Haben wir noch eine Chance??? Bitte um Hilfestellung

D

DayaLina

Guest
Hallo liebe Astrologie Experten...

ich habe mich ende Januar 2010 von meinem Ehemann getrennt, mit dem ich ca 7 Jahre zusammen war, wir haben einen Sohn miteinander und seit einiger Zeit regelmäßigen Kontakt, wir verstehen uns richtig gut und telefonieren jeden Abend miteinander, es gab in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten in unserer Beziehung und ich würde gerne wissen, was man Astrologisch zwischen uns sehen kann!

Ich möchte gerne wissen, ob ich einen Neuanfang mit ihm wagen soll, oder ob es früher oder später sowieso wieder in die Hose gehen würde.

Gibt es jemanden, der mir diese Frage - aus Astrologischer Sicht- beantworten könnte?

Meine Daten 24.10.1986 um 18.00 uhr in Güstrow
Seine Daten: 24.06.1981 um 16.30 in Crivitz

Vielen Dank für eine Antwort :umarmen:
 
Werbung:
du hast dich in jemand anderen verliebt, deinen mann verlassen und willst ihn
nun wieder? hab ich das richtig verstanden? wieso das?
 
Hallo DayaLina,

Hallo liebe Astrologie Experten...

ich habe mich ende Januar 2010 von meinem Ehemann getrennt, mit dem ich ca 7 Jahre zusammen war, wir haben einen Sohn miteinander und seit einiger Zeit regelmäßigen Kontakt, wir verstehen uns richtig gut und telefonieren jeden Abend miteinander, es gab in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten in unserer Beziehung und ich würde gerne wissen, was man Astrologisch zwischen uns sehen kann!

Ich möchte gerne wissen, ob ich einen Neuanfang mit ihm wagen soll, oder ob es früher oder später sowieso wieder in die Hose gehen würde.

Gibt es jemanden, der mir diese Frage - aus Astrologischer Sicht- beantworten könnte?

Meine Daten 24.10.1986 um 18.00 uhr in Güstrow
Seine Daten: 24.06.1981 um 16.30 in Crivitz

Vielen Dank für eine Antwort :umarmen:

ein Horoskop kann - meines Erachtens - lediglich sagen, welche Entwicklungsmöglichkeiten bestehen, welche Probleme auftauchen können, welche Qualitäten hier helfen können, usw. .
Es ist nicht möglich, zu sehen, wie weit ein Mensch seine Möglichkeiten bisher entfaltet hat und womit er gerade noch kämpft oder arbeitet.

Das gilt insbesondere auch für Partnerschaftshoroskope. Man kann hier auch nur sagen: das könnte vielleicht gut gehen. Aber letztlich kann man nicht sagen, welche Probleme und Entwicklungen die Personen in die Beziehungen mitbringen.

Eine solche "Entscheidung" kann dir auch niemand abnehmen - und auf keinen Fall ein Astrologe. Ein Astrologe kann dich lediglich darüber beraten, was hier im Horoskop (nicht in der Gegenwart der Wirklichkeit) "angelegt" ist - mehr nicht.

Sonne 0°59 Skorpion Haus 6
Mond 17°30 Krebs Haus 3
Merkur 25°04 Skorpion Haus 6/7 ?
Venus 18°46 R Skorpion Haus 6
Mars 9°03 Wassermann Haus 10
Jupiter 13°20 R Fische Haus 11
Saturn 7°33 Schütze Haus 7
Uranus 19°43 Schütze Haus 7
Neptun 3°28 Steinbock Haus 8
Pluto 7°02 Skorpion Haus 6
Mondknoten 20°49 R Widder Haus 12
Chiron 20°58 R Zwillinge Haus 1/2 ?
Pholus 15°41 R Stier Haus 12
Lilith (osc.) 29°28 R Zwillinge Haus 2
Aszendent 3°15 Zwillinge
MC 27°52 Steinbock

Sonne 2°58 Krebs Haus 8
Mond 25°32 Fische Haus 5
Merkur 29°04 R Zwillinge Haus 8
Venus 23°36 Krebs Haus 9
Mars 13°40 Zwillinge Haus 8
Jupiter 1°34 Waage Haus 11
Saturn 3°18 Waage Haus 11
Uranus 26°43 R Skorpion Haus 1
Neptun 23°12 R Schütze Haus 2
Pluto 21°32 R Waage Haus 12
Mondknoten 1°59 Löwe Haus 9
Chiron 20°57 Stier Haus 7
Pholus 7°23 Widder Haus 5
Lilith (osc.) 15°51 Schütze Haus 2
Aszendent 5°23 Skorpion
MC 19°23 Löwe

Also ich kann dir dazu nur sagen, dass ich hier auf den ersten Blick keine Hindernisse für eine Beziehung sehen.
Sonne: Skorpion - Krebs
Mond: Fische - Krebs
Venus: Skorpion - Krebs
Mars: Zwilling - Wassermann

Das sieht für mich erst einmal alles sehr gut aus. (Wie gesagt: was die DATEN angeht)
Problematisch eventuell: Aszendent Zwilling vs. Aszendent Skorpion. Aber dafür gibt es mE viel Kompensation über die genannten Planeten.

Ok, so viel in Kurzform von mir. Vielleicht schreiben hier andere auch noch etwas.

Liebe Grüße,
Energeia
 
du hast dich in jemand anderen verliebt, deinen mann verlassen und willst ihn
nun wieder? hab ich das richtig verstanden? wieso das?

Nein, das hast Du falsch verstanden! Ich habe mich nicht in einen anderen Verliebt...ich bin gegangen, weil es für mich unerträglich war...einfach die ganze Situation
 
Hallo DayaLina,



ein Horoskop kann - meines Erachtens - lediglich sagen, welche Entwicklungsmöglichkeiten bestehen, welche Probleme auftauchen können, welche Qualitäten hier helfen können, usw. .
Es ist nicht möglich, zu sehen, wie weit ein Mensch seine Möglichkeiten bisher entfaltet hat und womit er gerade noch kämpft oder arbeitet.

Das gilt insbesondere auch für Partnerschaftshoroskope. Man kann hier auch nur sagen: das könnte vielleicht gut gehen. Aber letztlich kann man nicht sagen, welche Probleme und Entwicklungen die Personen in die Beziehungen mitbringen.

Eine solche "Entscheidung" kann dir auch niemand abnehmen - und auf keinen Fall ein Astrologe. Ein Astrologe kann dich lediglich darüber beraten, was hier im Horoskop (nicht in der Gegenwart der Wirklichkeit) "angelegt" ist - mehr nicht.

Sonne 0°59 Skorpion Haus 6
Mond 17°30 Krebs Haus 3
Merkur 25°04 Skorpion Haus 6/7 ?
Venus 18°46 R Skorpion Haus 6
Mars 9°03 Wassermann Haus 10
Jupiter 13°20 R Fische Haus 11
Saturn 7°33 Schütze Haus 7
Uranus 19°43 Schütze Haus 7
Neptun 3°28 Steinbock Haus 8
Pluto 7°02 Skorpion Haus 6
Mondknoten 20°49 R Widder Haus 12
Chiron 20°58 R Zwillinge Haus 1/2 ?
Pholus 15°41 R Stier Haus 12
Lilith (osc.) 29°28 R Zwillinge Haus 2
Aszendent 3°15 Zwillinge
MC 27°52 Steinbock

Sonne 2°58 Krebs Haus 8
Mond 25°32 Fische Haus 5
Merkur 29°04 R Zwillinge Haus 8
Venus 23°36 Krebs Haus 9
Mars 13°40 Zwillinge Haus 8
Jupiter 1°34 Waage Haus 11
Saturn 3°18 Waage Haus 11
Uranus 26°43 R Skorpion Haus 1
Neptun 23°12 R Schütze Haus 2
Pluto 21°32 R Waage Haus 12
Mondknoten 1°59 Löwe Haus 9
Chiron 20°57 Stier Haus 7
Pholus 7°23 Widder Haus 5
Lilith (osc.) 15°51 Schütze Haus 2
Aszendent 5°23 Skorpion
MC 19°23 Löwe

Also ich kann dir dazu nur sagen, dass ich hier auf den ersten Blick keine Hindernisse für eine Beziehung sehen.
Sonne: Skorpion - Krebs
Mond: Fische - Krebs
Venus: Skorpion - Krebs
Mars: Zwilling - Wassermann

Das sieht für mich erst einmal alles sehr gut aus. (Wie gesagt: was die DATEN angeht)
Problematisch eventuell: Aszendent Zwilling vs. Aszendent Skorpion. Aber dafür gibt es mE viel Kompensation über die genannten Planeten.

Ok, so viel in Kurzform von mir. Vielleicht schreiben hier andere auch noch etwas.

Liebe Grüße,
Energeia

Vielen Herzlichen Dank für deine Ausführliche Antwort :)
 
Liebe DayaLina


lese gerade dein Anfrage und habe ein wenig Zeit, mal für dich in die Sternen zu schauen und deine Frage zu beleuchten.

Sicher ist deine Angabe Trennung "Ende 2010" nur ein Tippfehler.


Auf dem Aszendenten deines Mannes steht deine Sonne Mond und Pluto, das ist eine ziemlich starke Anziehung. Mit deiner Venus und Uranus im Schützen bist du lebenslustig und suchst die Abwechslung. Es scheint so zu sein, dass du diejenige bist, die sich schnell langweilt.

Dein Zitat ist da ziemlich passend:
„Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! Da spricht die Schütze Venus aus dir.

Dein Merkur steht in Opposition zu seinem Neptun, dass kann deinen Mann ganz schön verwirren. Die Überlebenschance der Beziehung hängt von der Ehrlichkeit und Kompromissbereit beider Partner ab, dass würde dieser Einzelaspekt bedeuten.

Mann muss jedoch das Gesamtbild sehen und dabei fällt mir ein sehr schöner Aspekt auf; ihr beide habt den „klassischen Mann Frau Kontakt Aspekt“ Mond und Sonne stehen im positiven Winken zueinander.

Wahrscheinlich bist du diejenige, die in diese Partnerschaft den Ton angeben möchte.

In der Combin Technik habt ihr zusammen einen Löwe Aszendent, hierbei geht es um die Überwindung des Egos, (beider)...

Der einzig wirklich schwierige Aspekt ist der von Mars und Uranus in Opposition, was soviel bedeute wie: dass die Partnerschaft niemals langweilig wird, jedoch auch etwas rastlos. Wenn einer von beiden auf den andern zugeht, weicht diese wieder zurück. So geht es beiden.
Das Spiel kann als Wechselspiel funktionieren und ist deswegen sehr anstrengen. Dahinter verbirgt sich eine große Freiheitsliebe von einen von euch, ich nehmen mal an das du diese Person bist (Venus/ Uranus Konjunktion Schütze) du fühlst dich schnell an die Kette gelegt.

Das Ende könnte für beide enttäuschend sein, wenn nicht beide locker lassen können.
Erst dabei könnt ihr nämlich erkennen wievielt ihr euch bedeutet. Er investiert seine gesamte Energie auf dich.. und möchte auf deine Ideen eingehen, das wird dir gefallen.

Vielleicht möchte du ihm auch lieber nur eine gute Freundin als eine Geliebte sein, was ihn nicht daran hindern wird, neue Versuche zu unternehmen, dich zu erobern.. das kann anstrengen sein... anderseits wird deine Venus von seinem Saturn gehalten.

So weißt du immer, dass du dich auf deinen Partner verlassen kannst. Er hat keine Probleme damit, sich auf dich einzulassen und deine Gefühle zu respektieren, denn deine entgegengebrachte Zuneigung gibt ihm viel Kraft. Mit ihm an deiner Seite kann du, wenn du reifen geworden bist, zu deinen Gefühlen stehen und dich auch mal verwundbar zeigen.

Euer beider Leben gewinnt durch die gewonnen Freude und Gelassenheit. So könnt ihr, wenn ihr die Sternengunst abnehmt, eine stabile und vertrauensvolle Beziehung führen, wenn nicht andere Horoskopfakten dagegen sprechen. Was ich so nicht sehe. In der Combin - Technik (aus beiden Horoskopen entsteht ein neues gemeinsames Horoskop) habe ihr eure gemeinsame Sonne im 7. Haus stehen. Venus im 8. Haus, große Leidenschaft, gemeinsamer Jupiter im 4. Haus: das Zuhaue bildet also den Angelpunkt eurer Beziehung, weswegen ihr auch einige Mittel aufwenden werden, um es möglichst weiträumig und geschmackvoll zu gestalten.

Vielleicht haben ihr Werte starke von euren Eltern übernommen... mit Jupiter im 4. Haus geht es hoch her und ihr sorgt für Abwechslung und Anregung.

Der einzig wirklich schwierige Aspekt den ich gefunden habe ist der, dass eure gemeinsame Venus in Quadrat mit Neptun steht, was soviel heißt wie: dass ihr beide möglicherweise kein realistisches Bild voneinander habt, und man könnte fast annehmen, dass ihr keinen Menschen, sondern einen Märchenprinzen bzw. eine Märchenprinzessin im Gegenüber suchen. Ihr schwelgt gerne in euren Gefühlen und ihr seit auch bereit, viel zu geben, könnt aber viel zu hohe Ideale haben, die sich niemals verwirklichen lassen werden. Der Anspruch an eure Liebe hat wohl nichts mit dem irdischen Leben zu tun, sondern soll über alles erhaben sein, schalten also ab und an euren kühlen Verstand ein und fragen euch ganz ehrlich, was genau ihr von diesem Partner euch wünschst..

Deine Frage,
Zitat:

„Ich möchte gerne wissen, ob ich einen Neuanfang mit ihm wagen soll, oder ob es früher oder später sowieso wieder in die Hose gehen würde“.

Ihr passt sehr gut zueinander, es kommt auf deine Ernsthaftigkeit an...

Kannst du damit was anfangen?

Herzlich Marabout
 
Werbung:
Hallo an alle, die mir geantwortet haben :)

Ich habe mich wirklich riesig gefreut, ganz besonders die letzte Antwort, hat mir sehjr geholfen!

Ich danke euch von Herzen und denke auch, das ich unserer Beziehung noch eine Chance geben sollte...
 
Zurück
Oben