Eine Runde Kaffee (alle Sorten)

Werbung:
Würdest du jetzt ein Glas trinken....und dich danach wieder voll zulaufen lassen,
oder würdest du .... keinen "DRANG" besitzen ???? :)


es fängt schon mal dabei an das ich nicht einmal eines anrühre, hab viel scheisse wegen dem mitgemacht und das reicht einfach einmal.
bin zwar nach der trennung der letzten beziehung wieder kurz reingekommen aber das war auch einwenig gewollt.
 
es fängt schon mal dabei an das ich nicht einmal eines anrühre, hab viel scheisse wegen dem mitgemacht und das reicht einfach einmal.
bin zwar nach der trennung der letzten beziehung wieder kurz reingekommen aber das war auch einwenig gewollt.

Na schön, ich lass dich in Ruhe mit dem Thema...

Du schffst es nicht oder möchtest meine Frage nicht beantworten....


Versteh schon :umarmen: :umarmen: :umarmen: ist dir zu viel
 
Na schön, ich lass dich in Ruhe mit dem Thema...

Du schffst es nicht oder möchtest meine Frage nicht beantworten....


Versteh schon :umarmen: :umarmen: :umarmen: ist dir zu viel


nein ist es nicht nur warum soll man auf eine frage antworten wo ich nicht einmal einen alk. trinken will.
wenn ich einen trinke dann sehe ich es eh, aber alles andere ist für mich reine spekulation mit dem ich nix anfangen kann !!!!!!!
 
Alle Sorten, Nicandra? No dann hätte ich jetzt Lust auf ein Cappucino aus großen Rio- und mittelgroßen GuatemalaBohnen, bitte schön. Wenn sie Dir gerade ausgegangen sind, dann tuts auch ein Mokka aus Bohnen der Rösterei in der Strada Nuova in Venedig.
 
Alle Sorten, Nicandra? No dann hätte ich jetzt Lust auf ein Cappucino aus großen Rio- und mittelgroßen GuatemalaBohnen, bitte schön. Wenn sie Dir gerade ausgegangen sind, dann tuts auch ein Mokka aus Bohnen der Rösterei in der Strada Nuova in Venedig.

san-sebastian-kaffee.jpg


http://blog.mybeans.com/neu-eingetroffen-und-getestet-kaffeebohnen-aus-guatemala/

Wie du siehst - je nach Wunsch (wenn auch nur 1 x vorhanden)
 
Werbung:
Zurück
Oben