Dringende Frage!!

Hi Feli :)

also mein Eindruck ist, daß die meisten wohl zwischen zwei und drei Linien ihr eigen nennen.

Vielleicht mögen ja noch ein paar andere ( auch Männer :D ) mal kurz zählen und ihr Ergebnis zum besten geben.

Es würde mich sehr wundern, wenn oftmals mehr als drei Linien herauskämen.

Aber schaun mer mal. :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

kam endlich dazu in Ruhe zu lesen was sich hier getan hat und fand Helgas Vorschlag interessant, sah meine Linien an und so sieht es aus: als Rechtshänderin habe ich 2 ausgeprägte Linien, eine schwächere und eine ganz schwache. Die schwächste Linie, die auch nicht durchgeht, gehörte dann wohl zu meiner ersten Schwangerschaft, die aus medizinischen Gründen in der 16. Woche beendet wurde. Ich habe drei Kinder und bin ein wenig irritiert weil ich rechts zwei starke und eine schwächere Linien sehe. Die linke Hand zeigt mir dafür drei gleichmäßig starke Linien, beim Ansehen denke ich an das Neptun-Symbol in Horoskopen.
Neptun 12. Haus, da habe ich leider nicht mitschreiben können, dabei ist es ein wichtiges Thema für mich.

Und nun dies:

pluto schrieb:
In deinem Horoskop hat die Mond-Mars-Konjunktion ein Quadrat zu Neptun. Das heißt, dass ein Onkel von deiner Oma verstoßen wurde. Es könnte sein, dass sie auch eine Fehlgeburt hatte und du mit ihm "verstrickt" bist. Zwischen beiden ist irgend etwas vorgefallen, das auf deiner Seele lastet. Er passte absolut nicht ins Weltbild deiner Oma und deswegen wurde über ihn geschwiegen. Deine Mutter ist davon auch betroffen. Sie hat eine ganz enge Beziehung zu diesem Onkel (ihr Bruder?).

Pluto, wie kommst Du darauf? Ich habe oben beschriebenes, Mond/Mars im 9. Haus und Neptun in 12. Es wäre wirklich nett wenn Du mir dazu etwas mehr sagen könntest.

Es ginge hier um meine Mutter und ihren Bruder (wenn man das so übrtragen kann). Heute früh rief meine Mutter mich an, wir sprechen nicht häufig und mit großen zeitlichen Abständen. Ihre Stimme klang verändert und sie sagte mir, dass sie Depressionen hätte und “das hätte ich nie gedacht." Es war ein gutes Gespräch, mit Depressionen kenne ich mich aus. Es war ein gutes Gespräch, weil wir miteinander sprachen, selbstverständlich und einfach.

Ich kriege das alles nicht zusammen, aber hier ist es gut aufgehoben und ich würde mich über Antworten freuen. Meine Mutter spricht mir mir ... .

Barbara
 
Hallo Feli,

werde in Zukunft alle die mehr als fünf Kinder haben fragen ob sie mir
ihre Hand zeigen um die Linien zu zählen.Dann kann ich genaueres sagen.
Ich weiß nicht wie weit du dich mit Astrologie beschäftigst ?
Knochen ,Knie, Sehnen, Bänder und ganz wichtig die Wirbelsäule
sind dem Planeten Saturn zugeordnet.Saturn verlangt bewältigung
der irdischen Realität.
Zuerst einmal ich weis nicht ob es jemand gibt der nicht an irgendeiner
Stelle an seiner Wirbelsäule eine Blokade hat.Mit Anlagen meine ich nicht
nur Talente, Blockaden sind deshalb weil Anlagen nicht in der Form ge-
lebt werden wie Saturn es verlangt.Im Rücken liegt die Vergangenheit,
die Altlasten und die müssen bewältigt werden.Es gibt Bücher darüber
die beschreiben welcher Wirbel mit welchem Thema zusammen stehen.

Liebe Grüße Helga
 
Hallo!

Also das mit den Linien von der Faust kann nicht stimmen. Kaut der Methode habe ich Rechts zwei Linien und links drei Linien. Das kann devinitiv nicht stimmen!!!

Weil wenn Rechts die Schwangerschaften sind und Links die Kinder, kann es nicht sein. Ich habe 3Kinder und 4Schwangerschaften hinter mir.

Gependelt habe ich schon einige Male. Und schon vor Jahren wurden mir 7Kinder ausgependelt.

Also ich gebe es langsam auf herauszufinden, wieviele Kinder für mich bestimmt sind. Ich soll es nicht erfahren dann soll ich es nicht erfahren auch okay. Muß mich wohl oder übel damit abgeben!

Gute Nacht
Tina
 
Hallo Tina,

um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften möchte ich nochmal darauf
hinweisen das mit der Handdeutung nur eine Möglichkeit besteht.
Bei mir hat es zufällig bis jetzt gestimmt, ich habe aber bevor ich auf
irgendwelchen Deutungs Möglichkeiten gestossen bin mit 16. Jahren schon
das Gefühl gehabt ich werde 2 oder 3 Kinder haben.
Die Verschiedenen deutungs Möglichkeiten dienen der Persöhnlichkeits
erkennung wenn sie korekt ausgeführt werden. Soweit ich weis ist es
mit keiner Deutungshilfe möglich ein Lebenverlauf von angenommen
Geburt bis zum 80.Lebenslauf voraus zusagen.Man kann die Möglichkeiten
aufzeigen aber was ein jeder daraus macht liegt in der eigenen Verantwort-
ung eines jeden einzelnen .

Frohe Ostern!

Helga
 
Werbung:
Hallo an Alle:)

ich bin zufällig auf diese Seite gesteßen und fand eure Beiträge sehr interessant...

Ich selber habe das Pendeln auch schon ausprobiert..und ich muss sagen mit wirklich guten Treffern...mir selber wurden 3 Kinder gependelt, wobei das ersten bereits nächstes Jahr kommen soll :confused: Ich weiß echt nicht, ob ich das glauben soll, da ich mir sowieso überhaupt keine Kinder vorstellen kann...

vielleicht könnten meine Daten Aufschluss bringen
Geburtstag: 18.12.1985 Zeit: 11.21 Ort: Shymkent (Kasachstan), oder Taschkent (liegt in der Nähe)

LG Annia:)
 
Zurück
Oben