Dringende Frage!!

Werbung:
Hallo Helga,

ich habe auch mal gehört, in der linken Hand wären die Anlagen und in der Rechten das was man draus macht. Obs stimmt, weiss ich aber nicht.

Gruß
Feli
 
Hallo Feli,

eine schwierige Frage die du da hast, Kommt das aus dem Handlesen.
Das weiß ich nicht.Was ich weis ist das Hände immer fürs handeln stehn.
Ich kenne eine Therapie Methode die lernte ich im zusammenhang mit
der Fußreflexmassage.Es ist die Pränantale Therapie, wir lernten das
in der pränantalen Zeit(die Zeit des Babys im Mutterleib) die anlagen
in der Wibelsäule sich manifestieren und eine unterstützung zur ausführung
der Anlagen bedarf es einer Blokaden Lösung auf den Reflexzonen der
Wirbelsäule welche aber immer alle drei behandelt werden.
Auf den Füßen - steht dafür das man sich auf den Weg macht.
An den Händen- steht dafür das man sich überwindet Handlung auszuführen
Am Kopf- steht dafür damit man zur nötigen Einstellung kommt.

Aber wie gesagt immer alle drei.Damit der körperliche und energetische
Fluss im ganzen Körper stattfindet.

Falls ich zu kompleziert geschrieben habe, frag nach.

Liebe Grüße Helga
 
Hallo Helga,

klingt interessant. Meinst Du, dass jemand der Probleme mit der Wirbelsäule hat, irgendwie blockiert ist? Das er seine Anlagen nicht lebt?

Ich kenne mich mit Handlesen nicht aus, habe nur mal ein Buch darüber gelesen. Da stand auch, es gäbe noch die Theorie, dass links die Anlagen des Vaters und rechts die der Mutter wären. Naja.
Jedenfalls wollte ich von klein auf immer zwei Kinder. Seit meiner Schwangerschaft ist der Wunsch mehr zu 3 hin. Vielleicht deswegen links die 2 Linien und rechts die schwächere Dritte?
Aber wenn eine Linie ein Kind bedeutet, müssten ja dann Frauen mit 10 oder mehr Kindern 10 Linien haben. Das geht doch gar nicht oder?

Gruß
Feli
 
Hallo ihrs :)

ich würde ja in meiner Hand auch gerne schauen - welche Linien habt ihr euch denn da angesehen?
Diese großen "Herz-" und "Lebenslinie" und so? Oder andere?
 
Hallo Chimba,

lese mal den ganzen Thread. Ging um die "Kinderlinien". :)

Gruß
Feli
 
Hallo Feli :)

danke für den Hinweis. :)
Hatte zwei Beiträge (die zwei, wo´s drin stand :rolleyes: ) überlesen.

Ich kenne diese Methode auch.
Kurzer Liniencheck bei mir :D : 1,5 Kinder --- also ein "starkes" und ein nicht so sicheres.

Werde am Ende meiner Wechseljahre auch berichten. :tongue:
 
Hallo Chimba,

bei mir dauerts da noch ein bisschen. :)
Was bedeuten bei Männern die Linien? Auch Kinder?

Gruß
Feli
 
Hi Feli :)

ich weiß nicht :dontknow:

Ich hab auch in meinem Leben noch keinen linienzählenden Mann getroffen. :tongue:

Für dieses Thema scheinen sich wirklich nur Frauen zu interessieren.

Wobei Männer hier natürlich klar im Vorteil sind - sie können relativ lange zeugen, wenn sie gesund sind.
 
Werbung:
Hallo Chimba!

Und ob dann so mancher Mann, 30 Linien hat? Wohl kaum. :)
Also mein Mann hat 2. Wollen mal sehen ob jetzt 2 oder 3 rauskommen. :)

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben