Warum so viele unglückliche Frauen mit der Sonne oder AC Krebs?

Hallo zusammen,

Diese Fragestellung hat mich also auch beschäftigt. Da ich auch Krebs im AC habe aber eine Widdersonne und einen Fischemond, mit vielen Jungfraubetonungen.

Bei mir ist es so dass ich meinen zwar treuliebenden fürsorglichen knabenhaften nicht langweilingen Stierehemann sehr liebe. Gleichzeitig aber auch von einem anderen Träume. Manchmal denke ich dass ich die Wasserfrau mit der Feuerfrau einfach nicht unter einen Hut bringe. Es war im übrigen immer so. Es gab immer zwei Männer. Einer real und einer zum idealisieren einer der geheimnissvoll im Hintergrund wohnt. Vielleicht meine Muse? Ich bin nicht unglücklich aber manchmal unbefriedigt. Die Ehe ist gut aber gäbe es vielleicht noch mehr…

Freue mich auf Feedback!

Luna7
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Diese Fragestellung hat mich also auch beschäftigt. Da ich auch Krebs im AC habe aber eine Widdersonne und einen Fischemond, mit vielen Jungfraubetonungen.
Bei mir ist es so dass ich meinen zwar treuliebenden fürsorglichen knabenhaften nicht langweilingen Stierehemann sehr liebe. Gleichzeitig aber auch von einem anderen Träume. Manchmal denke ich dass ich die Wasserfrau mit der Feuerfrau einfach nicht unter einen Hut bringe. Es war im übrigen immer so. Es gab immer zwei Männer. Einer real und einer zum idealisieren einer der geheimnissvoll im Hintergrund wohnt. Vielleicht meine Muse? Ich bin nicht unglücklich aber manchmal unbefriedigt. Die Ehe ist gut aber gäbe es vielleicht noch mehr…

Freue mich auf Feedback!
Luna7
Luna,

Ich wollte nicht wieder hierher, aber du bist interessant.

Hat deine Venus die Verbindung (Aspekt) mit Neptun? Wenn ja, dann ist das der Grund für die Träume!

LG.
 
Werbung:
Hallo Stella,
oh ja Liebe tut weh. Es ist wie ein ''Herzschmerz". Ich denke, du hast sehr gut gehandelt.
Ich wünsche den 4 Frauen alles alles Gute und dir natürlich auch.
Lg Yogi333

Hallo Yogi,
Ich höre mich öfter mit der ersten Frau und sie ist wie das Süd Alpen Wetter: einmal gute (die Sonne genau am AC), einmal schlechte Laune. Ich kämpfe aber mit ihr, dass sie durchkommt. Ich weiß endlich, wo das Problem liegt.

LG, Stella
 
Zurück
Oben