Eine liebe Freundin macht sich Gedanken

Hallo Anni,
ich hab Mars in 5 , in Widder....!
Bedeutet ja,soweit ich weiß ,impulsives Handeln ,Risikobereitschaft ,Drang nach Eroberung ,Neigung zum Sport .....usw.
Da hab ich mich ja gut ausgetobt mit meinen 5 Kindern ......!
Es ist interessant ,denn als klar war ,dass ich keine Kinder mehr bekommen würde , habe ich mich völlig verausgabt (sportlich) täglich mehrere Stunden!
Das tue ich jetzt( leider )nicht mehr ,wobei....ich würde gerne,aber nicht mehr auf diese selbstzerstörerische Art .
Wo ist sie denn nun hin,meine Mars-Energie?!
 
Werbung:
Außerdem hat er ein ziemlich großes erstes Haus mit der Sonne drin, was die Partnerschaft auch nicht grad erleichert. Deine Freundin sollte übrigens Berufsastrologin werden.
 
Ich danke euch für die vielen Antworten.
Danke schön.

Das ist doch schon mal was, ist also keine Partnerschaft fürs Leben? Wenn ich das richti verstehe? Naja weiß man ja nicht kann sich ja alles entwickeln.
Bisher war es nur so das halt vieles stimmte...
 
Hallo quirlig,
ich glaube,DASS kann man nie im Voraus sagen.Man kann im Horoskop"Anlagen" erkennen , Schwachstellen ,erkennen wo besonderes Potenzial vorhanden ist usw.
Jeder Mensch kann(und sollte....!) an sich arbeiten und wird sich im Laufe seines Lebens bestenfalls seiner Muster ,der Schatten und den Stärken bewusst.
Ob es etwas "Festes" wird,das hängt eben von vielen Faktoren ab, nicht zuletzt davon, wie man selbst da rein geht,mit welchen "Ambitionen" ,Wünschen ,Hoffnungen oder Illusionen.
Grüße,Anja
 
Werbung:
Hallo,

bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil mich das alles ganz heiß imteressiert!

So nun aber zum eigentlichen:
eine liebe Freundin, sie liest jeden Tag ihr Horoskop, hat sich in einen Mann verliebt. Hat nun bedenken wegen der Sternzeichen. Sie ist Krebs und ihr neuer Partner ist Steinbock. Nun hat sie bei einigen Internet- Seiten nachgeschaut und überall steht das es nicht so gut harmoniert.
Mich würde interessieren was Ihr dazu meint.

Lieben Gruß

shalom quirlig

willst du eien ehrliche meinung von mir hören....???? deine freundin missbraucht die astrologie!

shimon,der alte
 
Zurück
Oben