Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaguar

Guest
Hallo,

Bitte löscht jetzt nicht sofort wieder mein Thema, denn das ist echt nicht lustig!!! Ich weiss nicht, an wen ich mich wenden soll!!! Es sieht so aus, als würde mein Schwarm den Kontakt endgültig abbrechen wollen und ich habe einfach den Glauben verloren, dass ich jemals in dem mir lebenswichtigen Thema Liebe alles richtig machen werde...So das daraus ne stabile Beziehung entsteht! Ich weiss wirklich nicht, mit wem ich sonst darüber sprechen könnte! Bitte helft mir!!! Ich möchte einfach wissen, wann es denn endlich bergauf geht bzw. wann ich endlich gute Chancen auf eine Beziehung haben werde! Vor einiger Zeit wurde mir hier gesagt, in diesem Jahr könnte sich auch in der Liebe was tun, aber jetzt is schon über die Hälfte des Jahres um und es is nur SCHEISSSE passiert...wie immer halt! Wenn ich so weiter mache, bleib ich das ganze Leben lang Solo!
Bitte helft mir!
 
Werbung:
Lieber Jaguar,

Sorry, aber du hast bereits in verschiedenen Foren öfters diese Thema gebracht. Dir wurden unzählige Antworten gegeben und du drehst dich immer wieder im Kreis. Das hat letztes Mal schon den Unmut vieler Foris erregt. Das Ganze geht hier zu zwanghaft ab, bringt niemanden etwas und daher sehe ich mich leider gezwungen diesen Thread erneut zu sperren.

Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben