Neptun auf der Sonne

Werbung:
oh...

fristsache uncool gelaufen?

auf meine gehörgänge ist eben doch (meist) verlass... ;)

fühl dich (freundschaftlich) angelächelt...
 
SpiritChaser schrieb:
auf meine gehörgänge ist eben doch (meist) verlass... ;)
Meinst Du nicht, sie könnten .... :megaphon: .... ernsthaft Schaden nehmen, wenn Du dieses chaotische Dröhnen noch länger empfängst? - Liegt nicht in meiner Macht... :rolleyes:

Und keine Sorge, die Frist läuft noch. Äätsch!

Leicht zerknirscht

Rote Zora
 
wieso äätsch???

also was nun - bist du aus sonstigen gründen ein wenig gereizt - oder welche meiner äusserungen geht dir gegen den strich? ich möcht jetzt echt klären, obs an der art liegt, wie ich schreibe, oder an der art, wie du liest!

ich sag dir auch gern vorab, mein eindruck ist, es liegt an der art, wie du liest! fand das auch bzgl. deines "disputs" mit rita kürzlich...

also, lass hören - und wenn's sein muss, dann dröhn halt ins megafono...

cu
spirit

(sich mit dem gedanken an die aufstockung seiner ouzo-vorräte tragend...)
 
Kurze Anmerkung!

Private Differenzen bitte entweder per Mail, per PN oder im Unterforum Unter uns ausmachen, nicht hier im Thread!

Danke
Mag
 
hi mag,

bin mir sehr sicher, das hier keine privaten differenzen vorliegen.

was nun allerdings vorliegt - nun, das wird sich entweder rausstellen, oder auch nicht... ;)

so don't worry

so long
spirit
 
QUESTIONS

In a dream it would seem
I went to those who close the open door
Turning the key, I sat and spoke to those inside of me
They answered my questions with questions
And pointed me into the night
Where the moon was a star-painted dancer
And the world was just a spectrum of light
They reached to my center of reason
And pulled on the touchstone that's there
The shock of that light had me reeling
And I fell into the depths of despair
They answered my questions with questions
And set me to stand on the brink
Where the sun and the moon were as brothers
And all that was left was to think
They answered my questions with questions
And pointed me into the night
The power that bore me had left me alone
To figure out which way was right

MANFRED MANN - ROARING SILENCE (one from the good old days...)​
 
Werbung:
Weibliche Züge eines Neptun auf der Sonne..........................)))
 

Anhänge

  • Venus im Fisch.jpg
    Venus im Fisch.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben