1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von shilla06, 3. November 2009.

1. shilla06

shilla06 Mitglied

Werbung:
    wer kann mir helfen ich moechte ihr fragen! wie ich ihr mit meinen freunden unterhalten kann weil ich kenn mich mit dieser seite noch nicht aus ! wie ich beitraege schreiben kann u.s.w. Und natuehlich habe ich fragen uebers kartenlegen !Ich heisse Shilla06 und ich moechte nebenberuflich kartenlegen und habe auch schon Visitenkarten doch muss ich dem finanzamt sofort sagen das ich es machen moechte bevor ich ueberhaupt weis ob es klappt? bitte helft mir ! :confused:

2. Zecke

Zecke Guest

Da gibt es ein extra Abteil - Forumsecke wo ein Unterforum - Wie geht das? ist...
    du bist gerade im Astrologie-Abteil gelandet :)

Ansonsten learning by doing........
    nen Beitrag hast ja schon geschrieben, da ist die Erklärung hinfällig......
    Ansonsten findest du hier zu allen Esoterischen Themen Unterforen ...

Viel Spass

lg Zecke

Diese Seite empfehlen