Dringende Frage!!

Erstmal bedanke ich mich bei Allen die sich die Mühe gemacht haben sich mit mir und meinem Problem auseinanderzusetzen.

Warum ich mich erst jetzt melde, weil ich einfach sehr sehr viel nachgedacht habe.

Außerdem war ich mit meiner Tochter heute im Krankenhaus und hab eine sehr sehr schlechte Nachricht bekommen.

Ich war wirklich entsetzt darüber, wie genau man mit Astrologie meine Situation beschreiben kann! Also sag ich nicht mehr viele Worte.

Bin zwar etwas enttsäuscht, daß meine Frage nach meinen Kindern nicht beantwortet werden kann, aber es ist mir anscheined wirklich nicht bestimmt es zu wissen!

Danke nochmal für eure Hilfe! :danke:

Tina
 
Werbung:
Hallo Tina,

ich weiß nicht,ob ich jetzt alles richtig zusammensetze. Ich habe mir kurz angeschaut, was Du hier so alles geschrieben hast und habe endeckt, daß Du von einer Fehlgeburt erzählst. Ich denke, daß ist wahrscheinlich mit einer der Gründe, warum Du nach der Kinderanzahl im Horoskop fragst. Ich glaube nur, daß Du dabei das Pferd von hinten aufzäumst. Es gibt Ratschläge von speziellen Astrologen, die Dir raten können, wann eine Schwangerschaft am unkomplizierstenten abläuft. Dadurch kannst Du selbst Einfluß auf den ganzen Vorgang nehmen.

Ich selber habe keine Erfahrungen damit, ich habe meine 2 Kinder ohne größere Komplikationen bekommen. Aber vielleicht solltest Du mal überlegen, wie es aussieht mit der Verarbeitung der Fehlgeburt. Ein Kind kann man nicht unbedingt mit einem neuen ersetzen. Fehlgeburten hinterlassen oft Wunden und Ängste. Diese sollte man sich erst mal anschauen. Die nächste Frage ist, was ist mit Deiner lebenden Tochter.

Manchmal passiert, daß ein Wesen bei einer Fehlgeburt abgeht, weil die Zeit noch nicht reif ist. Später wenn es besser paßt, kommt dieses Wesen wieder. Da nützen keine Aussagen darüber wieviele Kinder frau bekommt. Es geht darum Deine Situation zu beleuchten, eine Entscheidung zu treffen und dann konkret den besten Zeitpunkt für eine Schwangerschaft mitzubestimmen.

Falls Du schon länger nicht verhütest, aber trotzdem nicht schwanger wirst, solltest Du Dir mal Deinen Mondzyklus anschauen.
Hier gibt es einen Kalender dazu:
http://www.leichte.info/indexframe....fo/fuer_Frauen/
Und hier ist ein thread mit einer Buchempfehlung
https://www.esoterikforum.at/threads/6867&highlight=kosmobiologische

Gerade was die Empfängnis angeht, ist Dein gesamtes Geburtshoroskop nicht so entscheidend, sondern vor allen die Mondphase in der Du geboren bist. Ich kann natürlich verstehen, daß sich jemand Sicherheit wünscht und klare Aussagen von der Astrologie. Diese wirst Du in Bezug zu Kinderanzahl in der Astrologie nicht finden. Aber über den Mondphase kannst Du versuchen schwanger zu werden. Die Astrologie gibt Dir sozusagen Hilfsmittel, die Du benutzen kannst.

Liebe Grüße und alles gute für Deine Tochter
Ereschkigal
 
Hallo........

ich riskiere mich mal wider lächerlich zu machen.
Bei uns in der Steiermark kennt man die Kinderdeutung mit der Hand.
Man nimmt eine Hand legt die Finger auf die Handballen der selben
Hand ,wenn man die Hand von der Seite betrachtet (Klienfinger Seite)
Dann entstehen am Kleinfingergrundgelenk Falten und diese Falten
geben Aufschluss über die mögliche Kinderanzahl.Allso pro Falte ein
Kind wird so weit ich weis auch in der Handlese Kunst so gedeutet.

Liebe Grüße Helga

P.S.sehe euch schon vor mir, wie jeder seine Falten zählt
 
Liebe Helga,

diese Mehtode kenne ich auch. Die Kinderlinien stehen auf den Partnerschaftslinien und diese sind auf der Handkante. Zählst du die Linien auf der rechten und linken Hand oder benutzt Du nur die rechte und wieviel Erfahung hast Du, ob diese Methode richtig ist. Wie stark müssen die Kinderlinien sein ...??? (Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Handlinien relativ schnell verändern können.)

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit nämlich Pendeln über der Hand, aber damit wird nur angegeben welches Potential jemand hat und nicht ob er es lebt. Wenn es um das Potentiel geht, habe ich noch einiges zu tun. meine Freundin hat irgendwann aufgehört zu pendeln, weil sie bei mir auf 1 Jungen (den habe ich bereits) und 4 Mädchen gekommen (eine Tochter habe ich bisher) gekommen ist. Nach vier Mädchen hat sie sich nicht mehr getraut weiter zu pendeln. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß ich noch 3 weitere Töchter bekomme. Ich melde mich dann nach meinen Wechseljahren wieder und sage Bescheid, ob die Prognose gestimmt hat. :)

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Helga :)

ich habe das natürlich gleich ausprobiert. :D Ich kenne Ähnliches und auch das von Ereschkigal beschriebene Auspendeln.

Glücklicherweise habe ich nicht so viele Kinder bekommen wie angezeigt und bin mir auch ganz sicher, dass sich kein Nachzügler dazugesellen wird.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Ihr Lieben :)

Vielen Dank für eurer Feedback!
Ich erzähle euch gerne meine Lebensgeschichte dazu.
Ich habe drei Linien an der Hand, ich nehme die linke Hand weil ich
Linkshänder bin.
Ich glaub schon so mit 16 wußte ich, ich bekomme 2 oder 3 Kinder.
Habe 2 Kinder 12 und 13 Jahre.
Ich habe eine Bekannte die hat in Wien eine mehrjährige Geistheiler
ausbildung gemacht und unter anderen praktiziert sie Mediales schreiben.
Vor ca. vier Jahren war ich bei ihr und sie meinte ich bekomme noch ein
Kind sie sieht das meine Seele sich drei Kinder vorgenommen hat.Da ich
mein 1. Kind durch eine Fehlgeburt verloren habe meinte ich ob sie
dieses Kind meint.Sie aber sagte nein ich bekomme noch ein Kind.
Zwei Jahre später war ich wider bei ihr und sie meinte wider ich bekomme
wenn ich möchte noch ein Kind.
Vor eineinhlb Jahren war ich im Krankenhaus und da wurde unter anderen
ein Myom dignostiziert.Neugierig wie ich bin machte ich mich auf die suche
was will mir das sagen.So stieß ich bei Rüdeger Dhalke unter Myom auf
den Beitrag ,das die Seele einen Kinderwunsch hatte aber durch umstände
es zu keiner Schwangerschaft kam und der Kinderwunsch sich als Myom
manifestiert.Vor zwei Monaten war ich wider Kontrolluntersuchung, der
Arzt stellte fest das, dass Myom sich nicht verändert hat und deshalb
auch keine OP nötig ist.Ich muß nur weiterhin in beobachtung bleiben.
Mal sehn wie das weiter geht, gefühlsmäßig glaube ich jetzt ich werde
kein weiteres Kind mehr haben dazu sind die Umstände nicht gegeben.

Jetzt bin ich aber neugierig auf eure Erlebnisse.

Liebe Grüße Helga :kiss3:
 
Liebe Helga :)

dann traue ich mich auch mal. ;) :)

Ich habe 3 Linien an der rechten Hand (bin Rechtshänderin). Ausgependelt wurden 2 Söhne. Ein Kind von mir ist im Alter von 9 Monaten verstorben, mein anderer Sohn ist mittlerweile erwachsen.

Nach der 2. Geburt habe ich mich steriliseren lassen, weil für mich ganz klar war, dass mich nicht gut als "Muttertier" eigne. Ansonsten gibt es von mir nichts Besonderes zu berichten, da ich nur selten körperliche Beschwerden habe.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo mamalove,

mir ist zu dem bereits geschriebenen noch etwas aufgefallen:

In deinem Horoskop hat die Mond-Mars-Konjunktion ein Quadrat zu Neptun. Das heißt, dass ein Onkel von deiner Oma verstoßen wurde. Es könnte sein, dass sie auch eine Fehlgeburt hatte und du mit ihm "verstrickt" bist. Zwischen beiden ist irgend etwas vorgefallen, das auf deiner Seele lastet. Er passte absolut nicht ins Weltbild deiner Oma und deswegen wurde über ihn geschwiegen. Deine Mutter ist davon auch betroffen. Sie hat eine ganz enge Beziehung zu diesem Onkel (ihr Bruder?).

Versuche die Familienverhältnisse zu klären und den beteiligten Personen ihre Geschichte zu lassen. Dann wirst du frei und kannst dein eigenes Leben angehen.

Liebe Grüße pluto
 
Liebe Rita,

vielen Dank für deine Offenheit.
Ich hatte mein Kind in der 12.Schwangerschafts Woche verloren, da ich
eineinhalb Jahre brauchte bis ich überhaubt schwanger wurde hat mich
die Freude überhaubt schwanger zu werden über den Verlust des Kindes
hinweggetröstet.
Ein Kind mit 9 Monate zu verlieren, dass man schon so oft im Arm hatte
zu verlieren ist da viel schlimmer, es tut mir leid für dich.
Ob ich ein Muttertier bin weiß ich nicht aber ich glaube meine oder über-
haubt eine jede Seele die sich für eine Mutterschaft entschließt ist es
irgendwo.
Mutter sein ist schon eine enorme Aufgabe, da mein Freund und ich beide
aus einer eher kühlen Familie kommen, habe ich mich sehr viel mit Kinder-
entwicklung ausernandergesetzt.Ich hatte es für mich zum Ziel gemacht
unseren Kindern diesen Rückhalt zu vermitteln den ich nicht so sehr hatte.
Unser Sohn hörte von mir auch nie er darf keine Gefühle zeigen weil er
ein Junge ist.Es geht zwar oft heftig her bei uns aber unserer Kinder
Leben sich schon, wenn zu heftig wird bremse ich schon und einige
Regeln müssen sie auch beachten aber das müssen sie als Erwahsener
auch. Manchmal bin ich schon froh wenn ich meine Ruhe habe aber irgend-
wie zu meinen Leben gehört Mutter sein.
Du bist da ja auch ein gutes Beispiel das du dich selber lebst und deshalb
auch nicht Krank wirst.

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest!
Helga :kiss3:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch mal geschaut. An der linken Hand habe ich zwei Linien, an der rechten drei. Die Dritte ist zwischen den beiden Anderen und schwächer.
Welche Hand ist nun die "Richtige"? Bin Rechtshänder.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben