Hochzeit!

Hallo Stellium,

Das ist deine Sache ob du die Pin von X-Toy liest oder nicht. Seine Kritik werde ich jedenfalls nicht löschen, weil sie ihm Rahmen der Zumutbarkeit liegt. Als Autor muss man auch mit Kritik leben können.

MLG

Arnold
 
Werbung:
Und ergänzend möchte ich noch bemerken:
Es gibt auch die Ignorieren-Funktion, dann liest Du nie wieder etwas von dem anderen der Dir auf die Nerven geht.
 
Hallöchen!

Schade das hier jetzt so eine Diskusion entstanden ist, nur weil ich wissen wollte ob mein Hochzeitsdatum unter einem guten Stern steht.

Es ist von mir nur reine Neugierde, was die Sterne zu diesem Termin sagen. Natürlich ist mir bewußt das es keine Versicherung dafür ist, das die Ehe auch hält!

Mich interessiert nur einfach, unter welchem Stern diese Ehe steht, wenn wir am 7.7.2007 heiraten.
Was kommt auf uns zu, was läuft gut, was läuft schlecht.

Mehr will ich doch gar nicht wissen!

Seenixe
 
Hallo Seenixe,

leider hast Du vergessen, die Geburtsorte von Dir und Deinem Mann anzugeben. Ohne den Geburtsort ist ein genaues HO nicht zu erstellen.

Liebe Grüße
Urajup
 
Werbung:
Hallöchen!

Alles Klar, hier noch mal die Daten:

Mann: Deutschland Osterholz-Scharmbeck

Frau: Deutschland Bremen

Ich freue mich schon auf eure Aussagen. Bin schrecklich neugierig!

seenixe
 
Zurück
Oben