Kaffee

Hi,

@ Sterni:
Das Kaffee bei magischer Arbeit verboten ist: Bin ich kein voller Vertreter von, denn wie bitte geht Kaffeesatzlesen ohne ihn zu trinken??
Ich weiß, manche sehen's auch nicht so eng. Ich glaube, mehr die schamanistischen Richtungen verbieten ihn ganz, einige davon jedenfalls.
Ja, schreib mir bitte mehr zu dem Auraschutz in einer PM. Einsprühen mache ich neuerdings auch, das funzt richtig. Ich bin aber für weitere Tipps - z.B. welche Edelsteinmischung genau, vielleicht auch noch Kräuter? - sehr dankbar!

@ ifunanya: Ha, endlich mal eine Bestätigung!
Ja, ich kann das beim Lesen sehr gut nachempfinden, was du schreibst.
Als ich vor einigen Jahren zur Lichtarbeit gerufen wurde, bekam ich zwar von der geistigen Welt kein direktes Kaffeeverbot, aber es kam doch sehr deutlich, dass er mir bei der Arbeit zumindest nicht guttut. Und auch sonst nicht so. Seitdem habe ich erheblich reduziert, mehr als eine Tasse am Tag ist es auch nicht. Den ganzen Sommer trinke ich überhaupt nicht, erst im Herbst komischerweise, wo es dunkler wird, geht mein Verlangen danach wieder los.
Woran kann das wohl liegen?

Ich trinke immer mit viel Milch und Zucker. Möglicherweise ist es mehr der erhöhte Zuckerbedarf? Wegen des Lichtmangels, Ankurbelung der Hormone usw.?

Liebe Grüße

Crys
 
Werbung:
Ich weiß, manche sehen's auch nicht so eng. Ich glaube, mehr die schamanistischen Richtungen verbieten ihn ganz, einige davon jedenfalls.
Auf keinen Fall alle. Ich bin ab und an bei einer Schamanin. Dort wird auch Kaffee angeboten.

Den ganzen Sommer trinke ich überhaupt nicht, erst im Herbst komischerweise, wo es dunkler wird, geht mein Verlangen danach wieder los.
Woran kann das wohl liegen?

Ich trinke immer mit viel Milch und Zucker. Möglicherweise ist es mehr der erhöhte Zuckerbedarf? Wegen des Lichtmangels, Ankurbelung der Hormone usw.?
Durch das Licht werden braucht man weniger Schlaf. Wenn es dunkler wird, ist man müder - dann braucht man auch mehr Kaffee, um dieselbe Leistung bringen zu können wie im Sommer.
Kaffee mit Zucker wirkt übrigens stärker als welcher ohne.
LG
Ahorn
 
Werbung:
So viele Anregungen.........jetzt mache ich mit auf der Stelle einen herrlich- cremigen Kaffe mit unsererem Kauffeeautomaten. Dazu gibt es eine selbstgemachte Bananen-Schnitte! :morgen:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Feuervogel :liebe1:
 
Zurück
Oben