passte ne jungfrau wie er zu ner waage wie mir?

sanny130713

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
199
Ort
Erlangen
hallo an alle hobbyastrologen,

ich kenne jetzt einen jungfrauen-mann, mit dem ich in den letzter tagen/wochen viel zeit verbringe, und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt, sich hoffnungen zu machen!
zumal ich vor einigen monaten in liebesdingen, schon wieder böse auf die nase gefallen bin!
ich bin mir nicht sicher ob ich so schnell wieder bereit bin auf mein herz zu hören und ich würde auch gerne wissen, ob von seiner seite evtel. auch "gefühle" vorhanden sind.

ich habe über astro.com eine kurzanalyse gemacht, aber da steht immer nur ein fünftel, und ist auch nicht sehr tiefsinnig...vielelicht könnt ihr mir ein kurzes feedback geben und sagen was ihr von unserer konstellation haltet

ich gebohren
am 7.10.1987
um 4.41uhr
in erlangen

er gebohren
am 20.9.1982
um 4.00uhr
in köln (wie wichtig ist die genaue lage in köln?)


danke schonmal und liebe grüße sanny
 
Werbung:
hallo an alle hobbyastrologen,

ich kenne jetzt einen jungfrauen-mann, mit dem ich in den letzter tagen/wochen viel zeit verbringe, und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt, sich hoffnungen zu machen!ich versthehe die frage so: lohnt es sich gegen sein gefühl dass es nichts gibt, zu hoffen, dass es doch was gäbe? oder wie kommst du auf die frage? ;) was sagt dein gefühl? das es was gibt? oder das es was nicht gibt? und was kann der wille dagegen machen, wenn es nichts gibt? oder hast du dich bewusst entschieden in wen du dich verliebt hast.. damals.. kannst du verliebtheit erzeugen?
zumal ich vor einigen monaten in liebesdingen, schon wieder böse auf die nase gefallen bin!wirklich in liebesdingen? oder in dingen der hoffnung auf liebe? wo keine war.. aber die hoffnung es so aussehen lassen wollte und man irgendwann selber nicht mehr gewusst hat was stimm?
ich bin mir nicht sicher ob ich so schnell wieder bereit bin auf mein herz zu hörendas du überhaupt bereit bist es nicht zu tun finde ich schon etwas fragwürdig ;) und ich würde auch gerne wissen, ob von seiner seite evtel. auch "gefühle" vorhanden sind.das musst du ihn fragen.. oder es sonstwie rausfinden... wer nichts sieht ist nicht unbedingt blind ;)

ich habe über astro.com eine kurzanalyse gemacht, aber da steht immer nur ein fünftel, und ist auch nicht sehr tiefsinnig...vielelicht könnt ihr mir ein kurzes feedback geben und sagen was ihr von unserer konstellation haltet

danke schonmal und liebe grüße sanny

hm..

vielleicht vor einer konkreten analyse..
-ist liebe gleich hoffnung auf liebe?
-ist interesse gleich verliebtheit?
-ist wunsch gleich wirklichkeit?

wie oft muss man am unterschied zwischen hoffnung auf liebe und tatsächlicher liebe scheitern um den unterschied zwischen wirklichem glück und spekulations- & hoffnungsbasierte euphorie zu sehen?

lg ;)
 
hi blackandblue,

viele fragen die du mir gibt’s, damit ich sie mir selbst stellen kann...das sind ne menge gute fragen!

im ersten Moment als ich das gelesen habe, war ich ein wenige...angesäuert...ja angesäuert, das kann man so glaube ich ganz gut sagen. Weil ich einfach geglaubt habe, das du mir versuchst einzureden das ich unfähig sei zu unterscheiden was liebe ist und was nicht!
aber auf den zweiten und dritten blick, als ich es mir wieder und wieder durchgelesen habe, muss ich dir sagen, das du mich vor einem großen Denkfehler bewahrt hast, und recht hast!!
...
 
...

ich hab mir diese ganzen fragen gestellt, und dann ist mir sehr schnell klar geworden, das es stimmt was du sagst!
ich rede mir wohl immer wieder ein, dass ich mich in jemanden verguckt haben, obwohl es nicht so ist. man könnte es mit jemanden vergleichen, der sich eine Krankheit einbildet und am ende wirklich die Symptome hat!
Ich sehne mich vermutlich „krankhaft“ nach eine Beziehung, um nicht alleine sein zu müssen.

wie ich dieses Problem angehen kann, weiß ich immer noch nicht.


Liebe grüße und danke noch mal sanny
 
...

ich hab mir diese ganzen fragen gestellt, und dann ist mir sehr schnell klar geworden, das es stimmt was du sagst!
ich rede mir wohl immer wieder ein, dass ich mich in jemanden verguckt haben, obwohl es nicht so ist. man könnte es mit jemanden vergleichen, der sich eine Krankheit einbildet und am ende wirklich die Symptome hat!
Ich sehne mich vermutlich „krankhaft“ nach eine Beziehung, um nicht alleine sein zu müssen. ich denke, das machen viele.. ich dachte auch mal ich müsste mich in eine verlieben, die ich ganz interessant fand.. und für die gewisse gefühle hatte.. aber es waren eben nicht diese.. es waren andere.. und ich war ungeduldig.. ich wollte ja lieben.. aber so geht es nicht.. ;)

wie ich dieses Problem angehen kann, weiß ich immer noch nicht.*


Liebe grüße und danke noch mal sanny


* ich vermute geduld.. sich selbst etwas kennenlernen.. auf sein herz hören.. und wirklich die idee aufgeben, mann müsse einen partner haben..jetzt..sofort..die liebe hat ihre eigenen pläne.. jeder hat seinen rhythmus.. es ist kein wettbewerb.. weil man es nicht kontrollieren kann.. und nicht alles was glänzt ist auch wirklich gold...

es wäre ja auch nichts besonderes mehr, wenn es mit fingerschnippsen alleine ginge ;)

lg :liebe1: :)
 
es wäre ja auch nichts besonderes mehr, wenn es mit fingerschnippsen alleine ginge ;)

lg :liebe1: :)


da gebe ich dir recht...

jetzt komme ich nur ein bisschen ins grübeln, war ich jemals verliebt? frage ich mich jetzt schon die ganze zeit...ich beginne wieder an allem und jeden (vorallem an mir) zu zweifeln...woran erkennt man, ob man nun geliebt hat oder nicht?

war er denn die große liebe? oder war es nur die hoffnung geliebt zu haben?

ich bin mir jetzt in der hinsicht nicht mehr sicher :(

grüßla sabrina
 
da gebe ich dir recht...

jetzt komme ich nur ein bisschen ins grübeln, war ich jemals verliebt? ach.. ein bisschen verknallt bestimmt schon mal ;) frage ich mich jetzt schon die ganze zeit...ich beginne wieder an allem und jeden (vorallem an mir) zu zweifeln...woran erkennt man, ob man nun geliebt hat oder nicht?wenn es physisch wird würde ich sagen..wenn es überwältigend ist und auch physisch..

war er denn die große liebe? oder war es nur die hoffnung geliebt zu haben?

ich bin mir jetzt in der hinsicht nicht mehr sicher :(

hm..

grüßla sabrina

hi! :)

hm.. also ich denke diese sache mit der grossen liebe.. das ist nicht ganz alltäglich.. zumindest nicht bis man sie trifft :stickout2 :clown:
 
hi! :)

hm.. also ich denke diese sache mit der grossen liebe.. das ist nicht ganz alltäglich.. zumindest nicht bis man sie trifft :stickout2 :clown:

hi du, was ist denn die große liebe?
ich rede hier von der ersten, auf die ja durchaus noch zweite und dritte folgen können *glaub*
es war nicht die rede von der waren liebe, nur von den ersten gefühlen die man jemanden gegenüber hat.
nur wo hört das mit der großen auf und begtinnt mit der waren?
gibt es einen unterschied zwischen verliebt und liebe?


lg sanny

p.s. wahre oder ware liebe?*net weiß *g**
 
da stellst du fragen ;)

ware glaube ich weniger.. das geht nur mit sex..

wahre.. daran glaub ich.. aber die ist unbestechlich denk ich ;)

ich denke den unterscheid zwischen verliebtheit und liebe.. den können erfahrenere leute besser beschreiben.. aber den gibt es wohl..

und biochemisch ist da auch ein unterschied..

auf verliebtheit folgt nicht immer liebe..

aber ob man nun liebt oder nicht.. oder ob man richtig verliebt ist.. merkt man vermutlich erst, wenn man es richtig ist.. und dann "weiss man es..

oder andere sogar noch "vor einem selbst ;)
 
Werbung:
da stellst du fragen ;)

ware glaube ich weniger.. das geht nur mit sex..

wahre.. daran glaub ich.. aber die ist unbestechlich denk ich ;)

ich denke den unterscheid zwischen verliebtheit und liebe.. den können erfahrenere leute besser beschreiben.. aber den gibt es wohl..

und biochemisch ist da auch ein unterschied..

auf verliebtheit folgt nicht immer liebe..

aber ob man nun liebt oder nicht.. oder ob man richtig verliebt ist.. merkt man vermutlich erst, wenn man es richtig ist.. und dann "weiss man es..

oder andere sogar noch "vor einem selbst ;)


ach herje, was meinst du nur :confused:

vorallem mit "das geht nur mit sex"??
und mit "wahre.. daran glaub ich.. aber die ist unbestechlich denk ich ;)" ??


es gibt ne schöne umschreibung, hab ich mal gehört...
da vergleicht man liebe mit einer ständig wachsenden blume, und verliebtheit ist nur das samenkorn, aus dem die liebe wächst...finde das total schön (aber auch bissel kitschig*g*)

lg sanny
 
Zurück
Oben