Warum so viele unglückliche Frauen mit der Sonne oder AC Krebs?

Ich bin sicher, wenn ich mir's ganze Horoskop von den vieren anschauen würde, daß man da wohl sehen könnte, um was es da grad eigentlich geht. Kann dennoch sein, daß bei jeder Frau eine andere Thematik drinliegt.Aber es hängt mit Sicherheit nicht nur mit der Krebs Sonne oder dem Krebs AC zusammen. Das einzige was vielleicht alle gemeinsam habe, ist, daß sie mit der Krebsbetonung emotional unter Krisen sehr leiden können.
 
Werbung:
wieso geht ihr mit eurem anliegen nicht ins unterforum "heilkreis"?
dort gibt es genug hilfsbereite menschen.
ein astrologe kann hier herzlich wenig machen, besonders wenn es nur um sonnenzeichen und aszendent geht.;)
 
wieso geht ihr mit eurem anliegen nicht ins unterforum "heilkreis"?
dort gibt es genug hilfsbereite menschen.
ein astrologe kann hier herzlich wenig machen, besonders wenn es nur um sonnenzeichen und aszendent geht.;)
Ich war in einem Heilkreis und niemand hat mir geholfen.
Ein guter Astrologe kann schon etwas, wenn er will. Wenigstens einen guten Rat zu geben.

LG, Stella
 
Ich bin sicher, wenn ich mir's ganze Horoskop von den vieren anschauen würde, daß man da wohl sehen könnte, um was es da grad eigentlich geht. Kann dennoch sein, daß bei jeder Frau eine andere Thematik drinliegt.Aber es hängt mit Sicherheit nicht nur mit der Krebs Sonne oder dem Krebs AC zusammen. Das einzige was vielleicht alle gemeinsam habe, ist, daß sie mit der Krebsbetonung emotional unter Krisen sehr leiden können.
Das stimmt schon, dass jede von den 4 eine andere Radix hat, aber ich habe nur allgemein gefragt, da alle 4 um die gleiche Zeit das alles erleben.
Das ist genauso wie in einem Thread die Frage war: Steinböcke, wie fühlen sie den Pluto in dem Steinbock?

Dir liebe Grüsse,
Stella
 
Hi Stella,

Und da gerade die Krebsenergie sehr emotional reagieren kann, sehe ich einen Zusammenhang mit deiner ebenfalls "komplizierten" Seelenlage, die sich in deiner schmerzhaften Krankheit und auch durch deine Beschäftigung mit dem Tod äußert. Vielleicht betrachtest du die Krebsenergie als etwas, was du zur Zeit sehr gut nachempfinden kannst? Die Empfindlichkeit und die potenzielle Verletzlichkeit einiger Krebse sind auch ein Teil von Dir?

Krebse geraten oft in Konflikt mit der Realität. Sich von außen auferlegten Zwängen unterzuordnen, schmerzt sie oft sehr. In Systemen, in denen vor allem Anpassung und Unterordnung zählen, können sie sehr unglücklich sein. Aber da unser Leben nun einmal zu ca. 70 % aus Konformität besteht, werden die Krebslein immer wieder mit diesen Widrigkeiten konfrontiert. Und dann ziehen sie sich zwecks Selbstheilung in ihren Krebspanzer zurück, um sich die Wunden zu lecken. In dieser selbstgesuchten Einsamkeit können sie es sogar sehr lange aushalten, wenn sie mal wieder in ihre mürrische Phase verfallen....;)
Mit einem Wort: Krebse sind sehr "störanfällig", da sie so empfindsam sind. Da ihr gefühlvolles und mitleidiges Wesen von der "bösen Welt" da draussen oft "misshandelt" wird, ziehen sie sich zurück oder reagieren arrogant - um sich und ihren weichen Kern zu schützen.
Aber generell sollte man den Krebs-Sonnen oder den Krebs-AC´s kein Unglücklichsein per se andichten, zumal doch das ganze Radix für eine ganzheitliche Sicht herangezogen werden sollte.:)
LG
Urajup (die eine Krebs-Tochter hat)

Danke dir für die Erklärung. Ehrlich gesagt, kannte ich nur (bis hier) zwei Krebse: einen Mann und eine Frau. Ich habe nur MC im Krebs. Viel Gemeinsames haben wir nicht. Aber: AC Skorpion, Mond in dem Stier: die vier haben das.
Früher waren meistens die da oben genannten Zeichen.

Dir möchte ich dieses Mal, DANKE sagen, da du früher (warst) und jetzt sehr freundlich bist.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Hallo Stella

Ich weiss nicht, ob du Krebs bist, aber die gestellte Frage gilt dir selbst.
Das sage ich dir als sensibler Krebs ;)
Schau dir an, warum du so unglücklich bist, dann kannst du aufhören, das Unglück im Aussen zu suchen.
Alles Liebe, Sayalla :umarmen:
 
Guten Morgen Stella,
ich habe aufmerksam die Texte gelesen. Nun bin ich zwar keine Fachfrau in der Astrologoie aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben.
Liegt es vielleicht am Alter ( 40) und an der momentanen Lebenssituation der 4 Frauen, das es so ist wie es jetzt ist. Und liegt es vielleicht auch ein bißchen daran, das sie sich bewußt werden, im Leben etwas versäumt zu haben und dies nachholen wollen.?
Vielleicht ist jetzt die Zeit dazu oder dazu reif.
Wobei es auch sein kann das sie in einer Transformation sind.
Ich für mich würde ihnen raten, alles in Ruhe anzugehen und zu schauen, wie es sich entwickelt, denn eines ist klar, wenn eine bestehende Beziehung stimmig ist, kann kein Dritter in diese einbrechen.
Manchmal braucht man mal etwas Neues, eine Abwechslung, da es in einer Beziehung Höhen und Tiefen gibt.
Ich denke Raten kann man ihnen nicht viel (auch eine Kartenleserin könnte nur Wege anzeigen), da es ihre Entscheidung ist, was sie tun können, man kann nur Hilfestellungen leisten.
Alles Liebe dir
Yogi333
Hallo Yogi,

Vielen Dank für die netten Worte.
Es sieht aus, hier war doch die positive Energie. Der Ergebnis ist: gestern und vorgestern hatte ich Kontakt mit allen 4.

Mit der ersten habe telefonisch geredet: sie fühlt sich super, hat neuen Freund, aber nur als Freund, der ihr hilft wenn sie in der Krise ist.

Mit der zweiten und der dritten habe kurz geredet und die waren gute Laune.

Die vierte ist das Problem: sie hat sich für ihren Mann entschieden, aber sie ist sehr deprimiert. Ich habe ihr vorige Woche gesagt, sie muss an die Kinder denken (die Tochter, Steinbock-Dame, 15 Monate alt ist mein Liebling) und nicht nur an sich.

Ich mag in solchen Sachen keine Beraterin sein, ich bin keine Psychologin und das schlimmste hier ist: die Liebe ist eine heikle Sache.

Alles Liebe,
Stella
 
Hallo Stella
Ich weiss nicht, ob du Krebs bist, aber die gestellte Frage gilt dir selbst.
Das sage ich dir als sensibler Krebs ;)
Schau dir an, warum du so unglücklich bist, dann kannst du aufhören, das Unglück im Aussen zu suchen.
Alles Liebe, Sayalla :umarmen:
Hallo Sayalla,

Gehe zu der Gesundheit und dann kannst du lesen, warum ich unglücklich bin.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Werbung:
Hallo Yogi,

Vielen Dank für die netten Worte.
Es sieht aus, hier war doch die positive Energie. Der Ergebnis ist: gestern und vorgestern hatte ich Kontakt mit allen 4.

Mit der ersten habe telefonisch geredet: sie fühlt sich super, hat neuen Freund, aber nur als Freund, der ihr hilft wenn sie in der Krise ist.

Mit der zweiten und der dritten habe kurz geredet und die waren gute Laune.

Die vierte ist das Problem: sie hat sich für ihren Mann entschieden, aber sie ist sehr deprimiert. Ich habe ihr vorige Woche gesagt, sie muss an die Kinder denken (die Tochter, Steinbock-Dame, 15 Monate alt ist mein Liebling) und nicht nur an sich.

Ich mag in solchen Sachen keine Beraterin sein, ich bin keine Psychologin und das schlimmste hier ist: die Liebe ist eine heikle Sache.

Alles Liebe,
Stella

Hallo Stella,

oh ja Liebe tut weh. Es ist wie ein ''Herzschmerz". Ich denke, du hast sehr gut gehandelt.
Ich wünsche den 4 Frauen alles alles Gute und dir natürlich auch.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben