eine Frage

hugh Jake

vielen dank für deine sehr umfassende Hilfe und deine belehrungen in Buddhismus - ich werde wohl jemand anders fragen müssen...


also Kabbalistisch gesehen ist der Tag für mich ganz günstig, ebenso jahreszeitenmässig und auch in meinem Kalender stimmt alles, es hat gründe, warum es der 17.04 ist und nicht jetzt sofort - nun nähme mich einfach noch gwundrig, ob das Astrologische auch zu den anderen Tendenzen passt.

wie dem auch sei - vielen dank für euche Hilfe

mfg by FIST
 
Werbung:
Hallo Gaby,

Jupiter ist da rückläufig.. da würd ich zumindest keine Wohnung mieten, Haus kaufen, Reise beginnen..

Und warum nicht? Heisst es das nicht auch bei rückläufigem Merkur?

Gruß
Feli
 
erst war es nur eine Erfahrung und bei 17 Umzügen hatte ich vor allem Erfahrung. Dann grübelte ich nach und hab nur eine mögliche Erklärung, weil Jupiter über Schütze herrscht und somit über Reisen und weil Schütze schattig ist zum Krebs und somit über Wohnen mitbestimmend ist. Bei rückläufigem Jupiter waren die Wohnungen nie in der richtigen Grösse - was sich aber immer erst im Nachhinein rausstellte.

Merkur rückläufig - da gehts ausschliesslich um Verträge - gleich welcher Art und hierzu zählt natürlich auch ein Mietvertrag. Im Zwilling stehen nur die kurzen Reisen, nicht die langen...

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Gaby,

und was sollte man Deiner Meinung nach bei rückläufigem Saturn nicht machen?

Merkur rückläufig - da gehts ausschliesslich um Verträge - gleich welcher Art und hierzu zählt natürlich auch ein Mietvertrag.

Würdest Du da generell keine Verträge abschliessen?

Gruß
Feli
 
Hallo Feli :)

Merkur rückläufig - da gehts ausschliesslich um Verträge - gleich welcher Art und hierzu zählt natürlich auch ein Mietvertrag.

Würdest Du da generell keine Verträge abschliessen?

Das geht doch gar nicht. Schon beim Einkaufen oder Tanken schließt du einen Vertrag ab - nämlich einen Kaufvertrag. Ohne es noch groß zu beachten, schließen wir laufend Verträge oder erfüllen sie.

Generell keine Verträge abzuschließen während dieser ca. 3 - 4 Wochen der Rückläufigkeit wäre etwas realitätsfremd.

Lieben Gruß
Rita
 
Feli schrieb:
Hallo Gaby,

und was sollte man Deiner Meinung nach bei rückläufigem Saturn nicht machen?

Merkur rückläufig - da gehts ausschliesslich um Verträge - gleich welcher Art und hierzu zählt natürlich auch ein Mietvertrag.

Würdest Du da generell keine Verträge abschliessen?

Gruß
Feli

Rückläufiger Saturn?? keine Ahnung - hab ich nie beobachtet. Saturntransite mag ich sehr und deswegen achte ich da gar nicht drauf. Auf Transite überhaupt nur wenig.

Und ich beziehe nur längerfristige Verträge ein - das ist einfach meine ganz persönliche Erfahrung.

Gruss
Gaby
 
Werbung:
Liebe Foris,

aus euren schreiben geht hervor, als würde jeder rückläufige Planet Lernthemen mit sich bringen.

Ich habe gelernt das rückläufiger Planet mundan nur dann zum Thema wird wenn man den selben Planet in Geburtsradix oder in der Progression rückläufig hat, oder sehe ich das Falsch?


Rückläufiger Merkur habe ich gelernt das nur neue Vertäge nicht zu stande kommen, jedoch Verträge die sich wiederholen keine Propleme bereiten und Propleme hatten nur jene die auch selbst den Merkur im Radix rückläufig haben.

alles liebe Helga:)
 
Zurück
Oben