Warum so viele unglückliche Frauen mit der Sonne oder AC Krebs?

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht die sexuelle Freiheit, sondern die Freiheit dem Mann überlassen, ob er sich für sie entscheidet. Meiner Erfahrung nach bringt Druck ausüben eher das Gegenteil, er wird sich zurückziehen.
Saralonde,

Das mit der sexuellen Freiheit, habe ich gar nicht richtig gelesen. Entschuldige!
(fühle mich nicht gut - bin zuviel bei der Gesundheit).

Wegen der freien Beziehungen, denke ich erst seit etwa zwei Monate, wo alles angefangen hat. Zuerst wegen den zwei, die beide die ernste Beziehungen haben und dann die letzte: sie hat mich schockiert wegen ihrer großen Liebe zu ihrem Mann...... und dann das!

Du hast mir persönlich schon geholfen, da du anders bist, als meine Freundinnen: so wie ich. Ich mische mich nie da, wo jemand verheiratet oder ernst gebunden ist. Keine Rede! Ich habe genug Probleme ohne das.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Werbung:
...interessant ....vielleicht is das so weil man endlich mal leben und geliebt werden will manbraucht ne gewisse zeit dafür um sich klar zu werden und dann is er eben da der tag ...auf alle fälle fehlt diesen frauen etwas aber ob es wirklich nur mit dem acc. zu tun hat ?
:)
Das passiert, wenn man ziemlich früh heiratet, ohne dass da die große Liebe war. Dann kommt die Liebe und alles ist falsch: wegen den Kindern, Scheidung, schönem Haus usw. Das muss man dann teilen. Einige denken nicht zuviel und wegen der Liebe geben alles auf; die anderen nicht.

Es ist klar, dass man endlich leben will. Komisch ist dabei: alle sagen, so haben sie nie gefühlt, das sei das Richtige!

Ich kenne aber ein Paar (einige Jahren zurück): beide haben ihre Familie verlassen und sind jetzt ein glückliches Ehepaar.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Hallo,

Ich stelle diese Frage auch hier:
was ist los mit den Frauen, die entweder das Sonne Zeichen oder AC Krebs haben?

In der letzten Zeit kenne ich vier solche Frauen:

1. Eine Frau, 42 Jahre alt: Krebs Sonne und AC, geschieden (die Kinder leben bei dem Vater); unglücklich in einen Mann verliebt,

2. Zweite Frau, 41 Jahre alt: Sonne im Krebs, AC Skorpion lebt mit einem Mann seit 18 Jahren, hat sich in den Mann verliebt, der die Familie hat (mit 2 Kindern), ist nicht verheiratet. Beide wissen nicht, wie aus der Krise raus zu kommen, da von den beiden die Partner sehr eifersüchtig sind.

3. Dritte Frau, 41 Jahre alt, Steinbock Sonne, AC Krebs: nach der Trennung von jahrelangen Partner (waren nicht verheiratet) mit 2 Kindern, hat sich in einen verheirateten Mann verliebt und will ihn haben – sehr kompliziert!

4. Vierte Frau, wird im Juli 30 Jahre alt, Krebs Sonne, AC Skorpion: hat sich sehr verliebt, obwohl sie mir vor 3 Wochen gesagt hat, sie möchte mit ihrem Ehemann und 2 Kindern für immer bleiben. Mit dem neuen Mann (ledig) passierte die Liebe auf den ersten Blick, vor 10 Tagen. Sie weiß jetzt nicht, was zu tun.

Ich wünsche mir jetzt eine gute Hellseherin zu sein um den Vieren einen guten Rat zu geben.

Ist hier jemand, der in solchen Situation ist?

Stella

shalom stella,

ich frage mich ernstlich, was hat deine frage mit "astrologie" zu tun?

1. der sonnestand allein sagt nichts über ein mensch aus, aus der sicht der astrologie!

2. zwei der daman haben skorpion ac, also der aufsteigende zeichen ist skorpion... wie du es acuch drehest und wendest, skorpion ist vielkelciht das karmisch belasteteste zeichen des tierkreises... damit möchte ich erstmal nur ausdrücken, dass menschen mit skorpion ac hier sind "um ein schwieriges karma aufzulösen" (es dürfte allegemein "bekannt sein", dass diese arbeit mit "problemen" aller art verbunden ist..)

willst du eine menschen wirklich helfen (oder auch "nur" ein rat geben), dann kannst du nicht aus 2 teilen eines horoskops die notwendige "weisheit" herauslesen, sondern du muss schon ein vollständiges horoskop betarchten und deuten. das heisst du musst das individuelle gebutshoroskop berechnen (nach geburtsdatum geburtsort und geburtszeit) und das bild nach den regeln "der kunst" deuten... nicht nur sonne und ac, sonndern auch "sonneherrescher" ac-herrscher, die diverse häser wo diese herrschre stehen und auch die aspekte, und die übrigen planeten.(nebenbei möchte ich bemerken,dass in allen disen fällen die frageastrologie bessere dienste leisten würde als die sehr umfangreiche deutung eines geburtshoroskops...die frageastrologe wird noch immer unterschätzt!)


lg shimon
 
shalom stella,
ich frage mich ernstlich, was hat deine frage mit "astrologie" zu tun?
1. der sonnestand allein sagt nichts über ein mensch aus, aus der sicht der astrologie!
2. zwei der daman haben skorpion ac, also der aufsteigende zeichen ist skorpion... wie du es acuch drehest und wendest, skorpion ist vielkelciht das karmisch belasteteste zeichen des tierkreises... damit möchte ich erstmal nur ausdrücken, dass menschen mit skorpion ac hier sind "um ein schwieriges karma aufzulösen" (es dürfte allegemein "bekannt sein", dass diese arbeit mit "problemen" aller art verbunden ist..)
willst du eine menschen wirklich helfen (oder auch "nur" ein rat geben), dann kannst du nicht aus 2 teilen eines horoskops die notwendige "weisheit" herauslesen, sondern du muss schon ein vollständiges horoskop betarchten und deuten. das heisst du musst das individuelle gebutshoroskop berechnen (nach geburtsdatum geburtsort und geburtszeit) und das bild nach den regeln "der kunst" deuten... nicht nur sonne und ac, sonndern auch "sonneherrescher" ac-herrscher, die diverse häser wo diese herrschre stehen und auch die aspekte, und die übrigen planeten.(nebenbei möchte ich bemerken,dass in allen disen fällen die frageastrologie bessere dienste leisten würde als die sehr umfangreiche deutung eines geburtshoroskops...die frageastrologe wird noch immer unterschätzt!)
lg shimon
Shimon,

Diese Fragen haben gerade mit der Astrologie zu tun. Mit was den sonst?
Ich kann auch die Geburtskarten hier zeigen, aber wollte allgemein fragen, wie geht es anderen Frauen (Krebs Sonne, Krebs AC)?
Wie du siehst, alle vier sind die Wasser Mischung: Krebs und Skorpion.

Also die Reihe nach:

Sonne AC

1. Krebs, Krebs
2. Krebs, Skorpion
3. Steinbock, Krebs
4. Krebs, Skorpion.

Also viel Gefühle, viele Emotionen: das sind sie. Da arbeitet das Herz und kein Kopf (ich bin das Gegenteil und verstehe die nicht ganz).
Wegen dem Helfen, kann man nichts tun. Ich glaube eben, dass eine von denen in der Gefahr ist.

Shimon, du kennst mich hier nicht, aber anderswo, ja. Ich habe mich viel mit der Synastrie - Liebe beschäftigt und das waren sehr populäre Topic's.
Hier wollte ich nur die Meinung von Damen, die so ähnliche Kombination haben. Das man alles studieren soll, ist mir schon lange klar. So eine Anfängerin bin ich wieder nicht, obwohl die Astrologie nur "meine Liebe" ist (habe nichts davon). Ich tue alles umsonst, obwohl ich die Post von den Frauen aus USA bekomme, ich soll ihre Karten erklären. Ich bin in mehreren Foren, in mehreren Sprachen.
Hier war ich das erste Mal im Deutsch (2006/07) und ich denke, das letzte Mal.

Im Grunde genommen, ich habe bis jetzt gar nicht so viele Krebse gekannt. "Meine Zeichen" waren die Waagen und die Steinböcke. Klar auch, die Fische Frauen (mein Fische Mond): da mich alles Esoterische interessiert und da waren die Fische Frauen an der ersten Stelle.

LG, Stella
 
Hallo,

Ich stelle diese Frage auch hier:
was ist los mit den Frauen, die entweder das Sonne Zeichen oder AC Krebs haben?

In der letzten Zeit kenne ich vier solche Frauen:

1. Eine Frau, 42 Jahre alt: Krebs Sonne und AC, geschieden (die Kinder leben bei dem Vater); unglücklich in einen Mann verliebt,

2. Zweite Frau, 41 Jahre alt: Sonne im Krebs, AC Skorpion lebt mit einem Mann seit 18 Jahren, hat sich in den Mann verliebt, der die Familie hat (mit 2 Kindern), ist nicht verheiratet. Beide wissen nicht, wie aus der Krise raus zu kommen, da von den beiden die Partner sehr eifersüchtig sind.

3. Dritte Frau, 41 Jahre alt, Steinbock Sonne, AC Krebs: nach der Trennung von jahrelangen Partner (waren nicht verheiratet) mit 2 Kindern, hat sich in einen verheirateten Mann verliebt und will ihn haben – sehr kompliziert!

4. Vierte Frau, wird im Juli 30 Jahre alt, Krebs Sonne, AC Skorpion: hat sich sehr verliebt, obwohl sie mir vor 3 Wochen gesagt hat, sie möchte mit ihrem Ehemann und 2 Kindern für immer bleiben. Mit dem neuen Mann (ledig) passierte die Liebe auf den ersten Blick, vor 10 Tagen. Sie weiß jetzt nicht, was zu tun.

Ich wünsche mir jetzt eine gute Hellseherin zu sein um den Vieren einen guten Rat zu geben.

Ist hier jemand, der in solchen Situation ist?

Stella

Ich finde Stella, Deine Fragestellung ist nicht sinnvoll, gelinde gesagt.
Wenn schon mit diesen Schlagworten fragen, dann , warum Du, Stella, Frauen mit Sonne oder AC in Krebs begegnest und warum sind diese unglücklich. Woran mag es liegen?
Vier als
zu bezeichnen, führt zu Frage, wievielen Menschen Du überhaupt begegnest bist, wenn 4 schon so viele sind.

Notabene, hab AC in Krebs und bezeichne mich tapfer als eine glückliche Frau. Im Prinzip, meistens, mitunter, bisweilen, je nachdem, bis heute, was Morgen kommt, das weiß ich noch nicht. Ich ahne es höchstens, wissen weiß ich, mit 100%iger Gewißheit, daß ich sterblich sei.
 
Also, ich denke mal, das kann man nicht so generell sagen, daß alle die AC Krebs haben, im Moment unglücklich sind. Da müssen schon mehr Faktoren zusammenspielen. Vielleicht ein Saturn- oder Uranus- Thema.
Eine Freundin von mir ist auch AC Krebs, sie bekommt grad ihr 2. Kind. also, man muß sich da schon das ganze Horoskop ansehen, um daraus Schlüsse ziehen zu können ;)
 
Liebe Stella!

Ich weiß jetzt nicht wieviele Frauen hier mit Sternzeichen oder AC Krebs hier jetzt reingeschrieben haben, dass es ihnen gut geht - aber ich schließ mich ihnen an.

Ich bin AC Krebs und kann mich als glücklich bezeichnen. Auch die letzten Jahre - und ehrlichgesagt - den Threadtitel (der, wenn Du nachzählst in diesem Thread schon mal nicht stimmen kann:rolleyes:) empfinde ich als oberflächlich und vermittelt mir den Eindruck, als würde ich grade die Zeitung aufgeschlagen haben, in der das Tageshoroskop nach dem Sternzeichen drinsteht, das der Portier in der Redaktion meistens geschrieben hat, wenn sonst keiner Zeit dafür hatte.

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo,

Ich stelle diese Frage auch hier:
was ist los mit den Frauen, die entweder das Sonne Zeichen oder AC Krebs haben?

In der letzten Zeit kenne ich vier solche Frauen:

1. Eine Frau, 42 Jahre alt: Krebs Sonne und AC, geschieden (die Kinder leben bei dem Vater); unglücklich in einen Mann verliebt,

2. Zweite Frau, 41 Jahre alt: Sonne im Krebs, AC Skorpion lebt mit einem Mann seit 18 Jahren, hat sich in den Mann verliebt, der die Familie hat (mit 2 Kindern), ist nicht verheiratet. Beide wissen nicht, wie aus der Krise raus zu kommen, da von den beiden die Partner sehr eifersüchtig sind.

3. Dritte Frau, 41 Jahre alt, Steinbock Sonne, AC Krebs: nach der Trennung von jahrelangen Partner (waren nicht verheiratet) mit 2 Kindern, hat sich in einen verheirateten Mann verliebt und will ihn haben – sehr kompliziert!

4. Vierte Frau, wird im Juli 30 Jahre alt, Krebs Sonne, AC Skorpion: hat sich sehr verliebt, obwohl sie mir vor 3 Wochen gesagt hat, sie möchte mit ihrem Ehemann und 2 Kindern für immer bleiben. Mit dem neuen Mann (ledig) passierte die Liebe auf den ersten Blick, vor 10 Tagen. Sie weiß jetzt nicht, was zu tun.

Ich wünsche mir jetzt eine gute Hellseherin zu sein um den Vieren einen guten Rat zu geben.

Ist hier jemand, der in solchen Situation ist?

Stella


Ich hab auch AC Krebs, aber mir gehts rundherum gut ....

:banane:
Mandy
 
Hi Stella,

ich habe ne Krebssonne, AC Waage und mir gehts seit einem guten jahr blendend.. ich strotze voll Kraft..

die Tiefphasen kenn ich natürlich auch...
 
Werbung:
Guten Morgen Stella,

ich habe aufmerksam die Texte gelesen. Nun bin ich zwar keine Fachfrau in der Astrologoie aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben.

Liegt es vielleicht am Alter ( 40) und an der momentanen Lebenssituation der 4 Frauen, das es so ist wie es jetzt ist. Und liegt es vielleicht auch ein bißchen daran, das sie sich bewußt werden, im Leben etwas versäumt zu haben und dies nachholen wollen.?
Vielleicht ist jetzt die Zeit dazu oder dazu reif.
Wobei es auch sein kann das sie in einer Transformation sind.
Ich für mich würde ihnen raten, alles in Ruhe anzugehen und zu schauen, wie es sich entwickelt, denn eines ist klar, wenn eine bestehende Beziehung stimmig ist, kann kein Dritter in diese einbrechen.
Manchmal braucht man mal etwas Neues, eine Abwechslung, da es in einer Beziehung Höhen und Tiefen gibt.

Ich denke Raten kann man ihnen nicht viel (auch eine Kartenleserin könnte nur Wege anzeigen), da es ihre Entscheidung ist, was sie tun können, man kann nur Hilfestellungen leisten.


Alles Liebe dir
Yogi333
 
Zurück
Oben