Eine liebe Freundin macht sich Gedanken

quirlig

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
15
Ort
Husum
Hallo,

bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil mich das alles ganz heiß imteressiert!

So nun aber zum eigentlichen:
eine liebe Freundin, sie liest jeden Tag ihr Horoskop, hat sich in einen Mann verliebt. Hat nun bedenken wegen der Sternzeichen. Sie ist Krebs und ihr neuer Partner ist Steinbock. Nun hat sie bei einigen Internet- Seiten nachgeschaut und überall steht das es nicht so gut harmoniert.
Mich würde interessieren was Ihr dazu meint.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Ich meine, es kommt auf wesentlich mehr an als auf das Sternzeichen und mir würde es nicht einfallen frisch verliebt nach sowas zu sehen. Und wenn es schon die Astrologie sein soll, braucht man das gesamte Bild (Radix) von beiden, um überhaupt eine Meinung dazu zu sagen.
 
....Hallo :) ,ja,das ist damit gemeint !!! ;) Sepia......
ich kann mir aber schon auch vorstellen,selbst frisch verliebt nach der Konstellation zu schauen ......es gibt eben auch Menschen,die vielleicht öfter auf die Nase gefallen sind und sich vielleicht mit Hilfe der Astrologie (oder anderen "Verfahren") erhoffen , Enttäuschungen vorbeugen zu können....!;).
Obs letztendlich tatsächlich hilfreich war,stellt sich erst im Nachhinein heraus......! Sich ausschließlich nach Aussagen eines Astrologen zu richten,das halte ich allerdings auch für ......"gefährlich" .....!
Liebe Grüße, Anja
 
Ich bin leider etwas radikal in solchen Dingen. Ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach auf sein Gefühl verlässt. Es hat ja einen Grund, warum bestimmte Menschen in unser Leben treten. Statt dessen werden Kartenleger und Astrologen bemüht, sich selbsterfüllende Prophezeihungen produziert und das nur, um in der neuen Beziehung die gleichen Fehler zu machen, wie in der alten.
 
....ja, da muss ich dir beipflichten ....auf den Bauch zu hören ist in Herzensangelegenheiten sicherlich der bessere Weg....!
Und...ja, man trifft sich niemals "zufällig" -aber dennoch,es gibt eben unsichere Menschen....aber.... weglaufen vor einer Erfahrung nützt natürlich nichts,man wird ihr doch begegnen....dann eben später....;) !!!
:)Liebe Grüße,Anja:)
 
Ich bin leider etwas radikal in solchen Dingen. Ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach auf sein Gefühl verlässt. Es hat ja einen Grund, warum bestimmte Menschen in unser Leben treten. Statt dessen werden Kartenleger und Astrologen bemüht, sich selbsterfüllende Prophezeihungen produziert und das nur, um in der neuen Beziehung die gleichen Fehler zu machen, wie in der alten.

Hallo Sepia,

das ist die eine Sicht der Dinge. Die andere Sicht ist aber, dass man versucht durch Astrologie oder anderes, die Mechanismen des Zwischenmenschlichen besser zu verstehen. Das ist der Wunsch nach (Selbst-)erkenntnis. Z.B. die Frage: warum tritt dieser Mensch gerade jetzt in mein Leben und welcher Anstoß könnte für mich damit verbunden sein. Wir machen es nicht anders als die Menschen vor 3000 Jahren. Wir schauen in den Himmel um die kosmische Ordnung auf die irdische Ordnung zu übertragen oder wir befragen das Orakel. Aber egal ob Astrologie oder Orakel, es wird dem Menschen nie gelingen mit diesen Mitteln das Leben zu kontrollieren. Wer das glaubt, hat irgendwas nicht verstanden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der eine Beziehung abbricht, nur weil das Sternzeichen "falsch" ist und wenn doch, dann hat ers echt nicht anders verdient.:D

lg
Gabi
 
Also wenn ich sie richtig verstanden habe ist es so:
Meine Freundin hat nun schon einige Beziehungen hinter sich, die alle nicht so gut verliefen.Im nachhinein hat sie sich dich Horoskope angesehen und bemerkt das vieles übereinstimmt und nun wollte sie jalt vorher mal sehen was los sein kann nicht muss. Zudem will sie auf Grund der Horoskope nicht die Beziehung beenden, nur halt vorher mal reinschauen.
Kann mir denn jemand schreiben was genau gebraucht wird?

Vielen Dank für die rege Teilnahme :)
 
Hallo quirlig.

Die totale Sicherheit gibt es nicht.

Für eine Deutung braucht man:

Geburtsdatum; Geburtsuhrzeit und Geburtort.

Am besten wäre es, wenn deine Freundin selber direkt die Frage stellen würde.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Also wenn ich sie richtig verstanden habe ist es so:
Meine Freundin hat nun schon einige Beziehungen hinter sich, die alle nicht so gut verliefen.Im nachhinein hat sie sich dich Horoskope angesehen und bemerkt das vieles übereinstimmt und nun wollte sie jalt vorher mal sehen was los sein kann nicht muss. Zudem will sie auf Grund der Horoskope nicht die Beziehung beenden, nur halt vorher mal reinschauen.
Kann mir denn jemand schreiben was genau gebraucht wird?

Vielen Dank für die rege Teilnahme :)

Liebe quilig, du brauchst Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit von beiden und dann noch jemanden, der sich mit Partnerhoroskopen auskennt und dir die günstigen und kritischen Punkte der beiden nennen kann.
 
Zurück
Oben