1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

eine Frage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von FIST, 3. November 2005.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Hugh ihr Astrologen und innen

ich wurde am 1.08.1981 gebohren und möchte gerne wissen, wie für mich die Sterne am 17.04.06 aussehen...

Danke für die Antworten

mfg by FIST

2. Demia

Demia Mitglied

Hallo Fist..

die Sterne sehen für Dich aus an dem Tag wir für alle andern auch.

Wenn Du was Konkretes wissen willst, dann solltest Du auch was Konkretes fragen. Allerdings sind und bleiben Prognosen eine zweischneidige Sache.

Gruss
    Gaby

3. FIST

FIST Neues Mitglied

hmmm

okay

ist der 17.04 ein Guter Tag für mich um etwas neues zu beginnen?

mfg by FIST

4. Demia

Demia Mitglied

Geburtszeit und -ort???

übrigens.. Widderzeiten sind immer gut, was Neues anzufangen..
    Jupiter ist da rückläufig.. da würd ich zumindest keine Wohnung mieten, Haus kaufen, Reise beginnen..

Gruss
    gAby

5. FIST

FIST Neues Mitglied

hmm... geburtszeit... ich bin mir nicht ganz sicher ob 9.30 oder 10.30 am Morgen, geburtsort ist Olten (CH)

mfg by FIST

6. Patric

Patric Mitglied

Werbung:
    Ist doch cool, ein Astrologiethread wo man keine Konkreten Antworten erhaltet :banane:

7. Demia

Demia Mitglied

Astrologie beruht auf konkreten Daten..

Das Unkonkrete fing beim Fragenden an

Gaby

8. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hi Patric,

Bei ungewisser Geburtsstunde kann man leider keine konkreten Aussagen machen. Außerdem ist es hier nicht so, dass automatisch bei Anfrage "Fast Food Deutungen" zur Verfügung gestellt werden. Dies obliegt der Freiwilligkeit eines jeden Astrologen...

Alles liebe!

Arnold

9. Felicia 2

Felicia 2 Aktives Mitglied

Hallo Patric,

ich finde im Astrologie Thread werden sehr viele Antworten gratis gegeben wo man an anderen Stellen 100 Euro aufwärts bezahlt.

Gegenüber den anderen Thraeds in diesem Forum ist die Astrologie sicher die aufwendigste Methode.

alles liebe Helga:)

10. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die konkrete antwort kann nur sein: am tag x stehen deine sterne in der position y. was das für dich bedeutet, ist nicht aus der position der sterne heraus konkret festgelegt, sondern hat eine unendlich große realisierungs-bandbreite innerhalb der rahmenbedingungen von zeitqualität, die für tag x zutreffen. wenn ich da konkret (also faktisch und nicht als aussage über die rahmenbedingungen) sagen wollte: für dich bedeutet das dies oder jenes! ... dann hielte ich das für einen anmaßenden übergriff.

konkret zur frage von fist: es gibt nur einen termin, an dem neues begonnen werden kann - jetzt. alles verlegen auf künftige termine ist projektion ... und da wird dann die aktuelle frage interessant, warum offenbar projektionen wichtiger sind als die beschäftigung mit dem, was du heute tun oder lassen kannst, um einem ziel näher zu kommen.

alles liebe,
    jake

Diese Seite empfehlen