Eine liebe Freundin macht sich Gedanken

Werbung:
Ok, Danke.

Meine Freundin sitzt hier neben mir und beobachtet das alles.
Die Daten hat sie alle sagt sie.
Wer würde da denn mal einen Blick drauf werfen? Ich weiß nicht ob das sehr aufwendig ist.

LG
 
Ok, Lichtfunke. Danke.
Ich bin die Freundin um die es hier geht, also mein Geburtsdatum ist: 01.07.1973 Zeit: 11.10Uhr. Der Partner: Geburtstag: 10.01.1974 Zeit: 07:15 und er Ort bei beiden ist Husum.
Meine Frage ist nun passt das alles zusammen oder muss ich mich eine Überraschung gefasst machen?
Vielen lieben Dank.
 
Hmm,also, ich selbst kann nicht viel dazu sagen,weil ich Laie bin bzw. mich durch mein eigenes Horoskop so durchwurschtle mit Büchern und mit Hilfe des Forums .Hier gibt es einige Leute,die sich wirklich sehr gut auskennen und die werden dir sicher auch antworten.Tut mir leid,wenn es so ankam,als ob ich es für dich deuten könnte....!
Warte bloß ein bisschen ab,die Antworten kommen sicher.....!;):)
Alles Liebe,Anja
 
Das ist schon alles in Ordnung. Wollte mich auch nur für den Tipp bedanken.
Finde es total KLASSE hier, das es so viele Leute gibt die sich daran beteiligen.
Nochmals Danke.
 
Ja, stimmt schon lustig :)....!
Meine Tochter ist auch Husumerin .....na und ich eigentlich auch ;) ,d.h haben lange dort gewohnt .....aber Langenhorn ist auch sehr schön.....!
Wünsche euch viele hilfreiche antworten....die kommen sicher noch.
Lieben GRuß,Anja
 
Werbung:
Meine Frage ist nun passt das alles zusammen oder muss ich mich eine Überraschung gefasst machen?

Hallo Freundin von quirlig ;) :)

Du hast einen Mars im 7. Haus, und der ist immer für ne Überraschung gut, meistens über sich selbst. :D
Der Mars steht im Widder, und da wirds dir höchstwahrscheinlich schwerfallen, Friede Freude Eierkuchenharmonie in der Beziehung zu erleben, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass du dich wahrscheinlich erst dann so richtig lebendig fühlst, wenn ab und zu mal die Fetzen fliegen, was dir aber nicht wirklich viel ausmacht, oder? Deinem Partner, egal welches Horoskop der hat, könnte das allerdings irgendwann zu viel werden, wenn du immer wieder die Sicherheit der Beziehung durch Streiten prüfst. Mit der Krebssonne im Quadrat dazu tut dir das wahrscheinlich im Nachhinein wieder Leid und du fühlst dich nicht wirklich gut damit.

Dein Auserwählter hat Saturn in 7, was bedeutet, dass er nicht leichtfertig Beziehungen eingeht. Was sich allerdings auch so äussern kann, dass er sich nie wirklich traut, mal klar Schiff zu machen. Saturn ist mit Verpflichtungen verbunden, und wenn man seinen Saturn noch nicht erkannt hat, wirken die fast immer erdrückend auf einen. Wird er sich einer Partnerschaft gewachsen fühlen und die Ansprüche, die er innerlich an eine Partnerin stellt, auch selbst erfüllen können? Das dürften so Gedanken sein, die ihm dabei durch den Kopf gehen.

Flirten dürfte euch keine Probleme machen, du hast Jupiter in 5, was heisst, dass du Vertrauen in deine Attraktivität hast, und er setzt seine Venus drauf und Jupiter kriegst du auch nochmal von ihm, mit ihm macht dir flirten Spass.

Kannst du damit was anfangen?

lg Annie :zauberer1
 
Zurück
Oben