Warum so viele unglückliche Frauen mit der Sonne oder AC Krebs?

Ich finde Stella, Deine Fragestellung ist nicht sinnvoll, gelinde gesagt.
Wenn schon mit diesen Schlagworten fragen, dann , warum Du, Stella, Frauen mit Sonne oder AC in Krebs begegnest und warum sind diese unglücklich. Woran mag es liegen?
Vier als zu bezeichnen, führt zu Frage, wievielen Menschen Du überhaupt begegnest bist, wenn 4 schon so viele sind.
Notabene, hab AC in Krebs und bezeichne mich tapfer als eine glückliche Frau. Im Prinzip, meistens, mitunter, bisweilen, je nachdem, bis heute, was Morgen kommt, das weiß ich noch nicht. Ich ahne es höchstens, wissen weiß ich, mit 100%iger Gewißheit, daß ich sterblich sei.
Hallo Xchen,
Wo hast du mich mit der Frage gefunden: wie viele Menschen Du überhaupt begegnest bist, wenn 4 schon so viele sind?
Ich habe sehr viele Menschen aus aller Welt (im Tourismus) kennen gelernt. Die waren am meistens in dem Zeichen Waage, Steinbock und Fische geboren. Wegen den starken Schmerzen (niemand und nichts hat mir geholfen) habe alles verlassen und vor Paar Jahren umgezogen. Da, wo ich keinen Menschen gekannt habe. Der Ort ist auch so (abseits), dass mich die Leute von früher nicht treffen können. Auch mit meinen Freunden aus Ausland habe alle Kontakte abgebrochen (habe nur zwei neue Freunde aus London und die Freundin in der Nähe von Bregenz). Im Grunde genommen, ich wollte sterben (deswegen studiere ich jetzt den Tod in der Geburtskarte). Ich musste aber wegen anderen Menschen leben, die nicht mit mir sind.
Eine Frau in dem Krankenhaus hat gesagt: weißt du wie viele Menschen würden weinen, falls du stirbst? Es ist mir egal nachher, aber mit der Zeit denke anders: die Seele lebt weiter. Das mag ich nicht.
Das erste Jahr habe nur meine ehemalige Freundin aus Prag angerufen und ihr gesagt, ich bin weg von dort. Sie hat mich nach Prag eingeladen, aber mit meinen neuralgischen Schmerzen kann ich nirgendwo. Da ist nicht nur Sinusitis, da ist der Muskel steif wie der Stein, drückt auf den Nerv, die Schmerzen verbreiten sich überall. Warum der Muskel so ist, weiß ich noch immer nicht. Warum ich so lange diese Schmerzen vertragen muss (als ganz jung habe die bekommen), verstehe auch nicht.
Ich war sehr enttäuscht über meine Situation, da ich weiß, dass man mir helfen kann und verstehe überhaupt nichts mehr.
Hier habe ich auch genug Leute kennen gelernt, aber bin nicht mehr im Tourismus und da sind nur einheimische Leute (die erste Frau habe in West Österreich kennen gelernt, 2005).

Hier, in dem Forum fühle mich wie vor dem Gericht: als habe etwas Schlechtes getan. Es war nur eine Frage! Falls jemanden stört, soll nicht antworten. Ich gehe nicht dort, wo ich keine richtige Antwort geben kann.

In dem Forum, wo ist die Bitte: „Please read my Chart“ habe ich oft meine Meinung geschrieben. Wegen dem bin ich nur mehr mit mir zufrieden und dabei habe kein Haar verloren.
Es sieht aus, ich soll hier meine Biographie schreiben und dann wäre besser, oder? Es ist genug, dass ich die Biographien von anderen Menschen lese.

Die Frage für dich persönlich: wieso hast du zwei Gesichter? Einmal hilfsbereit, das nächste Mal kritisch?

Stella
 
Werbung:
Hallo joanna, Suena, Mandy und Viktoria,

Danke allen für die Antwort. Das wollte ich wissen, dass einige doch glücklich sind.
Vielleicht ziehe ich jetzt die Menschen an, die unglücklich sind?

Ich bin auch sehr unglücklich, aber nicht wegen der Liebe (die hatte ich genug in meinem Leben) sondern wegen den Dauerschmerzen.
Alle wollen den Rat von mir, dabei weiß ich nicht was wird mit mir?
Es ist auch dumm zu leben, weil man leben muss!

LG, Stella
 
Hallo Xchen,
Wo hast du mich mit der Frage gefunden: wie viele Menschen Du überhaupt begegnest bist, wenn 4 schon so viele sind?
Deine! Fragestellung, Stella, lautet: Warum so viele unglückliche Frauen mit der Sonne oder AC Krebs?
Du gibst 4 Beispiele an. Deshalb stellte ich die Frage AN DICH. Aber durch Deine Antwort zeigst Du die Dir eigene Art zu denken.
Abgesehen davon, daß Sonne und oder AC so eine Fragestellung nicht zulassen, es sei denn, Du hast keinen blassen schimmer von Astrologie.

Die Frage für dich persönlich: wieso hast du zwei Gesichter? Einmal hilfsbereit, das nächste Mal kritisch?

Stella

Ja, Stella, bei mir ist kritisch mitunter auch positiv besetzt. Und Deine Fragestellung sagt eigentlich wieder nix aus. Was hat >hilfsbereit< mit >kritisch< gemein?
Und ich hoffe inbrünstig, daß ich nicht nur zwei Gesichter hab. ich möchte jeweils unterschiedlich wirken, wenn ich lache, weine, zürne, tobe, kritisiere, hilfreiche, anrege, liebe... :)

Ein - vielleicht - hilfreicher Tipp: beschäftige dich mit Logik, Schlussfolgern, gemeinsamem Nenner; wenn diese Beschäftigung fruchten soll, dann wirst Du anders fragen. Und das wäre nicht schlecht, weil dann gäbe es eine Möglichkeit, auf Deine Fragen auch einzugehen.
 
Guten Morgen Stella,
ich habe aufmerksam die Texte gelesen. Nun bin ich zwar keine Fachfrau in der Astrologoie aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben.
Liegt es vielleicht am Alter ( 40) und an der momentanen Lebenssituation der 4 Frauen, das es so ist wie es jetzt ist. Und liegt es vielleicht auch ein bißchen daran, das sie sich bewußt werden, im Leben etwas versäumt zu haben und dies nachholen wollen.?
Vielleicht ist jetzt die Zeit dazu oder dazu reif.
Wobei es auch sein kann das sie in einer Transformation sind.
Ich für mich würde ihnen raten, alles in Ruhe anzugehen und zu schauen, wie es sich entwickelt, denn eines ist klar, wenn eine bestehende Beziehung stimmig ist, kann kein Dritter in diese einbrechen.
Manchmal braucht man mal etwas Neues, eine Abwechslung, da es in einer Beziehung Höhen und Tiefen gibt.
Ich denke Raten kann man ihnen nicht viel (auch eine Kartenleserin könnte nur Wege anzeigen), da es ihre Entscheidung ist, was sie tun können, man kann nur Hilfestellungen leisten.
Alles Liebe dir
Yogi333
Hallo Yogi,

Danke dir für die netten Worte.

Ich denke auch, dass so um 42 Jahren eine Wende kommt.
In den Jahren passiert auch was Schlimmes: meine zwei Ärzte sind gestorben. Der eine hat die Schlafftabletten genommen (Selbstmord). Gerade der war mein liebster Arzt: mit der Steinbock Sonne und AC Krebs.

In der Sachen der Liebe ist schwer was zu sagen. Wenn man verliebt ist, alles Reden ist umsonst.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Abgesehen davon, daß Sonne und oder AC so eine Fragestellung nicht zulassen, es sei denn, Du hast keinen blassen schimmer von Astrologie.

Das war aber die "richtige" Meinung über mein Wissen von der Astrologie.
Bravo für dich! Eine "Hellseherin" bist du für die Note: 0-1!

Diese Frauen kennen mich und ich habe ihnen einiges gesagt, das genau war. Warum würden die mich immer wieder für den Rat fragen, wenn ich keinen "blassen schimmer (Schimmer ist richtig) von Astrologie" habe? Du hast?

Nicht nur dass du kritisiert: auch frech bist du!

Na gut, dass ich mehr Sprachen spreche, so kann ich (das tue ich auch) in anderen Foren sein.
Falls du jetzt gesund und glücklich bist, das heißt nicht, so was wird lange dauern. Ich würde mich nicht so schnell freuen.
 
Das wollte ich wissen, dass einige doch glücklich sind.
Vielleicht ziehe ich jetzt die Menschen an, die unglücklich sind?

Liebe Stella!

Das kann sein - dass Du Deinen Fokus aufs Unglück gerichtet hast - Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht! Und dann werden Dich die glücklichen Krebs-Frauen nur so überrennen!;)

Liebe Grüße
Suena
 
Hi Stella,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Was man z.Zt. im Inneren empfindet, wird man im Außen begegnen.....

Und da gerade die Krebsenergie sehr emotional reagieren kann, sehe ich einen Zusammenhang mit deiner ebenfalls "komplizierten" Seelenlage, die sich in deiner schmerzhaften Krankheit und auch durch deine Beschäftigung mit dem Tod äußert.
Vielleicht betrachtest du die Krebsenergie als etwas, was du zur Zeit sehr gut nachempfinden kannst? Die Empfindlichkeit und die potenzielle Verletzlichkeit einiger Krebse sind auch ein Teil von Dir?

Krebse geraten oft in Konflikt mit der Realität. Sich von außen auferlegten Zwängen unterzuordnen, schmerzt sie oft sehr. In Systemen, in denen vor allem Anpassung und Unterordnung zählen, können sie sehr unglücklich sein. Aber da unser Leben nun einmal zu ca. 70 % aus Konformität besteht, werden die Krebslein immer wieder mit diesen Widrigkeiten konfrontiert. Und dann ziehen sie sich zwecks Selbstheilung in ihren Krebspanzer zurück, um sich die Wunden zu lecken. In dieser selbstgesuchten Einsamkeit können sie es sogar sehr lange aushalten, wenn sie mal wieder in ihre mürrische Phase verfallen....;)

Mit einem Wort: Krebse sind sehr "störanfällig", da sie so empfindsam sind. Da ihr gefühlvolles und mitleidiges Wesen von der "bösen Welt" da draussen oft "misshandelt" wird, ziehen sie sich zurück oder reagieren arrogant - um sich und ihren weichen Kern zu schützen.

Aber generell sollte man den Krebs-Sonnen oder den Krebs-AC´s kein Unglücklichsein per se andichten, zumal doch das ganze Radix für eine ganzheitliche Sicht herangezogen werden sollte.:)



LG
Urajup (die eine Krebs-Tochter hat)
 
Ich merke bei Sonne Krebs, wenn keine regulierenden Aspekte zur Stelle, die Fähigkeit, das zusammenbastelte Bild von eigenem Leben kritisch ungeprüft anzunehmen, es als absoluten Maßstab zu sehen und als die Wahrheit zu leben, solange bis das erwünschte Resultat partout nicht eintreffen will. Dann erlebt man eine existenzielle Krise. Versteht die Welt nicht, flüchtet zu Hoffnungsschimmern und bastelt sich wieder eine passende PseudoWahrheit.
Deshalb Pseudo, weil die Annahme nie verwirklicht wird, weil sie von vornherein Realisierung widerspricht.

Meine gesammelten. unglücklichen Krebsfrauen haben alle eines gemeinsam, sie verlieben sich in einen Mann, den sie als Sehnsuchtprojektion auswählen!, er erfüllt die gewünschten Kriterien, die ihnen für einen Partner wichtig sind. Ob er die Gefühle erweidert, ist fast zweirangig. Sie akzeptieren kein NEIN, sie geben kaum auf, versuchen immer wieder einen neuen Anlauf und da wird wild drauflos interpretiert. Er sagte dies, und dies kann nur das bedeuten, weil er mich dabei so bedeutungsvoll anschaute und ich las aus seinem Worten, daß...
 
Werbung:
Hallo Yogi,

Danke dir für die netten Worte.

Ich denke auch, dass so um 42 Jahren eine Wende kommt.
In den Jahren passiert auch was Schlimmes: meine zwei Ärzte sind gestorben. Der eine hat die Schlafftabletten genommen (Selbstmord). Gerade der war mein liebster Arzt: mit der Steinbock Sonne und AC Krebs.

In der Sachen der Liebe ist schwer was zu sagen. Wenn man verliebt ist, alles Reden ist umsonst.

Liebe Grüsse,
Stella

Hallo Stella

das tut mir aber leid...das mit deinem Arzt. Musste denn das jetzt sein ????
Aber da hat man keinen Einfluss. Tut mir echt leid für dich, du wirst einen besseren Arzt finden.

Wegen der Sachen in der Liebe, da hast du recht, wenn man verliebt ist, hilft nichts....es ist so wie bei jungen Mädchen, die verliebt sind.....Da passt das Sprichwort gut.....Liebe macht leider blind !

Dir alles Gute und denke positiv....es ist genauso einfach wie negativ....nur Positives Denken bewirkt POSITIVES. Du bist eine starke Frau, du schaffst das....so soll es sein.

Ich drück dich ganz doll
Yogi333
 
Zurück
Oben