Mein Kaffee und ich

Das Aroma ist eben ein Argument für mich für den Filter. Wirkt, wenn man aufwacht, und jemand bereits gewirtschaftet hat, wie in der Werbung. Oder wenn ich mit Brötchen nach Hause komm, dieser wunderbarer Duft mich begrüßt.

Übrigens, am Nachmittag zu meiner LieblingsLichtvom WestenStunde trinke schwarzen Tee, neuerdings auch grusinischen.
 
Werbung:
Kaffee nur zum Munterwerden, max. 2 Tassen aus der klassischen Bodum-Glaskanne. Anders kann ich gar keinen mehr trinken. Bei Filterkaffee haue ich auf der Stelle ab.

Leckere Ausnahme ist türkischer Mokka, meinetwegen auch gerne noch orientalischer verfeinert mit Kardamon oder Minze. Das Zeug macht mich süchtig, aber ich kann mich trotzdem zurückhalten.

Vom Kaffeegeruch wird es mir auch manchmal übel.

Kaffee ist jedenfalls nicht wirklich meine Droge. Dafür habe ich andere, auf die ich abfahre :rolleyes:

v-p
 
Mein Kaffee ist sehr rücksichtsvoll.

er weiss das ich morgens wenn die Kinder raus müssen, ich keine Zeit für ihn habe, aber als moderner Kaffee versteht er das;)
Er hat auch nichts dagegen schon gemahlen gebraucht zu werden.
Einfach schnelle durch nen Papierfilter in die Thermoskanne.
*zack zack*

:):D
 
Kaffee nur zum Munterwerden, max. 2 Tassen aus der klassischen Bodum-Glaskanne. Anders kann ich gar keinen mehr trinken. Bei Filterkaffee haue ich auf der Stelle ab.

Leckere Ausnahme ist türkischer Mokka, meinetwegen auch gerne noch orientalischer verfeinert mit Kardamon oder Minze. Das Zeug macht mich süchtig, aber ich kann mich trotzdem zurückhalten.

Vom Kaffeegeruch wird es mir auch manchmal übel.

Kaffee ist jedenfalls nicht wirklich meine Droge. Dafür habe ich andere, auf die ich abfahre :rolleyes:

v-p

orientalische Hingabe erlebe beim Tee, von eigens gemischten Gewürzen bis auf die Schnelle zwei fertige Sorten von Yogitee. :)
 
Werbung:
um morgens meinen viel zu niedrigen Blutdruck aufzupäppeln brauche entweder Kaffee oder Rosmarintee (Rosmarinnadeln kauen). Kaffee macht mich munter, Rosmarin ist nüchtern solo nicht so prickelnd.

Ist vielleicht nicht so prickelnd, klingt/liest sicher aber wesentlich angenehmer und hübscher. :D;)
 
Zurück
Oben