was dann ist.
hauptsache mir und meinen lieben geht es gut.

wenn die welt unter geht, dann auch gut. wenn nicht, dann sowieso. feiern wir doch den "nichtweltenuntergang" ... für den untergang wird dann eben ein neues jahr ausgesucht! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben