passte ne jungfrau wie er zu ner waage wie mir?

Werbung:
hallo an alle hobbyastrologen,

ich kenne jetzt einen jungfrauen-mann, mit dem ich in den letzter tagen/wochen viel zeit verbringe, und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt, sich hoffnungen zu machen!
zumal ich vor einigen monaten in liebesdingen, schon wieder böse auf die nase gefallen bin!
ich bin mir nicht sicher ob ich so schnell wieder bereit bin auf mein herz zu hören und ich würde auch gerne wissen, ob von seiner seite evtel. auch "gefühle" vorhanden sind.


Wenn ich dir einen, nur einen einzigen guten Rat geben dürfte :guru:
BITTE mach dir NIE Hoffnungen :nono:
Wenn du mit Erwartungen an etwas rangehst... wirds nie was...
Ist zumindest meine Erfahrung in solchen Angelegenheiten...
VERTRAU einfach, wünsch es dir von ganzem HERZEN, und dann lass den Wunsch los...

Auch wenn meine Antwort völlig unastrologisch ist ;)
 
Wenn ich dir einen, nur einen einzigen guten Rat geben dürfte :guru:
BITTE mach dir NIE Hoffnungen :nono:
Wenn du mit Erwartungen an etwas rangehst... wirds nie was...
Ist zumindest meine Erfahrung in solchen Angelegenheiten...
VERTRAU einfach, wünsch es dir von ganzem HERZEN, und dann lass den Wunsch los...

Auch wenn meine Antwort völlig unastrologisch ist ;)

:winken5: annie,

ich danke dir für deine antwort, auch wenn sie unastrologisch ist :) *g*
du hast recht, das mit den hoffnungen machen tut nicht gut, in der nähe meiner hoffnung, liegt immer die enttäuschung, zumindest bis jetzt :(

lg sanny
 
:winken5: annie,

ich danke dir für deine antwort, auch wenn sie unastrologisch ist :) *g*
du hast recht, das mit den hoffnungen machen tut nicht gut, in der nähe meiner hoffnung, liegt immer die enttäuschung, zumindest bis jetzt :(

lg sanny

irgendwie stell ich fest, dass du ein farbenfreund beim schreiben bist :clown:
(aber das nur mal am rande :D)

ich habs halt auch schon sooo oft erlebt... auf eine hoffnung folgt die enttäuschung... und dann sagt man sich erst im nachhinein (wenn überhaupt jemals), dass man sich mal wieder zu hohe hoffnungen gemacht hat, und die enttäuschung ja kommen musste...
aber wenns dann wieder von vorne losgeht, das schema... gibt es selten welche, die aus ihren vorigen erfahrungen lernen und sich keine hoffnungen mehr machen... ganz einfach weil die hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt :rolleyes:

alles liebe
Annie :liebe1:
 
an anni,

*g* ja bin ein farbenfreund, oder einfach jemand der sich nicht festlegen kann/will, ist mir zu ansträngend und darum klick ich wahllos in der farbliste rum *räusper*

das mit den zu hohen erwartunden, fällt einen aber immer erst auf, nachdem man böse auf der nase gelandet ist!

ein dummer sagt: die hoffnung stirbt zu letzt *dumm bin*
ein kluger sagt: ich verliebe mich nur in jemanden der mich auch liebt *bewunder*

lg sanny
 
an anni,

*g* ja bin ein farbenfreund, oder einfach jemand der sich nicht festlegen kann/will, ist mir zu ansträngend und darum klick ich wahllos in der farbliste rum *räusper*


Schreib doch einfach schwarz, so wie andre auch :D
Aber ich kanns schon verstehen, Waagen brauchen immer etwas Farbe im Leben, gelle :clown: :party02: ;)

Sorry, dass ich jetzt nix konkretes zu euren Horoskopen gesagt hab :o
 
Werbung:
Zurück
Oben